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BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Alles klar. Es müssen einfach nur dir Pfade wieder stimmen da geht das auch :)
 
Zu groß find ich die nicht. Hatte bisher nur drei- oder viermal das Problem, zu weit Laufen zu müssen. Aber die Hälfte ging wohl auf mein Konto.
Am Besten sind Bandar Desert und Armored Shield. Letzteres sagt mir wegen den Farben auch sehr zu. Ich bin gern im grünen. Fehlt nur noch ein Dschungel wie Laguna Presa.
Death Valley geht auch im großen und ganzen klar. Aber ALborz Mountain..ne. Das ist mir viel zu winklig und die ganze Zeit biste am panzerboarden. Das ist nicht so meine Welt. Streckenweise fast zu viele Panzerknacker.
 
Also Alborz Mountain ist meine lieblings AM-Map. Ich hasse zu großene offene Flächen! Zum Jet fliegen finde ich sie auch optimal, man kan sich leicht von feindlichen mAAs oder Wärmesuchraketen in Deckung bringen.
 
You MAV bro? Lol :D
Naja aber wenns so veröffentlicht wird, wirds hoffentlich schnell gefixt. :p
 
Als ich das gesehen hab, dachte ich mir nur : So einfach kann man manchmal Probleme lösen :P
 
Als ich das gelesen hab dachte ich mir: Warum war es klar, dass es wieder so einen richtig bescheuerten Bug gibt? In 2 Wochen kann man nichtmal mehr ins Gunship einsteigen, wenn man denn wollte, weil jeder Depp bescheid weiß und sein MAV rumfliegen lässt :rolleyes:

Bis das gefixt wird dauert's ja noch. Wenn wir Glück haben kommt ein Patch mit Aftermath irgendwann im Dezember.
 
Na ja ich glaube nicht, dass es so lange dauert. Das ist ja wieder eine Frage der Hit Detection und da kann sicher wieder ein Serverpatch für Abhilfe sorgen, genau so wie beim MAV Riding Bug oder nicht?

Sputnik
 
Rush Caspian, Kharg, Firestorm
 
^auf den AK Rush Maps gibt's die auch.

@ Sputnik

Wegen dem MAV-Riding gabs - wenn ich mich richtig erinnere - einen Client Patch. Da gabs dann ja einen großen Aufschrei, weil man das MAV nicht mehr als Aufzug benutzen konnte, wenn man draufstand, wenn man sich aber darauf legte ging es sehr wohl.
Ich kann mich noch genau an den Twitter Eintrag erinnern, in dem ein Entwickler geschrieben hat, dass sie sich an den Kopf gegriffen haben, weil sie eben nicht daran gedacht haben, dass man sich auch hinlegen kann.

Wir können nur hoffen, dass sie das irgendwie per Server Patch regeln können oder zumindest für den PC einen kleinen Bugfix-Patch rausbringen. Irgendwann ist ja auch mal wieder gut mit der Bevorzugung von den Konsolen.

Edit: *puh* Hab den Upload doch noch vor der Schule fertig bekommen :D

http://www.youtube.com/watch?v=SXlV9eT3Zaw&feature=youtu.be

Ist euch der hier schonmal passiert? Bin aus dem Heli abgesprungen, gegen ne Leiter oder sowas geknallt und gestorben, revived und dann kam das raus. Konnte mich nur in einem 90° Winkel drehen und so, wie das aus meiner Sicht aussah, müsste ich über den Boden geschwebt sein.

Ich hab den Ton mal weggeschnitten, das ganze Skype-Gerede braucht ihr nicht zu hören :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich selbst noch nie gehabt, dafür schon öfters erlebt, dass jmd vor mir hinweg schwebt.

Ich habe nun ein bisschen die M98 im Nahkampf ausprobiert. Ich muss sagen, dass das Sniper immernoch zu schwach ist. Es kann nicht sein, dass eine Shotgun mit Slugs mehr Schaden im Nahkampf anrichtet als ein Sniper. So oft "nur" die Beine oder Arme getroffen und er läuft munter weiter...
 
Du musst aber auch sehen, wofür diese beiden Waffen konstruiert sind. Eine Schrotflinte nutzt man im Nahkampf und ein Scharfschützengewehr? *tadaa* Auf Entfernung...

Eigentlich hat ein Recon mit einer einer M98B oder einer der anderen nix, aber auch rein gar nix an der Front verloren. Wer das trotzdem machen will, muss dann eben den Skill haben, präzise den Schädel zu treffen. Meine Meinung...
 
Wobei aber selbst Kopftreffer nicht immer sauber gewertet werden.
 
swm-kullerkeks schrieb:
Du musst aber auch sehen, wofür diese beiden Waffen konstruiert sind. Eine Schrotflinte nutzt man im Nahkampf und ein Scharfschützengewehr? *tadaa* Auf Entfernung...

Richtig!
Ich bin sehr froh, dass man die Sniperwaffen nicht als Ghetto-Shotgun missbrauchen kann. Schon schlimm genug, dass se mit CQ 1HK im Nahkampf eingeführt haben :freak:.

Aber hey... "Battlefield" is eh tot.
Is nur noch 'n mieser CoD Klon... und es zocken auch nur noch CoD-Kiddies... mimimi, Fahrzeuge doof, mimimi muss länger als 10 Sekunden laufen, mimimi, brauch konstant Action und Explosionen. Michael Bay-Gedächtnis-Spieler halt.
Naja...

Jemand Bock auf Planetside? Das macht so ziemlich alles besser :)
 
@Bulletchief,

auf der anderen Seite hat man diese "ghetto-shotgun", die mit Slugs auf Entfernung extrem viel Schaden verursachen kann.
 
Lässt sich Planetside überhaupt mit BF3 vergleichen?
Irgendwie sieht das ganze schon sehr nach Altbacke aus auf Youtube....
 
DaDare schrieb:
Ich habe nun ein bisschen die M98 im Nahkampf ausprobiert. Ich muss sagen, dass das Sniper immernoch zu schwach ist. Es kann nicht sein, dass eine Shotgun mit Slugs mehr Schaden im Nahkampf anrichtet als ein Sniper. So oft "nur" die Beine oder Arme getroffen und er läuft munter weiter...

Als Sniper im Nahkampf muss man präzise sein und vor allem Glück haben. Entweder Kopf treffen (und hoffen, dass der auch gewertet wird, wobei ich da eigentlich eher mit automatischen Waffen Probleme habe) oder hoffen, dass der Knecht nicht in dem Moment seinen Arm rumschwingt und deshalb die Kugel in den Arm und nicht in die Brust geht. (Wobei das natürlich auch eine halblustige Lösung ist, so eine Kugel würde doch wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit durch den Arm durch in die Brust gehen, aber realistisch ist das Spiel ohnehin nicht.)

Was hast du für Attachments benutzt? Generell sollen die Sniper ihre Schüsse weniger registriert bekommen, wenn man im letzten Slot irgendwas dran hat. Also falls da was dran ist, mal rausnehmen und nochmal probieren. Das kann auch nur die Einbildung sein, ohne Laser oder sonstwas unten dran kommt es mir aber auch so vor, dass ich öfters treffe.

Versuch auch mal die SV-98 oder M40. Das sind eigentlich die beiden Rifles, die man am ehesten noch an der Front benutzen kann. Bei den Anderen braucht der Soldat zu lange um am Eumel rumzufuchteln, damit man wieder schießen kann.

Was mir im Vergleich zu BC2 aufgefallen ist, dass man generell (außer, man ist sich wirklich sicher), nach dem getroffenen Sniperschuss am besten direkt auf die Pistole wechseln und damit noch draufschießen sollte. Die Pistole brauch ich in BF3 viel häufiger als noch in BC2 und ich hab da etwa 300h Recon gespielt, anfänglich vermutlich an die 100h nur nutzlos rumgecampt, aber danach eigentlich nur noch Agressive Recon.
 
[ChAoZ] schrieb:
Lässt sich Planetside überhaupt mit BF3 vergleichen?
Irgendwie sieht das ganze schon sehr nach Altbacke aus auf Youtube....

inwiefern altbacken?

planetside bietet genau das gleiche wie battlefield, nur mit 1000 multipliziert.... mehr spieler, größere areale, integriertes voip, mehr orga-möglichkeiten, größere fahrzeug schlachten, insgesamt wichtigere schlachten.
und grafisch isses echt ein genuss! wer einmal nen tag nacht wechsel mitgemacht hat lacht über death valley :D

DaDare schrieb:
@Bulletchief,

auf der anderen Seite hat man diese "ghetto-shotgun", die mit Slugs auf Entfernung extrem viel Schaden verursachen kann.

das is wohl richtig - allerdings seh ich se so gut wie nie... shotguns generell nich.
 
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