-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
iDont_Know
Rear Admiral
vielleicht interesiert das jemanden,..
http://www.youtube.com/watch?v=c3syQGs2TCQ&feature=g-all-u
http://www.youtube.com/watch?v=c3syQGs2TCQ&feature=g-all-u
Scheitel
Admiral
Kann es sein, dass man da automatisch registiert ist, wenn man BF3 oder BFBC2 besitzt?
Ich kann mich beim allerbesten Willen nicht an den GunClub erinnern, meine Mailadresse war aber schon registriert und mit dem Originlogin kam ich rein und konnte mein BC2 sowie BF3 Tag auswählen/sehen.
Ich kann mich beim allerbesten Willen nicht an den GunClub erinnern, meine Mailadresse war aber schon registriert und mit dem Originlogin kam ich rein und konnte mein BC2 sowie BF3 Tag auswählen/sehen.
EliteSoldier
Commander
Kann es sein, dass man da automatisch registiert ist, wenn man BF3 oder BFBC2 besitzt?
Jepp!
Karbe schrieb:EA-Konto halt.
@AnkH, ich glaub du hast DaRare fehlinterpretiert
Grüße
Ok, steh auf dem Schlauch. Aufklärung?
Antwort auf diesem Post.
https://www.computerbase.de/forum/t...ngsaustausch-ii.1112547/page-26#post-12787499
DaRare... Klingt richtig geil.
https://www.computerbase.de/forum/t...ngsaustausch-ii.1112547/page-26#post-12787499
DaRare... Klingt richtig geil.
Scheitel
Admiral
Hattet ihr das schonmal, dass ihr nen Kill gutgeschrieben bekomme habt, den ihr defintiv nicht gemacht habt? Ich bin keine 10 Sekunden aufm Server, hab einen Kill mit der An94 gemacht und defintiv keine Granate geworfen, bekomme aber den Kill dafür.
Wenn das geht, meine einzige Idee wäre, ich hab jmd. die Granate aus der Hand geschossen und der starb dann durch seine Granate?? Denn ich meine es wären 2 verschiedene Personen gewesen, die gestorben sind...
Wenn das geht, meine einzige Idee wäre, ich hab jmd. die Granate aus der Hand geschossen und der starb dann durch seine Granate?? Denn ich meine es wären 2 verschiedene Personen gewesen, die gestorben sind...
Bulletchief
Rear Admiral Pro
[ChAoZ] schrieb:Finde ich auch.
Sei schlau, spiel blau^^
Dass solche Tools nicht gern gesehen werden kann ich verstehen.
Durch Veränderung der Farben ect. verschafft man sich evtl. einen Vorteil weil man die Feinde besser erkennt bzw. von der Umgebung her ne bessere Umsicht hat....
Es ist vieles Möglich wenn man weiß was man tut.
die erfahrungen einiger spieler sind genau gegenteilig!
erst wenn man den ganzen filterschrott entfernt machen verschiedene tarnmuster und -farben erst richtig sinn! davor is ja eh alles blau oder entfärbt.
DICE hat sich echtzu einer der grottigsten spieleschmieden entwickelt, die es derzeit gibt. Valve hätte sich wahrscheinlich noch bedankt, wenn die community das spiel verbessert, anstatt die leute zu permabannen.
das ganze wird sich mit BF4 nurnoch wiederholen - battlelog, origin, furchtbarer art style, keine mod tools etc...
ich bin mit DICE durch, und das obwohl ich bis jetzt jedes einzelne battlefield gezockt hab
typhson
Lt. Junior Grade
Frontgriff reduziert das Wackeln nach links und rechts, dafür wird die Streuung größer.
Mündungsfeuerdämpfer reduziert den Rückschlag nach oben. Kommt auf die Waffe an und damit in welcher Situation du sie benutzen willst.
Aber Mündungsfeuerdämper muss imho nicht sein. Das Hochschlagen kann man eigentlich sehr gut mit der Hand korrigieren, zusätzlich Einzelfeuer spart Munition und ist (bei mir) effektiver. Ich spiele eigentlich bei fast allen Waffen mit schwerem Lauf, und in manchen Situationen mit Schalldämpfer.
Hast du die Kombination schon mal ausprobiert? Wenn sie dir bei einer Waffe liegt würde ich sie benutzen.
Mündungsfeuerdämpfer reduziert den Rückschlag nach oben. Kommt auf die Waffe an und damit in welcher Situation du sie benutzen willst.
Aber Mündungsfeuerdämper muss imho nicht sein. Das Hochschlagen kann man eigentlich sehr gut mit der Hand korrigieren, zusätzlich Einzelfeuer spart Munition und ist (bei mir) effektiver. Ich spiele eigentlich bei fast allen Waffen mit schwerem Lauf, und in manchen Situationen mit Schalldämpfer.
Hast du die Kombination schon mal ausprobiert? Wenn sie dir bei einer Waffe liegt würde ich sie benutzen.
Den Frontgriff lasse ich auch weg. Den Zusatzspread braucht man echt nicht.
Im Moment zB. ist M416 ohne Frontgriff und mit schweren Lauf ziemlich extrem. Die hat sehr wenig Spread und Recoil und man kann gemütlich Dauerfeuer machen. Vorher die M16 halt, aber mit dem Patch hat die nen zu unausgewogenes Recoil bekommen.
Im Moment zB. ist M416 ohne Frontgriff und mit schweren Lauf ziemlich extrem. Die hat sehr wenig Spread und Recoil und man kann gemütlich Dauerfeuer machen. Vorher die M16 halt, aber mit dem Patch hat die nen zu unausgewogenes Recoil bekommen.
Die M16 spielt sich aber immer noch sauleicht, ich hab letztens beim Clanwar bei insgesamt 1000 Tickets 150 Kills mit der gemacht. *sich dreckig fühl*
Und im Vergelich zu AUG, SCAR-L, AEK, L85 und all den anderen ist die Waffe immer noch sehr einfach zu handeln. Wo ich mit der AUG auf mittlere Distanzen kurze Salven von 2 oder 3 Schuss geben muss, bratz ich mit der M16 problemlos ein halbes Magazin rauf... (Beide mit schwerem Lauf).
Die M416 gefällt mir rein subjektiv nicht, iwie ist die mir unsymphtisch...
Und ja, der Frontgriff ist mittlerweile für die Tonne.
Die AEK ist die einzige Waffe, auf der ich den noch nutze...
Und im Vergelich zu AUG, SCAR-L, AEK, L85 und all den anderen ist die Waffe immer noch sehr einfach zu handeln. Wo ich mit der AUG auf mittlere Distanzen kurze Salven von 2 oder 3 Schuss geben muss, bratz ich mit der M16 problemlos ein halbes Magazin rauf... (Beide mit schwerem Lauf).
Die M416 gefällt mir rein subjektiv nicht, iwie ist die mir unsymphtisch...
Und ja, der Frontgriff ist mittlerweile für die Tonne.
Zuletzt bearbeitet:
Voltago
Commander
swm-kullerkeks schrieb:Und ja, der Frontgriff ist mittlerweile für die Tonne.
Auf der FAMAS willst du den auch haben, außer vielleicht in CQ, wo du dann einfach hipfiren kannst
Wann sind die Wartungsarbeiten zu Ende? Wollte noch eine Runde spielen, momentan ist aber das Battlelog nicht erreichbar.