• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

domidragon schrieb:
Naja, es sieht teilweise sehr kitschig und zu farbenfroh aus. aber andere maps hingegegen sehen wiederum einiges besser aus. es kommt stark auf die map an, welche einstellungen besser sind. in Metro ist es in der Ubahn einiges besser, draussen siehts aber aus wie comic und kitsch farben. zudem wirkt es dann so wie ein spiel aus 2002 oder so -.-
aber eben, auf den richtigen maps, wirkt auch das lighnig viel besser.
Finde ich auch.
Sei schlau, spiel blau^^

Dass solche Tools nicht gern gesehen werden kann ich verstehen.
Durch Veränderung der Farben ect. verschafft man sich evtl. einen Vorteil weil man die Feinde besser erkennt bzw. von der Umgebung her ne bessere Umsicht hat....

Evtl. wäre es sogar machbar "bewegliche" Ziele anhand der Farbe/Kontrast/Größe (keine Ahnung was genau!) zu erkennen und zu markieren = Cheat

Es ist vieles Möglich wenn man weiß was man tut.

Hmm....bei Metro find ich so ein blau-steril gar nciht so unpassend. War jetzt aber auch noch nicht persönlich in der pariser U-Bahn, darum kann ich das jetzt nicht beurteilen^^

Ohne den Filter sieht es schon besser aus, sofern die Farben nicht gleich aus dem Bonbon entspringen.

Edith ssagt:
Nach google Bildern ist es ohne Filter wohl tatsächlich deutllich realitätsnäher.

metro_station_line_8_place_monge.jpg

Wobei...
977a50644f22d987d62b9d5686bdcfe8v1_max_440x330_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg

Kommt halt stark drauf an.

Zuletzt bearbeitet:
@Karbe

Erste comment in der News direkt genial:

Mindtaker says:
07:36pm October 3 2012
OCEAN TOO PRETTY. MUST BAN. 86Thumbs up :lol:

Also mir sind die Bonbon Farben nunmal um einiges lieber. Es gibt nur eine Stelle (2.Bild von Ylem, in dem der Blaustich gerchtfertigt ist. Aber draußen in normaler Umgebung???

Hab ich was verpasst oder ist unsere Sonne nun nen NeutronenStern.

@Ankh
Achsoooo, ich dachte das ist das gleiche wie der FXAA Injector. :p

Und zu diesem sagte Dice, der ist legal?

Ist zwar nicht ganz so schön, aber immerhin etwas besser.

Sehe ich das nun Richtig dass pro COL Rang ganze 460k Punkte notwendig sind?
Finde ich gut :)

Wenn sie es geändert haben, sonst sind es 230k

Jo, zumindest steht bei mir (Adler 69) oben im Header jetzt 362.600 / 230.000 Punkte...

EDIT: Auf der Overview-Seite steht aber 362.600 / 460.000 ... 97.400 bis Beförderung, also scheint Chaoz recht zu haben... /EDIT

Das hat man nun von dem DoubleXP-Rotz -.-" Hätte man den Mist weggelassen und dafür die Rankings so gelassen wie sie sind, wär doch alles in Ordnung gewesen. DICE-Logik halt.

Zuletzt bearbeitet: (Siehe EDIT)
Super, nun steigen "Normalos" langsamer auf, und Premium Kunden bei 2XP Events wie Normalos früher.
Wer sich sowas einfallen lässt muss sofort sein Schreibtisch räumen.

Aber ich denke, der Aufschrei wäre größer wenn sie 2XP weg lassen würden.... weil es ja ein P-Exklusives Event war...

Edit:
Schade, scheint wohl nur ein Bug in BL zu sein :'(

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessieren denn die Ränge? Ist das für euch eine Art Qualitätssiegel ob jemand gut ist oder nicht?
Für jemanden der schon alle Waffen freigeschaltet hat -wovon ich ausgehe was die allerdmeisten hier schon gemacht haben- ist das doch sowieso völlig belanglos....:)

Hutzear schrieb:
@Ankh
Achsoooo, ich dachte das ist das gleiche wie der FXAA Injector. :p

Ist zwar nicht ganz so schön, aber immerhin etwas besser.

Ehmm, das in meinem Link IST DER FXAA Injector... :freak:

Achsoooo, ich dachte das ist das gleiche wie der FXAA Injector.

Ja, weil man mit diesem keine Vorteile einstellen kann. Der ändert nur kontrast, schärfe, helligkeit und leicht die farben. Aber das ZUSÄTZLICH, NACH DEM VON DER ENGINE BERECHNETEM BILD, zum bereits vorhandenem Bild, ist also quasi ein layer darüber.

Der andere hier genannte decompiliert die packete von BF, er greifft also quasi in die Archive und in den Code ein und ändert das bildsetting VOR DER BERECHNUNG, ALSO GREIFFT IN DIE ENGINE UND BERECHNUNGEN EIN. Und wenn man in die Archive bzw. in den Code eingreifft, ist das ein Hack. Zudem kann man mit dem eben Suppressione, Blends (Sonnenflare), Blutspritzer, Nebel/Atmosphere, etc. alles entfernen, womit man sich einen deutlichen Vorteil zu anderen Spielern holen kann.

Das ist der unterschied :) Ich habe nichts gegen eine Option/Tool, womit man die Color Grading Filter schwächen/deaktivieren kann, aber gegen das andere habe ich ganz wohl was, da dies zum spiel gehört und taktische elemente sind/sein können.

DICE sollte die Stärke der Filter in die Eisntllungen reinnehmen, dann wäre alles gut. So schwer dürfte das nicht sein. Dann kann jeder selber entscheiden, wie stark er das Grading haben will.

aber auf das werden wir wohl ewig warten...

greez

DICE sollte die Stärke der Filter in die Eisntllungen reinnehmen, dann wäre alles gut. So schwer dürfte das nicht sein.
Wie leicht das geht wurde ja mit dem Tool eindrucksvoll bewiesen. Extrem leicht. Nur am Willen seitens Dice mangelt es.

Wie kommt man nochmal zun Live-Chat? Über den Battlelog kommt man nur zu der komischen help-Seite!

Zuletzt bearbeitet:
Der Live-Chat ist nicht im deutschen Battlelog aufrufbar.

Grüße

Also in meiner Friendslist, hat keiner beim LevelAufstieg weniger als 230k Punkte. Demnach bin ich mir recht sicher, dass es sich nur um nen Fehler handelt, der wohl irgendwann auch mal behoben wird.:p

estre schrieb:
Wen interessieren denn die Ränge? Ist das für euch eine Art Qualitätssiegel ob jemand gut ist oder nicht?
Überhaupt nicht, seit Premium nicht mehr:
- 2XP
- CQ/Metro (Farming)
- Stat Reset

estre schrieb:
Für jemanden der schon alle Waffen freigeschaltet hat -wovon ich ausgehe was die allerdmeisten hier schon gemacht haben- ist das doch sowieso völlig belanglos....:)
Mir fehlen noch 18 Waffen auf alle Klassen verteilt (CQ & Coop Waffen)

Mir nur noch deren sieben, wobei ich die M1911 nur ehalten würde, sollte ich mir die Mühe machen und EA bitten, mir den Veteranenstatus zu verpassen. Hab ich aber keinen Bock zu...

Hutzear schrieb:
Also in meiner Friendslist, hat keiner beim LevelAufstieg weniger als 230k Punkte. Demnach bin ich mir recht sicher, dass es sich nur um nen Fehler handelt, der wohl irgendwann auch mal behoben wird.:p

Bis vorhin stand im Battlelog auch eine entsprechende News, daß es sich lediglich um einen Anzeige-Fehler handelt, an dessen Lösung bereits gearbeitet wird.

Grüße

AnkH schrieb:
Mir nur noch deren sieben, wobei ich die M1911 nur ehalten würde, sollte ich mir die Mühe machen und EA bitten, mir den Veteranenstatus zu verpassen. Hab ich aber keinen Bock zu...

Mhh das ist möglich? Hab sonst nämlich alles. Würde die eh nicht spielen. G18/Suppressor ftw!!!:cheerlead:

Die M1911 kann man mit einer Anmeldung im EA Gun-Club freischalten.

Grüße

Karbe schrieb:
Die M1911 kann man mit einer Anmeldung im EA Gun-Club freischalten.

Grüße

Was bringt das ganze mir. Hat das irgendwelche Nachteile, Spam Mails oder so sind mir recht egal.

Zurück
Oben