• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Hier auch, die Punktzahl wurde gefixt sind jetzt wieder 230.000.

Weiß hier jemand inzwischen, wie man das verhindern kann, dass sich Origin nach jedem Serverbeitritt mit seinem Hauptfenster öffnet?

Den Origin-Client einfach vorher schon starten (oder direkt beim Windows-Start), dann kommt nix.

Grüße

Was möchtest du uns damit sagen zuppi? Wurde doch hier schon diskutiert und das "verbieten" kann man auch ganz einfach als Server Admin indem man sein server streamen lässt zu GGC / PBbans.

Hab ich nicht mit bekommen...stehen aber einige nette Details drinn..zb. über diesen Garibaldi oder so ähnlich.

@zuppi

Wenn du solche Links auch noch vervielfältigst, in dem du sie in einem anderen Forum postest, dann ist das umso weniger förderlich!

Wie gesagt ein fähiger Server Admin kann sich locker davor schützen. ^^

estre schrieb:
@zuppi

Wenn du solche Links auch noch vervielfältigst, in dem du sie in einem anderen Forum postest, dann ist das umso weniger förderlich!

hä?
Ergänzung ()

eimer_MS schrieb:
Wie gesagt ein fähiger Server Admin kann sich locker davor schützen. ^^

Gegen das orig.Tool schon...aber nicht wenn das Dreckstück da seine Pfoten drann hatte und verschiedene "inis" gebastelt hat....das ist übrigens der Bastel Millionär wo man für 500€ einkaufen kann.. :-) irgendwas was machen wir wohl alle falsch....

Doch auch das wohl, in dem Forum beschweren sich ja angeblich schon die ersten, da wohl auch seine .ini's die MD5 Werte irgendwie verändern wirds detected.
Das sind alles Infos die ich aus deinem Link habe, selber habe ich mich darüber noch garned schlau gemacht.

Auf AK springt man ja nur durch die Gegend, egal mit welchem Fahrzeug: Quad, Panzerknacker oder Artillerie. Hilfe.

Ylem schrieb:
Auf AK springt man ja nur durch die Gegend, egal mit welchem Fahrzeug: Quad, Panzerknacker oder Artillerie. Hilfe.

Word
Finde die Maps von AK sehen zwar sehr schön aus aber irgendwie sind die Flaggenpunkte zu weit entfernt und ohne ein Fortbewegungsmittel weißt man garnicht was man machen sollen. Laufen bis zur nächste Flagge kann Minuten dauern und wenn man Pech hat wird man kurz davor noch abgekillt.

Was Ihr macht ist aber echt jammern auf hohem Niveau. Wenn euch die Ak Maps zu gross sind, dann spielt halt andere Maps.
Vielen BF Urgesteinen gefallen die neuen Maps gerade wegen ihrer Größe sehr gut! :)

AK finde ich teilweise nicht so toll. Da man manchmal minutenlang fährt um bei einer Flagge anzukommen, der Frust fängt spätestens dann an: Wenn ein Jetpilot von hinten anfliegt und dich niedermäht. Es gibt bereiche von den Maps die sind echt cool. Verschiedene Spielmodis machen dort auch richtig bock (bsp. SQDM)

Frage:
Ich werde jetzt gleich meinen PC neuinstallieren WIN7 Pro 64bit
Man kann den Ordner von BF3 kopieren, um sich später den Download zu sparen.
Funktioniert das mit BFBC2 auch??

Zuletzt bearbeitet:
Strg + a, strg + c + strg v.

Geht ohne Probleme.

Zurück
Oben