• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Planetside ist nur zu bestimmten Zeiten spielbar, ich glaube in Mitteleuropa war es ab 15 Uhr.

Habe es bisher nur einmal für etwa eine Stunde gespielt und war ordentlich überfordert (habe nie Planetside 1 gespielt). Tutorials im Spiel gibt es nicht, daher kann der Einstieg recht knifflig sein.

Danke für den Guide; gäbe auch noch den hier (hat jemand vor ein paar Tagen ebenfalls auf CB gepostet).

Ich weiß nicht, wie gut du dich in dem Spiel auskennst, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es zu Beginn sehr viele Fragen aufwirft und nicht selbsterklärend, wie etwa Battlefield...

http://www.mordorhq.com/showthread.php?3318-BF3-Colour-Tweaker-what-the&p=84743&viewfull=1#post84743

After discussing this further with my colleagues, we have decided to not implement this feature. This is the studio’s take on this matter, and I support this decision:

"As a studio, it is extremely important for us at DICE to have a unique identity in our games, not only from a gameplay perspective, but visually as well. While we appreciate that some players might want a slightly different look to the game, we are proud of the visual identity of Battlefield 3 and do not wish to change it."

I apologize for getting anybody’s hopes up, and if you have any further questions on this subject, I will refer back to the above statement.

Fällt einem echt nichts mehr zu ein...

Kann doch nicht wahr sein -.-

Haste was anderes erwartet? Schon mal was gekommen wie es sich die Community gewünscht hat? Bisher gab es nur faule Kompromisse oder eben gar nichts.

Mich wundert es nicht.

Am besten begründen sie jetzt das ganze noch mit einer angeblichen Umfrage in der Community, bei der sich herausgestellt hat, dass nur ganz wenige sowas wollen und alle anderen zu 100% zufrieden sind.

Pelto schrieb:
Am besten begründen sie jetzt das ganze noch mit einer angeblichen Umfrage in der Community, bei der sich herausgestellt hat, dass nur ganz wenige sowas wollen und alle anderen zu 100% zufrieden sind.
Schonmal drüber nachgedacht das es auch so sein könnte? ;)
Die müssen garnix begründen. Tatsache ist, es ist ein Bruchteil der Leute die sich über sowas (in meinen Augen lächerliches) beschweren. Der größte Teil spielt einfach weiter und hat Spaß.
Es gibt echt Menschen dennen kann man es einfach nicht Recht machen.

Zu der Blaufiltersache fällt mir auch nichts mehr ein. Color Tweaker ist am Besten? Zur Zeit habe ich den Sweet FX 2.1. :)

Gatl!ng schrieb:
Schonmal drüber nachgedacht das es auch so sein könnte? ;)
Die müssen garnix begründen. Tatsache ist, es ist ein Bruchteil der Leute die sich über sowas (in meinen Augen lächerliches) beschweren. Der größte Teil spielt einfach weiter und hat Spaß.
Es gibt echt Menschen dennen kann man es einfach nicht Recht machen.

Naja mir kann man sehr leicht gerecht werden. Ich weiß nur dass Wake Island mir so einfach keinen Spaß macht. Ohne den Filter kommt "Urlaubsstimmung" auf. :D

Also ich bin mir sehr sicher, dass ich die Map bei Sonnenschein spielen würde, so habe ich einfach keinen Spaß dran.^^

Serious Sam schrieb:
Zu der Blaufiltersache fällt mir auch nichts mehr ein. Color Tweaker ist am Besten?

Wenn du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Bann riskieren möchtest: Ja.

Grüße

jimknils schrieb:
Was ist denn aus dem FXAA Injector geworden? Der sollte doch an der "Farbschraube" drehen...
Nein, das kann er nicht. Der Injector erzeugt ein Overlay, kann also nur etwas an Sättigung und Kontrast drehen. Wenn man so will ähnlich wie es manche Bildschirme ermöglichen.

Im Ergebnis aber keinesfalls vergleichbar mit dem Color Tweaker, der direkt die Spieldateien manipuliert.

Grüße

Hm also wenn ich BF3 spiele werde ich es auch nur noch mitn Tweaker machen. PB bannt dafür nicht wenn überhaupt gebannt wird, dann von DICE aber das ist mir in mom auch egal.
Der Blaustich geht mir schon seit der Beta aufm sack (in der Alpha war der nicht da)

Naja PlanetSide 2 gefällt mir in mom auch immer besser^^

Punkbuster bannt zuletzt hauptsächlich in Wellen, sammelt über einen gewissen Zeitraum also vorab Daten.
DICE selber plant demnächst einen MD5-Check mit einem Server-Update einzuspielen.

Grüße

Jo mit dem MD5-Check von DICE hab ich auch irgendwo mal gelesen : /
PB musste einfach in den Foren. Man wird zwar gekickt (wenn überhaupt) aber gebannt auf keinen fall (PB Seite aus) ist auch da irgendwo ne Offizielle Stellungnahme seitens PB :D

-edit
Spätestens beim nächsten Serverupdate sollte man den Tweaker ausschalten. Da es ja doch in mom sehr heißt her geht wegen dem Tweaker.
Schade eigentlich.. Die Maps sehen um einiges schöner aus wenn man den Filter raus nimmt und die Farben so belässt wie sie sind :(

Zuletzt bearbeitet:
Pfeifen sind das, halbe Community wünscht sich den Bluefilter weg, dann schön ankündigen, die Community freuts. Und plötzlich kommt wieder das gleiche Argument und enttäuschen wieder viele Leute. Dann noch schön betiteln, dass DICE ein Community-orientiertes Entwicklerstudio sein soll... :rolleyes:

Zurück
Oben