BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Magl, du lädst Aftermath mit der Light Leitung?

Und ein Bart im Winter ist ein Musthave. :D

Habs vorhin gegen 16:30 fertig geladen gehabt, Rechner aus gemacht, grad an und musste wieder neu runterladen O.o

Ist das bei euch auch so?

3,18 MB/sek.
Läuft doch gut

Welche Leitung wenn ich fragen darf? :D

Bei mir sind es (wenn es laden würde) ca 2,2 MB/sek.)

@Jack159: Das war bestimmt nur der Patch von Gestern den du zuerst geladen hast (wie viel GB war dein Download groß?)
Jetzt wird es das Aftremath-Update sein!

Bei mir auch allerdings nur mit 200 KB/s was solln das.

Gestern hat mir BF3 4 GB heruntergeladen und heute schon wieder..... Ist das ein Bug?

Habs eben in 10min geladen, 7-8mb/s, also die Server sind gut^^. Was haltet ihr von Scavenger? Ich glaube es wird schnell sterben, kein Wiederbeleben, Random Spawns, nicht veränderbare Waffen..

Bei mir geht immer noch nichts... wird so laufen wie bei bis jetzt jedem DLC und Release, dass ich erst 1 Tag später mal reinschauen kann. Na ja wird halt Far Cry 3 weiter gezockt.

Sputnik

Edit: So endlich läd er mal was. Ich hab versucht einem AM Server zu joinen und dann Open Origin geklickt jetzt geht der Download. Vll bringt das ja dem einen oder anderen was.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nur Patch so schnell geladen... habe ja kein AM.
Korrekt @ Jack, es sind 32K

naja Scavenger....wird wohl eh nur gespielt um den Flitzbogen zu bekommen :-) der ist allerdings ganz lustig..wenn auf Metro 3 hintereinander stehen fallen die genau so um (Treppe).

Nach längerem zocken gefällt mir das DLC nun doch ganz gut. Markaz Monolith ist immer ordentlich Action in der Mall. :D

Epicenter hat man geile Inf Gefechte. http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/50011106/1/

Und Azadi Palace geht der Panzer gut ab.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/49992347/1/

Vll liegts auch nur dran, dass ich überwiegend gute Runden heute hatte auf den Maps, aber mir gefällts doch recht gut. Lässt sich nicht mit Armored kill vergleichen, da es ein ganz anderes Szenario ist.

DaDare schrieb:
Magl, du lädst Aftermath mit der Light Leitung?
Und ein Bart im Winter ist ein Musthave. :D

oh mann, diesmal wars echt umständlich. Am Montag Abend beim Kumpel den Patch auf Lappi gezogen.. und gestern Abend bei meiner Schwester das DLC.

Hab dann gestern Abend noch aufm Gerstensaft ein paar Runden Scavenger gezockt.. naja.. ist eben verdammt schnell und jetzt eindeutig wie COD. Fast noch schneller als Zibal Tower und co..

Weiss nicht so recht.. ich hoffe das die Meisten Server von Scavenger auf Conquest umstellen. Ist schon sehr stressig.. und ich bin ja auch ein alter Mann.

Stressig ist nicht gut ^^ war ja schon mit Close Quarters total überfordert. Da weiß man nicht wo man zuerst hinschießen soll.

Aber bei AM sind die Maps hoffe ich größer und Conquest ist das einzig Ware!

Ich hab AM nur kurz angespielt gestern, musste ja noch Fussball und Eishockey schauen ;-) Mein erster Eindruck war aber positiv, iwie finde ich den Scavengermodus noch lustig. Was ich aber überhaupt nicht gerafft habe: nach meinem ersten Spiel AM hatte ich nach ein paar Minuten die Runde gewonnen und plötzlich über 60k Punkte angezeigt. Verwirrend. Noch verwirrender, das ist auch so im Battlelog drin, siehe hier:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/49987464/1/244879323/
Wie ist das möglich? Wo kommen all die Medals her? Wird da plötzlich was angerechnet, was früher mal "vergessen" ging aufgrund von Fehler etc?

ne irgendwie sind die ganzen medals verbuggt. hab gestern 3mal hintereinander den MVP Medal bekommen, weil ich 3 mal hintereinander erster auf dem server war -.-

aber auch sonst hagelt es an medals. total lächerlich. DICE schafft es echt nicht mal was anständiges abzuliefern.

Das AM ist aber ansonsten sehr gelungen. Die map mit der Mall finde ich am besten. Weitläufig aber doch auch eng für inf gefechte. hochhäuser, cooles setting. den markt fand ich auch noch gut.

Das hab ich bei nem Freund im Battellog auch gesehen, der hat da auch einmal massen an Medals bekommen. Schon komisch.

Zurück
Oben