BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Irgendwas klappt mit den Medals wirklich nicht.
Hab vorgestern genug SniperRifle Ribbons für die Medal gemacht, aber keine Medal erhalten. Der Ribbon-Counter steht aber wieder auf 0.

Who cares.

--blindfoxx

Meiner Meinung nach peinlich. Mir ist weiterhin schleierhaft, wie sowas passieren kann. Vor dem Patch hat es tadellos funktioniert, nun nicht mehr. Da muss ja was geschraubt worden sein, anders ist es nicht erklärbar. ABER: an den Medals musste ja nichts geschraubt werden, warum es DICE dann trotzdem verbocken kann... :freak: Ich verstehe ja, dass beim Schrauben an den Balancing-Sachen (Waffen, Fahrzeuge etc.) mal was schief gehen kann und man vor lauter Anpassungen übersieht, dass sich anderswo ein Bock eingeschlichen hat, innerhalb der entsprechenden Kategorie (Waffen, Fahrzeuge etc.). Warum aber etwas "kaputt" geht, welches von dem aktuellen Patch nicht mal ansatzweise angegangen resp. verändert wurde, das verstehen wohl nur DICE-Mitarbeiter...

AnkH schrieb:
Meiner Meinung nach peinlich. Mir ist weiterhin schleierhaft, wie sowas passieren kann. Vor dem Patch hat es tadellos funktioniert, nun nicht mehr. Da muss ja was geschraubt worden sein, anders ist es nicht erklärbar. ABER: an den Medals musste ja nichts geschraubt werden, warum es DICE dann trotzdem verbocken kann... :freak:
Vielleicht hast du es verpasst, aber da wurde ganz gehörig dran geschraubt. Natürlich wie gewohnt nur halbherzig, weshalb sie es seit 2 Tagen versuchen wieder geradezubiegen. Wiederum wie gewohnt halbherzig. :freak:

Grüße

Richtig, die Medals sind verbuggt. Ich habe gestern für jeden fünften Abschuss im Jet die "Air Vehicle Ribbon" bekommen. Diese wurden alle auch am Ende der Runde angezählt. Das ist Boosting vom feinsten...mich stört´s nicht, habe noch einige Ränge vor mir.

Ehm, das ist doch normal? Alle 5 Kills gibt es das Ribbon. Solange du also nicht die Medal meinst, ist das richtig so.

Hi,

ich hab mal ne Frage zu den DLCs. Bei Origin gibts Armored Kill und Close Quarters für je 7,50€. Werden die noch gespielt? Wie haben euch die Karten gefallen? Hätte schonmal Lust auf neue Maps, aber Premium ist mir eigentlich noch zu teuer.

Danke

moep99 schrieb:
Solange du also nicht die Medal meinst, ist das richtig so.

Mein Fehler, meinte natürlich die Medal ;)

Beide DLC sind sehr gegensätzlich. Armored Kill hat eher weitläufige Karten die sehr Fahrzeuglastig sind. Close Quarters hingegen ist reiner Infantriekampf auf sehr kleinen Karten. Gemeinhin wird Close Quarters eher Call of Duty Spielweise zugeschrieben. Gespielt wird beides noch.

In den Patchnotes steht doch das die Bedingungen eine Medaille zu bekommen angepasst wurden, da es zu schwer war (was ich nicht nachvollziehen kann). Es wurde also geschraubt.
Ich könnte mir vorstellen, dass man jetzt im Nachhinein die Medaillen bekommt, für die man ja eh schon genug Ribbons hätte.

AM gefällt mir auch ganz gut. Vor allem XBOW mit BA Bolt macht schon Laune.

Sputnik

Sputnik 1 schrieb:
In den Patchnotes steht doch das die Bedingungen eine Medaille zu bekommen angepasst wurden, da es zu schwer war (was ich nicht nachvollziehen kann). Es wurde also geschraubt.

Sooo lächerlich. Bei DICE kann man mittlerweile auch nur noch den Kopf schütteln :rolleyes:
Angenommen ich habe + 50 Abschüsse nach einer Runde im Jet, also 10 Medals, dann habe ich nach einer Runde bereits den halben Rank voll...was passiert bloß mit Battlefield...

Ja wurden angepasst, RUNTER GESETZT!
Früher 50 Ribbons, dann 30, nun 20 und weniger.

Mein Gott, bald wird man innerhalb einer Woche COL100 bei 2XP und neuen Anforderungen....
Zum kotzen echt.

Ich spiele immer noch auf Spaß, nicht auf Punkte, aber schön wenn beides klappt^^

Naja, dann werde ich noch vor 2013 ein Adler 100 Nap.^^

vorrausgesetzt, du bist bis dahin mit dem laden fertig.. :mussweg:

Es geht per inoffiziellem Tool, ich nutze es selbst, andere Spieler berichten, dass sie es seit mehreren Monaten benutzen und nie Probleme hatten, wie viel du davon glaubst, bleibt dir überlassen. Wenn es dich interessiert, dann google einfach mal danach, sollte nicht schwer zu finden sein, ich kann's dir empfehlen, das Spiel gefällt mir visuell gleich besser.

ich würd mal so eine richtige nacht map gut finden..

Voltago schrieb:
Es geht per inoffiziellem Tool, ich nutze es selbst, andere Spieler berichten, dass sie es seit mehreren Monaten benutzen und nie Probleme hatten, wie viel du davon glaubst, bleibt dir überlassen. Wenn es dich interessiert, dann google einfach mal danach, sollte nicht schwer zu finden sein, ich kann's dir empfehlen, das Spiel gefällt mir visuell gleich besser.
Das Tool funktioniert seit dem Patch nicht mehr.
https://twitter.com/Realmware/status/275699961667137536

@bf3_3amer,
was ist mit Death Valley und Teheran Highway ?

Grüße

Was haltet ihr von den neuen Maps?
Ich finde sie ganz gut, wobei ich der Meinung bin, dass keine der Maps ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal hat. Alles ist mehr oder weniger gleich. Die vielen Flankierungsmöglichkeiten verleiten dem Spiel aber eine Dynamik die definitv Spaß macht.

Herausragende Maps von DICE in dieser Größenordnung sind mMn aber nach wie vor Karkand oder Grand Bazar. Oder man erinnere sich an BC2, dort gab es auch extrem gute derartige Maps im urbanen Setting, wie z.B. Oase oder Arica Habor. Überhaupt finde ich, dass BC2 vom Gesamtpaket her die besten Maps aller BF-Teile hat ....

Zurück
Oben