Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
Hm, tut mir leid, ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand, weil mich BF3 immer weniger interessiert. Hoffen wir, dass die Entwickler bald eine Lösung finden, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass EA da irgendwie einen Riegel vorgeschoben hat, bekannt ist das Tool ja.
Zufällig aufn WL Server gelandet. Einer der wenigen vernünftigen die Leute killen die in die Base ballern, und Leute nicht kicken wegen irgendner Kinderkacke.
Irgendwer hatte gefragt ob ausm CB bin, war aber gerade mitten inner Action und hatte vergessen danach zu antworten.^^
Eine Stinger mitnehmen und der Heli ist Geschichte.
Und ganz am Schluss ist der Helikopter eh egal. Was die Sniper auf Davamand angeht. Als Angreifer großes Kino. Nervt extrem, bringt dem Team nichts und ihnen ist es egal. Einfach mit dem Humvee die Leute überfahren. So hat man noch seinen Spaß.^^
Ganz normale Runde und lt. Battlelog nur eine Air Warfare Medal. Aber im Stats Screen habe ich ca. 8 Stück bekommen. Daher auch die Gesamtpunktzahl mit 112k Punkten lol.
Haha, 1400 Punkte in der Runde und 320k Punkte an Auszeichnungen. Herrlich.
EDIT: so ganz gefixt ist das mit den Ribbons und Medals weiterhin nicht. Siehe hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/xX_AnkH_Xx/awards/244879323/pc/ Ich habe zwar ein Gun-Master-Winner Ribbon, jedoch kein Gun-Master Ribbon, was ja auch nicht sein kann Selbiges beim Domination Ribbon. Zwar 10x das Winner Ribbon erhalten, aber nie das normale Domination Ribbon
Die Ribbons bekommt man erst seit dem Patch, nicht nachträglich.
Die Anpassung betrifft nur Medaillen und Dog-Tags.
Ist auch ne DICE-Logik, die Ribbons zu neuen Spielmodi immer Monate später nachzureichen