BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Hm, tut mir leid, ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand, weil mich BF3 immer weniger interessiert. Hoffen wir, dass die Entwickler bald eine Lösung finden, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass EA da irgendwie einen Riegel vorgeschoben hat, bekannt ist das Tool ja.

Die Hit Zonen vom Scouthelicopter sind ja mal total verk****.. Bei jedem zweiten Treffer passiert nichts.

Zufällig aufn WL Server gelandet. Einer der wenigen vernünftigen die Leute killen die in die Base ballern, und Leute nicht kicken wegen irgendner Kinderkacke.:daumen:

Irgendwer hatte gefragt ob ausm CB bin, war aber gerade mitten inner Action und hatte vergessen danach zu antworten.^^

Seine Crossing + Rush mach mir em meisten Spaß , und ihr so ?
Davamand Rush ist extrem geil. Leider zu oft schon gespielt. :(
Seine Crossing ist am Anfang extrem schwierig für die Angreifer...

€dit:
vorrausgesetzt, du bist bis dahin mit dem laden fertig..
Zum Glück hocken wir beide im selben Boot.

wow auf was für einstellungen spielst du den?

bf3_3amer schrieb:
wow auf was für einstellungen spielst du den?

Alles low 1920. Kann auch alles ultra machen. Aber mags lieber mit 100Fps. ;)

Wenn man sich bewegt merkt mans eh nicht mehr.

Eine Stinger mitnehmen und der Heli ist Geschichte.
Und ganz am Schluss ist der Helikopter eh egal. Was die Sniper auf Davamand angeht. Als Angreifer großes Kino. Nervt extrem, bringt dem Team nichts und ihnen ist es egal. Einfach mit dem Humvee die Leute überfahren. So hat man noch seinen Spaß.^^

Hab gestern 10min lang ne Runde Scavenger gespielt und das bekommen:

lol-gif.308444

Die Handgun war die einzige die mir Ingame angezeigt wurde. Ein Kollege hat laut Battlelog sogar 15 Medals auf einmal bekommen.

Die Punkte gabs auf jeden Fall nicht, was ich auch nicht schlimm finde. Ist also nicht verbuggt sondern einfach angepasst worden.

Anhänge

• lol.gif
    lol.gif
    39,4 KB · Aufrufe: 363
Ich glaube, dass die Sache mit dem Medaillen eine einmalige Sache ist.

Ich lach mich schlapp. Airwarfare, Rush und Squad Deathmatch Medal auf TDM. :D

Immerhin haben sie es wieder gerade gebogen bekommen. Sogar die fehlenden Dog-Tags wurden freigeschalten :)

Grüße

Haha, 1400 Punkte in der Runde und 320k Punkte an Auszeichnungen. Herrlich.

EDIT: so ganz gefixt ist das mit den Ribbons und Medals weiterhin nicht. Siehe hier: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/xX_AnkH_Xx/awards/244879323/pc/ Ich habe zwar ein Gun-Master-Winner Ribbon, jedoch kein Gun-Master Ribbon, was ja auch nicht sein kann :freak: Selbiges beim Domination Ribbon. Zwar 10x das Winner Ribbon erhalten, aber nie das normale Domination Ribbon :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Die Ribbons bekommt man erst seit dem Patch, nicht nachträglich.
Die Anpassung betrifft nur Medaillen und Dog-Tags.
Ist auch ne DICE-Logik, die Ribbons zu neuen Spielmodi immer Monate später nachzureichen :freak:

Grüße

Macht trotzdem keinen Sinn, dass ich die Winner Ribbons erhalte, aber nicht die "Finish round" Ribbons :freak:

Zurück
Oben