BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Wenn ich dieses Wort schon wieder höre... Noobtuber....
Traurig traurig.....

Also ich habe jeden Freitag mit BF3 respektive Armored Kill jede Menge Spaß.

Diese zehntausend Waffen kann ich persönlich eh kaum auseinanderhalten,
so hat sich für jede Klasse eine Waffe entwickelt mit der ich hauptsächlich
unterwegs bin und habe jede Menge Spaß.

Hinzu kommt das ich lieber Geld für DLC's ausgebe als gar kein neuen Inhalt zu
bekommen für ein Spiel das ich persönlich als gelungen bezeichne.

Was man aber nicht vergessen darf ist das es Runden gibt wo es sehr schön läuft,
und andere Runden wo man total abstinkt gegen die anderen. Das ist aber eher
eine Sache der Verteilung von Spielern auf beiden Seiten.

Kurzum, ich werde mir Battlefield-4 wohl kaufen.

Gruß
R.A.M.

R.A.M. schrieb:

Jo finde ich auch. Die DLC's halten das Game am Leben, denn nur mit den normalen Maps wäre mir die Lust wohl schon vergangen.

Werde es auch kaufen, obwohl ich es besch***en finde, dass kein anderes Szenario gewählt wurde.:(

@Chaoz
M320 ist halt Noobtube. Als ich den am Anfang gespielt habe teilweise, als er noch DMG gemacht hat, sagte ich auch immer. "Moment ich hau mal mitm Noobtube rein." Man sollte den Namen nicht so wörtlich nehmen. Wird halt so genannt und fertig.^^

R.A.M. schrieb:
Also ich habe jeden Freitag mit BF3 respektive Armored Kill jede Menge Spaß.

Ich mit 390 Stunden in Vanilla + B2k auch noch ;)

R.A.M. schrieb:

Ich finde das Spiel auch sehr gut, ganz gleich was die vermeintlichen Veteranen sagen, mir geht nur das Gebaren von DICE gehörig auf den Zeiger.

R.A.M. schrieb:
Was man aber nicht vergessen darf ist das es Runden gibt wo es sehr schön läuft,
und andere Runden wo man total abstinkt gegen die anderen. Das ist aber eher
eine Sache der Verteilung von Spielern auf beiden Seiten.

Sicherlich, leider sind aber die Runden, in denen die Teams wirklich gut ausgeglichen sind und das Ergebnis sehr knapp ist recht selten, ist ja auch ganz klar. Problem sind aber wirklich oft die Spieler selbst, da muss ich mich dem vorherigen Poster anschließen. Das i-Tüpfelchen ist dann aber auch das liebe Battlefield oft selbst, wenn es einem Verklickern will, dass man nicht das Team wechseln darf, weil man schon "zu oft gewechselt hat", obwohl das andere Team fünf Spieler weniger hat...

R.A.M. schrieb:

Das wird sich noch zeigen müssen. Vielleicht gibt es sogar wieder eine Open Beta, die mich letztes Jahr wirklich gefreut (und erstaunt)...

@Voltago,
abwarten und Tee trinken. Das letzte mal gab es auch viel Lärm um nichts.

Grüße

Deisi schrieb:
Und das dann 5 mal.... :freak:

gestern hab ich mein 1x geschafft, mitm Tank, da fliegt doch dummerweise so ein vollbepackter Heli an mir, im Schrittempo, vorbei.... :D:king::evillol:

Deisi schrieb:
Und das dann 5 mal.... :freak:

Übertrieben...dann musst du entweder den M320 auspacken oder einen voll besetzten Transporthelikopter zerstören, so wie Wishlist

Wishlist schrieb:
gestern hab ich mein 1x geschafft, mitm Tank, da fliegt doch dummerweise so ein vollbepackter Heli an mir, im Schrittempo, vorbei.... :D:king::evillol:

:king:

was muss man genau tun um den explosiv pfeil zu bekommen?

Ins Battlelog schauen ;)

Grüße

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe gerade das erste mal Aftermath gespielt, was soweit ganz geil war. Nur habe ich innerhalb von 60 Minuten und 4 Runden (vllt. warens auch 5) 4x die Maintenance Efficiency Ribbon bekommen? Das ist doch nicht normal oder? Ich hab zwar bisschen repariert aber die 2 mal innerhalb einer Runde zu bekommen ist doch nahezu unmöglich!?

Viele Grüße

7 Repataturen für ein Ribbon, also nicht sehr viel. Man kann locker 5-10 pro Runde kriegen falls man Gunner ist, oder meinst du die Medaillen? Kann auch sein das du die bekommst, da momentan viele Medaillen nachgereicht werden, zumindest hab ich das so verstanden.

Zum DLC, was ist eure Lieblingsmap/Modi?

Mein persönlicher Favorit ist Cq large "Markaz Monolith", endlich eine neue Map für die kleinen Hubschrauber :)

Huh, was sagt man dazu. :freak:

Hab im Monolith oben gehockt und 2mal den Admin aus seinem Little Bird geknallt. Ist ja wirklich keine große Sache wenn er da reinfliegt und man weiß wo er sitzt....

Normal mal an Dice schicken, vieleicht haben die ja mal Eier in der Hose und schliessen so einen Idioten Server wenn das Rechtlich geht.

das passiert wenn jede 13 jährige Pickelfresse Adminrechte auf dem Server hat..aber genau sowas macht dann den server kaputt..hoffe mal das die ihr Server recht schnell leer sein wird, aber wenn er das bei anderen genauso macht wie bei dir, dann wird das bald der Fall sein

Kann man solche Idioten nicht melden?
Immerhin hat er sich mit der "Ban-Reason" ja ein Eigentor geschossen.

Zurück
Oben