BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Knecht_Ruprecht schrieb:
Warum verlinkst du dann deine BC2 Stats in deiner Signatur?
:D :evillol:

Wäre ich auch.
Zumindestens fürs Publikum.
ICH SELBST möchte es schon einsehen können, zumindestens Kills/Waffe oder Gesamtspielzeit ect. pp.

WuZz999 schrieb:
Ich wäre auch für ein BF ohne K/D, SPM, W/L und den ganzen Müll.

Das macht das Spiel bestimmt wesentlich ansehnlicher.

Find ich nicht.

Man sieht durch die K/D, SPM, W/L-Ratio etc. wie gut der Spieler in etwa ist(ist nunmal so...der Faktor Teamplay ist natürlich eine andere Story). Da man auch noch Waffen, Vehikel, Spielzeit etc. einsehen kann, kann man durchaus abwegen ob es sich um einen wirklich guten Spieler handelt oder beispielsweise einen 24/7 M320-Tuber.

Nein, man SAH es.
Seit 2XP sagt PPM gar nichts mehr aus.

K/D auch nicht.
Reine Metro-Spieler und Seine/Peak-Tanker haben eine >5.
Reine Heli-TS-Duos ebenso.

Ein "Allrounder" wird wohl irgendwo zwischen 1.0 und 1,5 liegen.

Find die Statistiken auch nicht schlecht, mit welchen Waffen/Fahrzeugen man wie viele Kills gemacht hat, wie lange man die benutzt hat etc.

Dann würde ich mit ner K/D von 1,24 wohl ziemlich in der Mitte deiner "Allrounder" liegen :D

ich hab noch nie im Ts oder ähnlichen gespielt also immer auf eigene faust und hab eine 1.5er kd, ist würde ich mal sagen durchschnittlich wenn man ohne ts oder ähnliches spielt. Metro spiel ich sogut wie nie

Hi zusammen

Statistiken sind für den Arsch..............

Kommt so eine superduper Jetschlampe auf einen noob server.......und geht 85: 1 wieder raus....doll..
Hatte letztens einen Spieler gesehen der immer 130:2 ...150:4 ....spielte. Immer Jet.

800er Runden die 650:0 ausgehen... ganz großes Kino. Entenschießen ist das..mehr nicht.

Diese Unausgeglichenheit auf den Servern kotzt mich schon seit längerem sowas von an...:rolleyes:

Gibs denn nur noch Hardcorespieler und Kinder(Volldeppen) oder wie ?

Es müßte wirklich möglich sein Runden Skill oder Levelmäßig zu begrenzen.Dann würde es auch wieder Spaß machen.

Im Moment gehe ich aus 3 von 4~5 Spielen wieder vom Server. Da habe ich keinen Bock drauf.

Gruß Bernd

Cyberbernd schrieb:
Im Moment gehe ich aus 3 von 4~5 Spielen wieder vom Server. Da habe ich keinen Bock drauf.

Dann machst du was falsch ;) Hast du keine Favoritenserver auf die du mal öfter gehst?

Ich weiß ja nicht, wie lange du schon spielst, aber ich hab ne Menge Favs, auf denen ich auch immer gerne spiele und zu 90% keine Idioten sind. Ab und an kommen natürlich imemr mal welche drauf, aber eben nicht allzu oft.

Wo du von Begrenzung aufgrund von Level oder Skill redest, auch diese Dinge basieren auf erhobenen Statistiken. Das führt deine Aussage bezüglich des fürn Arsch seins von Statistiken irgendwie ad absurdum ;)

Cyberbernd schrieb:
Kommt so eine superduper Jetschlampe auf einen noob server.......und geht 85: 1 wieder raus....doll..
Hatte letztens einen Spieler gesehen der immer 130:2 ...150:4 ....spielte. Immer Jet.

800er Runden die 650:0 ausgehen... ganz großes Kino. Entenschießen ist das..mehr nicht.

Diese Unausgeglichenheit auf den Servern kotzt mich schon seit längerem sowas von an...:rolleyes:

Gibs denn nur noch Hardcorespieler und Kinder(Volldeppen) oder wie ?
Spielst du selbst HC oder bist du auch so ein Volldepp?^^

Mal ehrlich, wenn dein Team (und in dem Fall DU) nix gegen den Jet unternimmt, selber Schuld.
Geh in die AA oder flieg mit nem Wingman 2 vs. 1.
Es gibt immer Mittel und Wege....
und ich wette die "Pros" die du beschreibst sind keine, lediglich erfahrene Jetter.... Pros trifft man auf 1 von 100 Server.

Automatisierte Levelbegrenzung über Admintools funktioniert nicht, weil Dice die Statistiken nicht an die rcon Schnittstelle übeträgt. Und eine HTTP Abfrage über Battlelog würde aufgrund der vielen Abfragen zu Perfomanceproblemem und evt. sogar zu einem Ban der IP seitens EA führen.

Muss Chaoz da zustimmen. Ich kanns nicht mehr hören, wenn die Leute nur rumweinen aber im Prinzip selbst dran Schuld sind. Einfach mal im Team zusammen spielen und sich ne Taktik ausdenken. Und selbst wenn jemand der nicht fliegen kann nur kurz in nen Jet geht, um den Jet zur AA zu locken. Irgendne Möglichkeit gibt es immer, nur muss man halt im Team spielen, und nicht mit ner Erwartungshaltung rangehen, als Infanterist der solo rumläuft im Rambostyle aufzuräumen.

Ich denke auch dass es eher nen guter Durchschnittspilot war, und das Team einfach zu unfähig war etwas zu unternehmen. Wenns aber wirklich nen Überpro im Jet war, dann einfach runtergehen und nen anderen Server suchen, weil es extrem unwahrscheinlich ist 2mal hintereinander auf einen solchen zu treffen.

Und ja der Rang sagt gar nichts aus. Hab schon soviele Level100er gesehen die volles Pfund aufs Maul bekommen und sich durch die Runde quälen, wohingegen einige Low-Level richtig abgingen.

Kombo Stinger + mAA.
2-3 Stinger.
SOFLAM/CITV + Javelin (sehr unwahrscheinlich, aber machbar!)
2 vs 1 Jetten
evtl. + Heli

das schwierege bei einem Jet
ist es dass man ihn sehr schwer anvisieren kann
und er verschwindet viel zu schnell

deswegen müsste man ein Jet mit min. 3 Personen jagen aus 3 verschieden Orten
dann kann man ein Jet sehr leicht Platt machen

einen Heli kann man kann man alleine oder zu2 aus einem Ort leicht Platt machen,..

2 Stinger oder 1 Stinger und 1 Javerlin

achja
mit Soflam kann man die Piloten richtig nice nerfen ;)

Hi zusammen

@CHAos Also ich bin ein Volldepp ! :)

In meinem (über)reifen Alter lassen die Reflexe schon nach....;) Mehr schreibe ich mal nicht...sonst wird hier noch für einen Rollator gesammelt....

Und versucht mal auf einem public Server jemanden zu Teamarbeit zu finden.....
geschätzte 70 % sind sogar zu blöde zum spotten.....

Mit AA habe ich es aus Frust in letzter Zeit öfter Versucht.....meißt kann man die Jets nicht mal aufschalten !!!! Nichtmal spotten !!! Und wenn es doch mal klappt schmeißt der ecm an und tschüß..... das wissen die besseren Jetpiloten hier eh besser als ich. Teilweise ungelogen ~20 Stinger verfeuert...nix !

Beim Heli finde ich es jetzt sehr ausgewogen. Klar...wer blöde mitten über die Map fliegt und Ziele noch suchen muß...da kommt das Ende meißt schnell. :evillol:

IN der mAA halte ich mich sogar besser als der Durchschnitt(knapp). Aber wenn im eigenen Team keine ebenbürtige Piloten sind und die Gegner mittelprächtig und meißt hoch fliegen..ist damit auch nicht viel zu machen. Teilweise 20~25 Jets in einer Runde runtergeholt.....aber dann werden die Gegner sauer...:freak: und dann ist maa Jagd angesagt. Wenn da beide Jets mitmachen rotzen die einen schon in der eigenen Base einfach weg. Gerade heute wieder passiert.

Trauriger Rekord: Beide Jets inc. Heli blieben stehen !!!!! Weil damit keiner auch nur 20 Sek überlebte.
Kein Einzelfall....

Ohne Jets wäre das Game soweit echt ausgewogen. Und leider spiele ich nur große Karten und dann sind die Jets immer dabei. Außer auf Armored Shield.

So...genug :heul: gejammert....

Gruß Bernd

Zurück
Oben