Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
800 Kills mit dem Spawnbeacon, 400 mit Tug?^^. @Karbe Man sieht zwar die Anzahl, aber nicht in einer Reihenfolge. Bei den Maps muss man nicht groß rätzeln welche Platz 1 ist... ich vermute mal Grand Basar, Caspian werden auch unter den Top 5 sein.
Das kommt daher, daß diese Teile als Fahrzeuge zählen. Fährt nun bspw. jemand über eine vorher gelegt Mine während man ein TUGS in der Hand hat, so wurde (oder wird immer noch ?) der Minenkill dem momentan genutzten Fahrzeug angerechnet..
Bei den meistgespielten Maps tippe ich eher mal auf eine andere, die ganz oben steht.
Es würde mich aber für mich persönlich mal interessieren, bei BF2 gab es diese Map-Stats ja auch..
Ich hatte ja nie ne Abneigung gegen Scharfschützen, aber nachdem ich gestern 90% meiner Tode durch Oneshots von Snipern bekommen habe, hatte ich doch ne gewisse Lust auf nen Baseballschläger in BF3.
Ich bleibe ja eh nie stehen, aber jedesmal ausm nichts, die Oneshots während ich springe oder sonst was, regt schon auf. Ich habe fast jedes 1on1 gegen Sniper aus 5m Distanz verloren, weil die mir unscoped den Oneshot in die Birne reindrücken. Sowas habe ich noch nie erlebt........
Außerdem kommt es mir komisch vor, dass ich die Gegner nie unterdrücke, während bei mir immer alles total verschwimmt. Ich meine ich schieße 10mal auf die und treffe sogar 3mal, und trotzdem geben die mir nen Headshot.
Hab letztens nen Typen erschossen, der mich mit dem Messer per Animation killen wollte.
Sah irgendwie lustig aus ^^
Ist das jemanden von euch auch schonmal passiert ?
Noch eine Frage: Kann man lasergelenkte Waffen per Flares/ ECM ablenken ? Hab die Situation schon oft gehabt, bin mir aber noch unsicher, manchmal schenit es zu funktionieren, dann wieder nicht. Ich meine die Kombination aus Soflam und Javelin.
Hab letztens nen Typen erschossen, der mich mit dem Messer per Animation killen wollte.
Sah irgendwie lustig aus ^^
Ist das jemanden von euch auch schonmal passiert ?
Noch eine Frage: Kann man lasergelenkte Waffen per Flares/ ECM ablenken ? Hab die Situation schon oft gehabt, bin mir aber noch unsicher, manchmal schenit es zu funktionieren, dann wieder nicht. Ich meine die Kombination aus Soflam und Javelin.
Außerdem kommt es mir komisch vor, dass ich die Gegner nie unterdrücke, während bei mir immer alles total verschwimmt. Ich meine ich schieße 10mal auf die und treffe sogar 3mal, und trotzdem geben die mir nen Headshot.
Perk zur Unterdrückungsreduzierung? Ich habe den fast immer drin, da ich selber schon bemerkt hatte, dass dadurch die Chance auf einen Kill obwohl der Gegner auf mich schiesst um einiges grösser wird.
Perk zur Unterdrückungsreduzierung? Ich habe den fast immer drin, da ich selber schon bemerkt hatte, dass dadurch die Chance auf einen Kill obwohl der Gegner auf mich schiesst um einiges grösser wird.
Ja den habe ich drin, und gleichzeitig nen Kumpel den, dass wir die Gegner zusätzlich unterdrücken. Wenn ich zB. nen Sniper gesehen habe in einiger Distanz (vll 50-60m). Bin ich immer links rechts gelaufen, und habe auf ihn geschossen um ihn zu unterdrücken. Sobald ich dann den ersten Hit mache, bleibe ich stehen, damit die Schüsse besser treffen, und ich eigentlich davon ausgehe, dass der Gegner total unterdrückt sein müsste. Aber dann wieder nach 3Hits und etlichen anderen die an ihm vorbeipfeifen bekomme ich nen präzisen Headshot der ja gar nicht möglich sein sollte.
Ich muss mich da echt mal ransetzen und mit mehreren Leuten das Mysterium aufklären, ob nur bestimmte Waffen unterdrücken, und wie das mit den Perks ist. Ansonsten stirbt man echt zu oft von Gegnern von denen man annimmt sie seien unterdrückt.
Der Fehler ist es, sich auf Suppression zu verlassen. Das würde ich eher als Nebeneffekt sehen. Ziel lieber ordentlich (mit einer der Entfernung angemessen Waffe). Mit irgendner hässlichen smg hast du natürlich keine Chance, außer schießend zickzack auf ihn zurennen
Hehe ja mitm SMG ists natürlich ziemlich dämlich. Aber mit der Ak74m und schwerem Lauf, kann man im Einzelschuss schon einige Scharfschützen aufscheuchen.
Naja, da wird halt oft mit verwirrenden Angaben gearbeitet.. bspw. redet der eine von kByte/s, der andere aber von kbit/s .. dazu kommt mittlerweile noch die Verwendung von Binärpräfixen KiByte/s
Je nach Interpretation solcher unkorrekten Angaben kommt man zu vollkommen anderen Ergebnissen..
Also mit Dumm stellen hat das meiner Meinung nach nix zu tun.
In deinem Beispiel wird dir aber wohl eher das NAT einen Strich durch die Rechnung machen, da ihr hinter dem Router alle die gleiche externe IP habt..
Je nach Router erwartet dich da einiges an Konfigurations-Aufwand.