Cyberbernd schrieb:Hi zusammen
1) Mit AA habe ich es aus Frust in letzter Zeit öfter Versucht.....meißt kann man die Jets nicht mal aufschalten !!!! Nichtmal spotten !!! Und wenn es doch mal klappt schmeißt der ecm an und tschüß..... das wissen die besseren Jetpiloten hier eh besser als ich. Teilweise ungelogen ~20 Stinger verfeuert...nix !
2) Ohne Jets wäre das Game soweit echt ausgewogen. Und leider spiele ich nur große Karten und dann sind die Jets immer dabei. Außer auf Armored Shield.
Zu 1) Wieso nimmt man auch Heatseeker. Einfach mal das MG versuchen. Macht mittlerweile mehr als genug Schaden und ich hatte schon Spieler, die mich damit quer über die ganze Map gejagt haben und DMG gegeben haben. Wenn dann noch nen Heli oder Jet ankommt, wirds problematisch mit Kills machen.
Zu 2) Ohne Jets würden die Helis rapen bis zum geht nicht mehr. Der ist immer noch sehr stark und hat nur Jets als Gegner. Das nen Großteil den Heli falsch spielt ist halt ne andere Geschichte. Und wenn man dann die Helis rausnehmen würde, wären die Panzer zu stark. Und dann wenn man die Panzer rausnehmen würde, hätte mans geschafft und jeder dürfte als Infaterist rumrennen. Achja und dann gehts von vorne los. M16 ist zu stark, usw usw. Es wird halt immer gejammert egal was der Entwickler macht. Es war immer so und wird auch immer so sein.