BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

wären es kbit, hätte die leitung einen upload von gerade einmal 3kbyte, nen bisschen wenig für dsl, oder nicht? ;)

was ist an gleichen ip-adressen schlimm? gibts server die nur eine bestimmte anzahl von ips zulassen?

Soweit bin ich von diesem Wert mit meinem DSL Light nicht entfernt, Morphium.
384 kbit/s (bzw. 48 kByte/s) down und 64kbit/s (bzw. 8 kBytes) up.

Die DSL Versorgung ist eh in den ländlichen Regionen Bayerns beschissen .^^

Zumal daß ja nur theoretische Höchstwerte sind, in der Praxis sinkt die Datenübertragungsrate je nach Entfernung zum DSLAM und der Leitungsdämpfung immer weiter ab..

Soweit ich weiß, kann man mit einer externen IP nicht ohne weiteres gemeinsam spielen. Gibt massenweise Themen dazu im EA-Forum und im Battlelog.

Grüße

Hmm, hab fast jeden Mittwoch nen Arbeitskollegen bei mir am Schreibtisch sitzen, der kommt immer mit Rechner auf nen paar Bierchen und Runden BF vorbei. Mit der gleiche IP ist beo uns egal, geht sich ja ums Originkonto und der Router weiß ja wer welches Konto an welchem Rechenr sitzt.... fänd ich echt komisch, wenn das nicht geht...

Zu Anfangszeiten hatte ich und mein Bro Probleme in die gleiche Lobby zu joinen, ich denke schon das an der Geschichte mit der Öffentlichen IP was dran ist.

21. Dezember und die Erde lebt noch:evillol::schluck::n8:

Zu zweit geht es jedenfalls ohne Probleme, ist bei mir oft der Fall.

Bei Battlefield hatte ich beim Kumpel trotz besch**** Speedport Router zu dritt noch nie Probleme, bei FIFA ist es allerdings ein rießiger Haufen Schei**.

Da kann man Ports freigeben wie man will zu dritt oder zu zweit ins Spiel zu gehen war nicht möglich.

Das gleiche Problem gabs auch bei CoD MW2, erst mit ner extra gekauften Fritzbox wars dann möglich. Zum Glück verhält sich BF3 bei uns zumindest anders.

Muss dann ja am Router/Modem liegen. Was ich mir vorstellen könnte, wären Probleme bei Modems, da hinter denen ja fast immer noch ein Wlan Router oder Switch hängt. Da alles ausm Inet ja beim Modem landet, das aber dem Switch das Verteilen im LAN überlässt, weil es das ja selber nicht kann, könnte da dann was schiefgehen. Ist aber nur ne Vermutung^^

Was sagt ihr zum neuen Endgame Teaser. Bisher hauts mich nicht aus den Socken. Sind wieder keine richtigen Helis und Jets dabei?

Gibts den auch öffentlich oder nur für Premiumnutzer ? Hab auf die Schnelle nichts gefunden, würde mich aber auch interessieren.

Irgendwie ulkig und sogar mit Capture the Flag-Modus... Allerdings noch lange kein Grund doch noch Premium oder das DLC zu kaufen. ;)

Naja ich finde mit Premium ist es nochmal nen ganz anderes Game, und ohne würde es schon lange in der Ecke gammeln. Und 30€ sind nun wirklich nicht die Welt.:p

Beim neuen DLC wieder nur C4 Moppeds. Mehr wird das nicht geben mit den Teilen denke ich.^^

Mach grad Origin an und der lädt da ein Update runter? Was kann das sein? Das letzte mal hab ich letzten Samstag gespielt.
Anhang anzeigen 310983

Bei nem Kumpel waren es auch 3Gb. Ich musste gar nichts laden.^^

Zurück
Oben