Sputnik 1 schrieb:
Lol hey gerade eine Runde gegen
diesen Typen hier gespielt. Die ganze Zeit hockt man im Chopper und verteilt TVs... Und dann immer schön wieder in Deckung und ja nicht zu weit aus der eigenen Base raus, damit man auch seine 7er KD halten kann. Wie kann einem das Spiel so Spaß machen? Paar seiner Deaths gehen auf mein Konto aber bei 2 Jets plus Flugabwehr wirds echt schwer auch noch den Heli runter zu holen. Mich hat er zumindest nicht gekriegt dieser Pro...
Hier noch die
Runde dazu.
Sputnik
Den kenne ich zu gut. Der spielt sehr oft auf einem "Operation Firestorm only"-Server, habe den Server bei mir in den Favoriten und treffe ca. 2-3 Mal die Woche auf ihn, wenn ich den aktiv spiele. Der fliegt jedes Mal mit seinem Teambuddy und spielt so, wie du es beschreibst.
Die Spielweise ist, auf gut Deutsch gesagt zwar scheiße, aber irgendwo verständlich, denn DICE hat den Helikopter durch das rumgeheule der Community viel zu schwach gepatcht(habe mich hier erst vor kurzem dazu geäußert)
Trotzdem hat er immer eine K/D von ca. 50-100, wenn er auf dem Server ist. Gegen die zu kämpfen empfand ich als Unsinn, denn die AA bzw. Centurion zerreißt einen Jet ja sofort(man ist ja gezwungen über die gegnerische Base zu fliegen). Bin dann einfach paar Mal Kamikaze geflogen und mich dabei amüsiert, welche Nachrichten im Chat zustande kamen
Später war noch ein Wingman auf den Server gejoined, dann wurde es erst richtig lustig...die sind dann irgendwann geleaved, weil ich bzw. wir ihre 85:0 Stats kaputt gemacht haben.
Hutzear schrieb:
Der ist weltweit mit Abstand erster im Heli, und hat ebenso weltweit am meisten Kills mit Fahrzeugen. Er war ja auch nicht alleine drin, sondern wurde vom 4rgL chauffiert. Gehört auch zur ELPI-Bande, also kein Random vom Server. Ich denke die wissen schon wie man Heli spielt.
ELPI hin oder her, durfte schon gegen ein paar Member antreten, die sind viel zu überwertet. Bin auch schon gegen Alphanerd geflogen, habe den vom Himmel gepflückt, er ist direkt geleaved. Das sind für mich einfach nur Killfarmer, sobald ein halbwegs anständiger Pilot kommt, verlassen die den Server, weil´s auf den Po gibt...ich kenne sehr viele Spieler, die deutlich besser sind.