BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

dein link wird mir @work leider verwehrt ... ich schau's mir aber auf alle fälle heute früh mal an.
ich sag nur eins ... you get what you pay :) ... wenn es auch kaum unterschiede geben würde, außer die slot-anzahl, dann wär das für die
PC'ler doppelt bitter ... besonders bei dem spruch ... you get what u pay 4.^^

SuddenDeathStgt schrieb:
@ Dulo

das ist ein reiner placebo-effekt ... wie WIR alle wissen, gibt es zwischen dem Wolfdale & Ivy keine unterschiede im bereich "skill"
allerdings & besonders im bereich performance!^^
Das stimmt. =)
Allerdings wird jeder Spieler schlechter, wenn er zwischen 15-30fps rumhängt, anstatt mit ca. 50fps zockt. (ich hab noch nicht nachgemessen wie viele Fps ich genau mit dem neuen Rechner habe)

Sowas ähnliches wie Dulo hab ich mir auch gedacht, nur das es nicht wegen der PC Hardware sondern wegen des Pings ist. Wobei es aber eigentlich nicht sein kann, da die Unterschiede doch zu gering sind.
Aber seit ich Glasfaser und somit nen einstelligen Ping auf so ziemlich allen DE Servern hab, steh ich deutlich öfter oben als Vorher. Und es ist deutlich öfter den Fall, das ich gleichzeitig mit meinem Gegener sterbe, wir uns also gegenseitig umbringen. Verrückte Welt.

In den letzen Tagen hatte ich aber ab und an mal, dass es im Spiel ordentlich gelagged hat, ist das bei euch auch aufgetreten?

Ich wollte mal den Server hier empfehlen ( ist nicht meiner ), ist meistens gut besucht, Infantry Only ( Metro, Basar, Seine ), 32 Slots. Sind meistens recht gute Spieler da, die mitdenken, flanken decken und wiederbeleben^^. Wenn man kein Problem mit m16/aek/870 hat könnt ihr ja mal vorbei schauen.

http://battlelog.battlefield.com/bf...nR-Infantry-only-Metro-Bazaar-Seine-Rotation/

Wie siehts eigentlich aus, welches Dlc spielt ihr am meisten? Ich bin meistens noch auf den Maps des Hauptspieles unterwegs, ihr so?

pcseeker schrieb:
Ich wollte mal den Server hier empfehlen ( ist nicht meiner ), ist meistens gut besucht, Infantry Only ( Metro, Basar, Seine ), 32 Slots. Sind meistens recht gute Spieler da, die mitdenken, flanken decken und wiederbeleben^^. Wenn man kein Problem mit m16/aek/870 hat könnt ihr ja mal vorbei schauen.

http://battlelog.battlefield.com/bf...nR-Infantry-only-Metro-Bazaar-Seine-Rotation/

Wie siehts eigentlich aus, welches Dlc spielt ihr am meisten? Ich bin meistens noch auf den Maps des Hauptspieles unterwegs, ihr so?

Danke für den Link werde ich heute Abend auf jedenfalls drauf zocken. Hört sich nach meinem Geschmack an ;)
Spiele auch nur Bazar,metro,Canals, Seine usw. halt die Stadtmaps ohne flugzeug und Heli

Hutzear schrieb:
Hab selbst ne PS3 und kam so günstig ran, dass ich interessehalber schon nicht nein sagen konnte. Aber es ist wirklich kein Vergleich zu dem was man in den Movies sieht. Da liegen WELTEN zwischen PC und Konsole. Und liegt nicht dran, dass ich auf der Konsole nicht klarkomme, da ich mich da bestens zurecht finde. ;)

Die PS3 Version ist nicht schlecht, aber die Grafik und Framerates entsprechen schon ziemlich dem, was man aus ner Geforce 7 rausholen kann.

So in etwa kann man sich das am ehesten vorstellen.

http://www.gamepur.com/files/images/2011/bf3_beta_pc_vs_ps3_screen.jpg
Das kann doch gar nicht sein.
Augenkrebs!

Wie kommen dann HD (720p) Videos auf YT zustande die auf der PS3 aufgenommen wurden?
Viele sehen ***** aus, aber viele auch richtig gut scharf.

Pixeldichte wird das Zauberwort sein. Auf meinem kleinen 32 Zöller TV schaut 720p ohne Kantenglättung auch noch ordentlich aus, beim Kollegen auf 42" wirds schon langsam unerträglich und mit einem noch grösseren TV möchte ich kein PS3 Game mehr auf 720p zocken. Allerdings ist das rein optisch natürlich nur erkennbar, wenn das Video vom TV abgefilmt wurde, sonst sieht 720p immer gleich aus. Ich wette aber, wenn Du ein PS3 Video mit FullHD anschaust, fallen die Treppenkanten auch Dir sofort auf ;-) In diesem Video sieht man es z.B. deutlich bei den Gepäckträger der Autos: http://www.youtube.com/watch?v=RTCheeu6UAU Während Box und PS3 dort grässliche Treppeneffekte zeigen, ist's beim PC schön glatt...

Alles klar^^
But, auf meinem 42" LCD sieht 720p klasse aus, fast kein Unterschied zu 1080p, jedenfalls nicht mit dem Auge^^

Also in Videos den Unterschied zu zeigen ist wirklich ziemlich schwer. Es geht auch nicht um Anti-Aliasing und Treppeneffekte. Es ist denke ich mal einfach die generell sehr niedrige Auflösung. Wenn mans in Echt sieht, und daneben nen PC stehen hat, bzw es mal drauf gezockt hat, hauts einen echt aus den Latschen. Aber selbst auf Low siehts aufm PC besser aus, da die Texturen halt niedriger aufgelöst sind, und viele andere Sachen.

Auf der XBOX wirds wohl ein kleines bisschen besser aussehen, wie in den meisten Spielen, aber viel wird sich da auch nicht tun.

Wenn man weiter weg sitzt, störts einen dann aber kaum. Allerdings ists da auch schwer jeden Gegner immer früh genug zu sehen. So gehts mir jedenfalls.

Edit: Achja weshalb man auch solche Videos nie zum Vergleich heranziehen kann, ist weil viel Qualität beim komprimieren der Videos verloren geht. Also wenn ich die Videos ansehe die ich hochgeladen habe, und dann das unbearbeitete Video dazu ansehe, wird mir echt schlecht, was das für Unterschiede sind.

Zuletzt bearbeitet:
@ pcseeker

ich wäre dabei ... mir fehlen da nur fahrzeuge & vorallem ein heli (is bei mir ein muss^^). :)

@ Hutzear

dein link sieht furchtbar aus.^^
soviel zum thema ... you get what you pay for^^ ... hab letztens, wohl von den kommenden konsolen, ein filmchen gesehen u. das
sah superb aus. wird wirklich zeit, dass sich da dieses jahr auch was tut u. die dinger auf den markt kommen.
kommt uns PC'ler ebenfalls zugute.

ich habe noch die aussage im gehör .... "Mit den neuen Konsolen, läßt sich im Laufe der Zeit, Avatar-Spielgrafik realisieren" :o:freaky:

Hutzear schrieb:
Das ist der Server mit den Klasse Admins. Kann man die nicht irgendwie reporten? -.-
Und dann ?
Einfach auf die Ignore-List setzen und gut ist.

Grüße

[ChAoZ] schrieb:
Immerhin hat er dich als "Mann" erkannt^^

:D:D:D

swm-kullerkeks schrieb:
Trololol ... hast du die "alten" Leute aufgeschreckt? Pöse...
Dass die REDs die Alt-Herren-Ecke für CBler ist, weißt du?

Ne wusste nicht.:eek: Aber ändert auch nicht viel an der Sache.

Karbe schrieb:
Und dann ?
Einfach auf die Ignore-List setzen und gut ist.

Grüße

Ach geht mir einfach nur ums Prinzip. Es kommen locker dreimal soviele Admins die ihre "Macht" ausnutzen, auf einen Cheater. Die sind für mich jedenfalls das deutlich größere Übel, und wäre gut wenigstens einem nen Denkzettel zu verpassen.

Kannst ja eine Anzeige erstatten ;)

Grüße

Was haste denn gemacht?

Sehe es so hutzear dafür ist deren Server leer zur primetime... :D
Mir gehen solche Admins auch auf den Sack, lieber ein Cheater der gevotet wird oder irgendwann mal demnächst gebannt wird wie solche Admins. (Sofern es unbegründet war bzw übertriebene Reaktion ist)

Zuletzt bearbeitet:
Lol wer ist denn bitte nicht vom RED Server gebannt frage ich mich?

Sputnik

Scheitel schrieb:
Was haste denn gemacht?

Den Heli 2-3mal ganz normal mitm Jet gekillt, also kein Baserape oder sowas. Aber scheinbar saßen da Admins drin. Ist aber schon nen bisschen länger her. Nur bin ich heute zufällig drauf gestoßen und wollte joinen.

Zurück
Oben