BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

iDont_Know schrieb:
Ergänzung ()

wenn man die Mods zulassen würde, würde keiner DLC kaufen
Bsp: CoD4

Skyrim läßt Mods zu und verkauft trotzdem gut die DLC.
Nur dann müßte sich DICE anstrengen und ohne Mods können sie einfach 4 Maps hinwerfen und die Call of Duty Umsteiger kaufen eh alles.

Wann wachen die Leute mal auf? Wenn man 15 für 2 Maps bezahlt oder erst wenn man 15 für 1 Map bezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
@Turican:

Warte, warte! Du bekommst ja nicht nur vier spannende, neue und großartige Maps, sondern auch noch Aufträge und wenn der Entwickler Lust und Zeit hat, vielleicht sogar neue Fahrzeuge und Waffen!!1elf!

Na klar vergleichen wir mal die winzigen COD Maps die innerhalb von 5Minuten fertig sind, mit Maps wie Alborz Mountain.....Wirklich macht euch nicht lächerlich.:freak:

Außerdem kenne ich NIEMANDEN der 15€ pro DLC gezahlt hat. Die erste Woche konnte man Premium zu 22€ im indischen Origin Store kaufen. Und dann eigentlich die ganze Zeit 30€ ebay. Mittlerweile halt Spiel und Premium zusammen 25€.

Mit Premium hat man mehr als das doppelte an Maps. Andere würden da nen neues Spiel releasen. So bleibt BF3 aber am Leben und macht immer noch Spaß. Aber manche wollens halt ganz umsonst haben und sind immer nur am meckern. Finde den fehlenden Mod-Support auch nicht gut, aber es mit COD zu vergleichen aus Sicht der DLC's ist doch lachhaft!

Zuletzt bearbeitet:
Lol hey gerade eine Runde gegen diesen Typen hier gespielt. Die ganze Zeit hockt man im Chopper und verteilt TVs... Und dann immer schön wieder in Deckung und ja nicht zu weit aus der eigenen Base raus, damit man auch seine 7er KD halten kann. Wie kann einem das Spiel so Spaß machen? Paar seiner Deaths gehen auf mein Konto aber bei 2 Jets plus Flugabwehr wirds echt schwer auch noch den Heli runter zu holen. Mich hat er zumindest nicht gekriegt dieser Pro...

Hier noch die Runde dazu.

Sputnik

Der ist weltweit mit Abstand erster im Heli, und hat ebenso weltweit am meisten Kills mit Fahrzeugen. Er war ja auch nicht alleine drin, sondern wurde vom 4rgL chauffiert. Gehört auch zur ELPI-Bande, also kein Random vom Server. Ich denke die wissen schon wie man Heli spielt. ;)

Mir fällt jedenfalls kein Grund gegen seine Spielweise ein. Es gibt zwar Spieler die treffen damit nichts und blocken auch den Heli durch unsinnige Aktionen wie seatswitchen usw, aber in dem Fall weiß ich nicht, wie der Heli mehr Schaden hätte anrichten könnte, wie man auch an den Kills und Punkten sieht.

Er könnte auch einfach ins offene Feuer fliegen und sich von Jets abfarmen lassen, aber würde halt nicht viel bringen, und so hilft er dem Team durch Ticketburn und reihenweise defekten gegnerischen Fahrzeugen.

Hutzear schrieb:
Na klar vergleichen wir mal die winzigen COD Maps die innerhalb von 5Minuten fertig sind, mit Maps wie Alborz Mountain.....Wirklich macht euch nicht lächerlich.:freak:
Du denkst doch nicht wirklich dass bei AM jeder einzelner Baum ect. per Hand gesetzt wurde.... das übernimmt zum größten Teil der Map-Editor mit dem "Wald" oder "Vegetationsgenerator". Egal welches Game.

Hutzear schrieb:
Außerdem kenne ich NIEMANDEN der 15€ pro DLC gezahlt hat. Die erste Woche konnte man Premium zu 22€ im indischen Origin Store kaufen. Und dann eigentlich die ganze Zeit 30€ ebay. Mittlerweile halt Spiel und Premium zusammen 25€.

Mit Premium hat man mehr als das doppelte an Maps. Andere würden da nen neues Spiel releasen. So bleibt BF3 aber am Leben und macht immer noch Spaß. Aber manche wollens halt ganz umsonst haben und sind immer nur am meckern. Finde den fehlenden Mod-Support auch nicht gut, aber es mit COD zu vergleichen aus Sicht der DLC's ist doch lachhaft!
Ich habe AK für 15 EUR gekauft. Das war es mir aber auch Wert.
Jetzt habe ich LE + AK, d.h. Premium lohnt sich für mich überhaupt nicht mehr, denn 2/5 DLC's habe ich schon bezahlt.

Und Hutzear, wenn du für BF3 inkl. aller DLCs (Premium) nur 25 € bezahlt hast bist du nicht seit Release dabei.
Andere schon, andere wollten halt keine 380 Tage bis zum Preissturz warten ;)

[ChAoZ] schrieb:
Und Hutzear, wenn du für BF3 inkl. aller DLCs (Premium) nur 25 € bezahlt hast bist du nicht seit Release dabei.
Andere schon, andere wollten halt keine 380 Tage bis zum Preissturz warten ;)

Habe ich nie gesagt, dass ich es für 25€ gekauft habe. Bin seit Release dabei. Wie gesagt es ging nur um Premium, und das kostet eben schon seit Release 20-30€. Und die sind definitiv Wert.

Edit: Und ja ist mir klar, dass nicht jeder Baum von Hand gesetzt wird. Aber die Maps von BF3 bieten halt sehr viel mehr Unterhaltung, als eine der kleinen MW3 Maps. Diese unterscheiden sich meiner Meinung nach auch vom Gameplay und Spielverlauf viel stärker, als der immer gleiche Spielverlauf auf den MW3 Maps.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute sind dann aber echt schuld. Man sollte sich doch wenigstens vorher informieren. Und da sind die ganzen Threads zu Release auf Volldampf gelaufen, in denen verbreitet wurde: "Premium im indischen Origin Store für 22€. Ihr braucht aber ne Kreditkarte."

Ich war jedenfalls nen Tag zu langsam und habs mir dann bei ebay für 30€ gekauft. Habe aber auch nen paar Wochen gewartet, weil mir Close Quarters eh nicht zusagte. Für ne kleine Runde habe ich es dann doch mal gezockt. Und mit Armored Kill hat sich Premium schon bezahlt gemacht. Aftermath ist auch wieder richtig gut. Und Endgame kommt ja noch.

Und wem 20-30€ noch zu teuer sind, der solls halt lassen. Aber nicht über den teuren Preis jammern, weils zu dem Preis mehr Maps als im Maingame gibt.

Ich hätte für Premium auch 100€ oder mehr bezahlt.

Grüße

Ernsthaft 100€? Hätte es mir wohl nichtmals für 50€ gekauft, wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass es sich bei 200h Premium Playtime schon ziemlich gelohnt hätte.

Hab mir beides zum Release gekauft jeweils um die 50 Eöcken, aber mir egal das Game macht mir Fun und hab noch zwei BF3 - TShirts bekommen.

Nur, auch wenn ich das Thema wieder anschneide, das mit dem ändern der Beschreibung der DLCs den Waffen usw fand ich wirklich blöd. Oder hat sich da wieder was geändert?^^

Woran kann es liegen, dass ich mit der Maus nicht auf den Raketenwerfer wechseln kann? Wenn ich auf die 3. Maustaste das 2.Gagdet lege, kann ich problemlos auf Mienen wechseln. Nur wenn ich Gadget 1 auf die Maustaste lege passiert gar nichts!

beim mir hat sich Premium nicht so richtig gelohnt,..
mir gefallen die ersten Maps mehr als die neuen

AK ohne AC130 wäre perfekt, so wie es jetzt ist macht Rush kein Spaß,...
und leider gibt es nur 1 große After Match Map mit Helis, die ist aber richtig cool,. :D

Das sagten ja viele die Rush spielen über AK. Aber Rush spielt halt weltweit gesehen eher die Minderheit. Glaub das waren so 10%. Konnte das selbst kaum glauben. Und im Conquest machts halt richtig laune. Aber eben nichts für Infantry. Wenn dann im Jet oder Tank.

Bei Aftermath als auch Armored Kill gefallen mir eigentlich alle Maps sehr gut. Aber wird halt echt bei jedem Spieler anders sein.

Hier mal nen bissl LAV Gameplay auf Markaz Monolith. Score war nen 53-1 am Ende. Bin damit aber noch nicht so gut, weil ich die Dinger noch nicht lange spiele.

http://www.youtube.com/watch?v=rcX0cDPpd08 Part 1

http://www.youtube.com/watch?v=jUqj5vdNzBk Part 2 mehr Action

http://www.youtube.com/watch?v=fqM6eF9t_kU Part 3 der Scout fliegt einfach davon....:freak:

ich weiß nicht,

dieses unkoordiniertes hin un her Laufen zwischen den Punkten ist nicht so meins

Beim Rush gibt es klare Ziele, wobei auf einigen Maps es einigen lieber mit Sniper rumcampen,..
und man deswegen die Runde verliert

Zurück
Oben