BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass er ein Cheater ist.

Karbe, müsste der Account müsste "red_gamers" sein. Ich habe mich mit Metabans aber noch nicht wirklich beschäftigt. Ist halt eingerichtet und das entsprechende rconNET Plugin aktiviert.

also das mit der K/D ratio einmal 8 und einmal 12 ist ja nichts ungewöhnliches, sind halt mal die stats zurückgesetzt worden. Ist auch für mich eher jemand der jet/ fahrzeuge spielt.Habe dabei auch manchmal K/D ratios von über 10 und ich spiel agressiv mit Tanks (mittenrein in die Flagge^^).Wenn man sich da einfach an ne ecke außerhalb eines Flaggenpunkts hinstellt bekommt man da auch noch mehr zusammen.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Karbe, müsste der Account müsste "red_gamers" sein. Ich habe mich mit Metabans aber noch nicht wirklich beschäftigt. Ist halt eingerichtet und das entsprechende rconNET Plugin aktiviert.
Solltest du aber mal machen, euer Account ist ja geradezu verwaist..

Grüße

Karbe, werde ich mal machen. Wie ist euer Account?

Jannn, wie ist dein BF3 Name, dann können wir ja mal deine Stats mit denen von Hutzear vergleichen.

jaa ich weis sooo extrem ises nicht, aber was weiss ich schon wie er spielt /wie oft^^(zudem hab ich vllt 0,0001% meiner spielzeit im jet verbracht^^)

Es ist ja letztendlich auch euer server also ist es eure entscheidung (und wenn ich dort gebannt wäre dann wärs mir auch egal (also nicht nur auf euren server bezogen:D) gibt ja noch genügend andere).

Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht schrieb:
Wir benutzen Metabans.

Metabans ist der letzte Mist, ich stehe da dreimal drauf auf der Liste, und nen anderer Kollege wurde auch noch draufgetan jetzt. Anvil_bw oder so hieß derjenige. Bekommt selbst rein gar nichts auf die Kette, aber setzt fast halbstündig Leute auf die Liste. Nen anderer der mich drauf gesetzt hat, wurde von mir nen paar mal gekillt als ich am campen war auf Seine. Er selbst hat selsbt nen Account und benutzt Hacks, wie Wallhack und ganz zu Beginn eben Aimbot, was man an einigen Waffenstats noch schön sehen kann. Auf Wunsch liefer ich da Namen und Spieler nach.

Sputnik 1 schrieb:
Also meiner Meinung nach ist er kein Cheater. Nur ein verkappter Camper, der nur auf seine Stats schielt. Ich behaupte das nicht einfach so. Ich hab schon mit ihm „Team“ gespielt, wenn man das noch so nennen kann lol

Wir haben insgesamt 2mal auf einem Server gespielt. Das erste mal auf Gulf of Oman, ich in der Flanker und du in der F35. Nachdem ich dich nen paar mal gekillt habe,(Ja ich weiß die F35 hat keine Chance), hast du mich direkt als Bob und Noob geflamed wie nen Kleinkind.

Das zweite mal bist mir nachgejoined und habe als Russe mit nem Kumpel auf Markaz Monoltih inner Mall gecamped, weil eh nichts mehr ging und das Team unfähig war und geraped wurde. Er hat dich ausm Squad gekicked, weil du ihn nicht kennst, und zweitens nicht mit uns im Teamspeak warst, und er erstmal aus Prinzip alle Leute ausm Squad kicked die er nicht kennt. Wieder hast mich ellenlang zugeflamed. Aber schön dass dir nach insgesamt 10 Minuten so ein ausführlichs Bild von mir machen konntest.

iDont_Know schrieb:
wen man ein gut mit Fahrzeugen umgehen kann,

z.B. man kann sehr gut fliegen

kann man locker 100:0 Score reißen
ich habe mal einen 50:0 Score bei Rusch mit Litebird geschaft,.
das gleiche gilt für Panzer Fahrer und besonders für de Jet Piloten

und dann wird man oft all Cheater beschimpft :(

eine Kill Cam in Bf3 wäre echt brauchbar,
dann könnte man die Cheater viel schneller finden

So siehts eben aus. Ich habe allein schon 10k Tank Kills und nochmal 10K Jetkills. Da stirbt man eben sehr selten.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass er ein Cheater ist.

Schön, bist ja nicht erste der mit solchen Stats nicht klar kommt.

Der Jannnn schrieb:
also das mit der K/D ratio einmal 8 und einmal 12 ist ja nichts ungewöhnliches, sind halt mal die stats zurückgesetzt worden. Ist auch für mich eher jemand der jet/ fahrzeuge spielt.Habe dabei auch manchmal K/D ratios von über 10 und ich spiel agressiv mit Tanks (mittenrein in die Flagge^^).Wenn man sich da einfach an ne ecke außerhalb eines Flaggenpunkts hinstellt bekommt man da auch noch mehr zusammen.

Jo genau so schauts aus.

Hier mal nen paar "Durschnittsrunden", weil ich die guten wirklich nicht draufhabe, weil eben kein Recorder 24/7 läuft.

http://www.youtube.com/watch?v=gXnow0kR-HQ

Nur nen kurzer Ausschnitt im Tank auf Seine. Ich truller da eigentlich ganz gemütlich durch die Gegend, und warte darauf dass die Kiste kaputt geht, weil ich eigentlich nen bissl campen gehen wollte. Zu dem Zeitpunkt bin ich länger keinen Tank gefahren, was man auch daran erkennt dass ich oft an Autos hängen bleibe. Normalerweise geht das besser. Trotzdem kill ich mal eben 30Gegner innerhalb von nen paar Minuten. Wenn ich nun vernünftig mit dem Teil spiele und gegebenfalls sogar nen Pionier zum reparieren habe, kann man sich glaube ich vorstellen was da am Ende rauskommt. Die 111er Streak ist natürlich normal entstanden, und die wäre auch immer weiter gegangen wenn die Runde nicht zu Ende gewesen wäre. Generell hatte ich oft ähnliche Stats, weil man im Tank halt ziemlich imba ist. Gegen die meisten Top Tank Driver habe ich schon gezockt, und aus den Top10 sind nur zwei Leute gut.

http://www.youtube.com/watch?v=rrGeaKMM9-M

Hier nen Jetvideo 44-2. Mache da viel falsch, aber ist wie gesagt ne DURSCHNITTSRUNDE. Was in guten Runden möglich ist, vor allem wenn man nen Wingman hat und mehr Spieler drauf sind, kann man sich vorstellen.

http://www.youtube.com/watch?v=rcX0cDPpd08

53-1 Runde mitm Lav auf Markaz Monolith, und habe nichtmals nen Pionier und übe da noch mit dem Teil, weil ziemlich viel verfehle.

http://www.youtube.com/watch?v=g_3NGxoWJ-c

Das Ende einer 41-0 Runde auf Seine. Ich campe wie gesagt verdammt gerne, habe dies aber nötig, wie man sicherlich am Aim und Movement sehen können sollte. @2:28 epic Rocketduck. Will nicht wissen wieviele das Ding ins Gesicht bekommen hätten. Auch wenn ich einfach nur mitm Mate durch die Gegend renne der was drauf hat, ist ne 5er KD Durchschnitt.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/50011106/1/

Nur als Sani durch die Gegend gerannt, und trotzdem kommen solche Stats häufiger vor. Meistens spiele ich halt mit http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/IIHechtklopperlI/stats/335046128/ und http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/FEICHLING/stats/270102689/ und wenn einer von uns downgeht, klärt der andere die Situation meist auf, und belebt einen wieder.

Das ich nicht cheate erkennt man auch sehr schön an den Kills per Minute, der Headshotrate und der generellen Genauigkeit. Das ist einfach nur 20% rumlaufen 30% campen und 50% Fahrzeuge. Und dann kommt da eben sowas bei raus, wenn man einigermaßen rafft was los ist!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, du kannst nicht beweisen, dass du nicht cheatest, ich kann nicht beweisen dass du cheatest. Da es unser Server ist liegt die Entscheidung bei uns/mir. Ist recht einfach, du bist das ja gewohnt und es gibt ja genügend andere Server auf denen du dich tummeln kannst.

Genau richtig so, Ruprecht.
Meiner Meinung nach spielt das alles letztlich auch gar keine Rolle, entscheidend ist, daß niemand solche "Spieler" braucht.
Anstatt sich Gedanken über den häufigen Gamertag-Wechsel zu machen, hättest du viellicht eher mal deine "Spielweise" überdenken sollen.

Grüße

Das ist mir im Endeffekt auch egal. Aber ich hasse es von jemanden als Cheater bezeichnet zu werden, nur weil einige Leute sich nicht vorstellen können, wie andere sowas hinbekommen. Aus dem Grund habe ich die Videos gepostet, und wie man sieht ist das alles andere als Hexerei. Aber ist natürlich leichter sich da gar nicht erst irgendwas anzusehen und von vornherein zu behaupten. "Du kannst nicht beweisen dass du nicht cheatest."

Hat einfach keinen Sinn, ist genauso sinnlos wie mit Admins zu drüber diskutieren, wieso es nicht erlaubt ist das Team zu switchen selbst wenn im eigenen nen Spieler mehr ist.

Das ist keine Behauptung, das ist eine Tatsache. Du kannst es nicht beweisen, ich kann es nicht beweisen.
Die Videos kann ich mir hier auf der Arbeit nicht ansehen, sind gesperrt. Hole ich evt. zu Hause nach, habe aber nur eine schmale Internetleitung mal sehen ob ich Zeit finde.

@ Hutzear sry aber bei deiner Spielweise verstehe ich nicht, wie kann das spaß machen bzw wo liegt den der Reiz des spiels?

Wenn ich 2min im Tank meines Kollegen gesessen habe damals "crazychickenkiller" hab ich schon Arschkrebs bekommen weil es einfach Stink langweilig ist und man gar keine Herausforderung hat. Man sitz im Tank und knall leute weg *woow* ich halte es keine 5min im Tank aus und du vergnügst dich stundenlang aufm Server in dem du die selbe kacke abziehst. Auf deine Stats würde ich mir auch nichts einbilden. Mit ein wenig Tank-Skill kriegt das jeder BF3 Krüppel hin.

Ich verstehe solche leute einfach nicht. Infantry vs Tank, Ihr solltet lieber nur "Amored Kill" Spielen.

Dumm finde ich es aber auch von den ganzen leuten aufn Server das sie es nicht geschafft haben ein Tank platt zu machen *Oh man Oh man"

aliriza schrieb:
es einfach Stink langweilig ist und man gar keine Herausforderung hat.

sag das nochmal wenn du 2-3 gute infantrie spieler hast die dich mit der smaw beharken ;)

btw, hutzear, du solltest vielleicht besser COD spielen... nichts gegen fahrzeuge, spiele ich selbst am liebsten, aber wenn das eigene team schon flaggen verliert, sollte man vielleicht anfangen feindliche flaggen zu erobern und nicht immer nur auf einer fertigen route hin und herfahren nur um infantrie abzuknallen... flaggen erobern, das ist wichtig, die k/d-statistik ist nur beiwerk...

Mit ein ein wenig teamplay geht fast alles....

@hutzear

wir schauen sowieso mehr das wir zusammen spass haben als auf undere stats, dafür sind wir wohl auch einfach nicht ganz in der lage.
wir müssen uns auch vor dir nicht rechtfertigen warum wir dich gebannt haben, einzig allein das "wie" war nicht die feine englische art...

ob du nun cheater bist oder nicht ist vollkommen egal, so einer wie du passt nicht au unseren servern und das ist zu akzeptieren

Im Justizsystem gilt nicht umsonst die Unschuldsvermutung. Er braucht nichts beweisen, DU musst beweisen. Wobei man als Admin natürlich machen kann, was man will. Und man kann von mir aus auch Spieler mit einer asozialen Spielart bannen, aber einfach mal so als Cheater abstempeln und bannen geht garnicht. Eine Schande für ordentliche Admins. in BF3 gibt es natürlich keinen Spectatormode, was die Sache erschwert, aber von den Stats her auf Cheater/nicht Cheater zu schließen, ist der falsche weg.
Ich in meiner Funktion als Admin beurteile das daran, WIE derjenige tötet und dann gucke ich mir sein Profil an. Und wenn der als Level 23 dann 3 Kills/Minute mit seiner m98b hat mit 90% Headshots, DANN wird er gebannt.

Bei Hutzear sehe ich nichts davon. Außer dass er wohl seine K/D ziemlich im Blick hat und rumlamed. Und vielleicht den M26bug abused hat. Hätte ich Premium und meine Stats reseted, sähen die jetzt auch deutlich besser aus.

Hier greift das Justizsystem aber nicht. Er braucht nichts beweisen, stimmt. Wir auch nicht. Davon abgesehen kann man gar nichts beweisen. Ich fühle mich übrigens nicht schlecht dadurch.

aber von den Stats her auf Cheater/nicht Cheater zu schließen, ist der falsche weg.
Ich in meiner Funktion als Admin beurteile das daran, WIE derjenige tötet und dann gucke ich mir sein Profil an
Wie machst du das denn? Läufst du dem hinterher im Spiel und schreibst alle an sie sollen dich nicht töten? Was, wenn du gerade nicht auf dem Server bist? Außerdem warum sein Profil ansehen, wenn die Stats doch egal sind?

aliriza schrieb:
Dumm finde ich es aber auch von den ganzen leuten aufn Server das sie es nicht geschafft haben ein Tank platt zu machen *Oh man Oh man"

Ich glaube auch nicht, dass er cheatet. Aber ich stimme aliriza zu, und wenn ich mir das Profil anschaue mit fast 40% Quits, so bestätigt sich auch meine Annahme: unser Hutzear scheint sich selektiv die Server zu suchen, wo tatsächlich alle Gegner unfähig sind sonst gibts von ihm ein Quit :D;) Wenn ich im Tank sitze auf Seine Crossing mit halbwegs vernünftigen Gegner, so dauert es NIE so lange, bis mein Tank sich in Rauch auflöst. Aber das habe ich hier ja schon so oft geschrieben, mir ist und bleibt schleierhaft, wie manche Spieler Server finden, wo offensichtlich nur Vollpfosten rumrennen...

@Knecht_Ruprecht
Ich meinte die Ingame stats, also nur die K/D. Das Battlelogprofil ist schon interessant.
Wenn ich im Gegnerteam bin, merke ich ja, wie er mich tötet. Und wenn mir das spanisch vorkommt, achte ich halt drauf. Oder wenn vermehrte Beschwerden aufkommen (die man meistens getrost als Bullshit abstempeln kann). Und wenn ich nicht aufm Server bin wird auch keiner Gebannt, logisch oder? Ich fange doch nicht an, irgendwelche Leute einfach zu bannen ohne mir das anzugucken. Wo kommt man denn da hin.

Aber meine Einstellung stammt auch aus der Cs 1.6 Ära, da ist es nämlich echt ärgerlich von guten Publicservern gebannt zu werden. Und das ist mir diverse Male passiert. Inklusive Admins, die meinen sie wären's, aber eigentlich keine Ahnung vom Game haben. In BF3 würde mich das nicht so stark stören. Aber wenn ich, wie ihr red-gamers, in öffentlichen Foren vertreten wäre, würde ich mich nicht wundern, wenn mir einer ans Bein pisst.

Was soll das Bashing?
Cheater Accounts sehen anders aus.

Tanker auf Inf. Maps und du hast deine 10k Kills in unter 100h, versucht das mal auf CQL ohne "private repair bitches"^^
"Campen" ist auch eine Taktik. Wenn es euch nicht gefällt, lauft rein und killt den Camper, aber sich drüber zu beschweren ist lächerlich.

@aliriza
Sagte der Sani mit seiner M16A3 only (93x SS)^^.... dann kann ich dir auch sagen "solche Spieler sollen nur CQ spielen oder gleich CoD".

aliriza schrieb:
@ Hutzear sry aber bei deiner Spielweise verstehe ich nicht, wie kann das spaß machen bzw wo liegt den der Reiz des spiels?

Wenn ich 2min im Tank meines Kollegen gesessen habe damals "crazychickenkiller" hab ich schon Arschkrebs bekommen weil es einfach Stink langweilig ist und man gar keine Herausforderung hat. Man sitz im Tank und knall leute weg *woow* ich halte es keine 5min im Tank aus und du vergnügst dich stundenlang aufm Server in dem du die selbe kacke abziehst. Auf deine Stats würde ich mir auch nichts einbilden. Mit ein wenig Tank-Skill kriegt das jeder BF3 Krüppel hin.

Das glaubst doch selber nicht oder? Es gibt viele die gute Stats im Tank haben, aber sobald nen guter Tank Driver draufkommt, ist dann ganz schnell Schluss mit lustig.

morphium schrieb:
sag das nochmal wenn du 2-3 gute infantrie spieler hast die dich mit der smaw beharken ;)

btw, hutzear, du solltest vielleicht besser COD spielen... nichts gegen fahrzeuge, spiele ich selbst am liebsten, aber wenn das eigene team schon flaggen verliert, sollte man vielleicht anfangen feindliche flaggen zu erobern und nicht immer nur auf einer fertigen route hin und herfahren nur um infantrie abzuknallen... flaggen erobern, das ist wichtig, die k/d-statistik ist nur beiwerk...

Wie gesagt ich truller da nur durch die Gegend, und das zeigt nicht im geringsten meine Tank Spielweise. Flaggen usw hole ich dann logischerweise auch, soweit wie möglich. Und verstehe nicht wieso ich COD spielen sollte, weils da eben keine Fahrzeuge gibt, und das generell nen ganz anderes Gameplay ist. Ich spielte auch viel Armored Kill mitm Tank und da kamen meist auch gute Stats raus und da hab ich dann auch meist Flaggen geholt.

AnkH schrieb:
Ich glaube auch nicht, dass er cheatet. Aber ich stimme aliriza zu, und wenn ich mir das Profil anschaue mit fast 40% Quits, so bestätigt sich auch meine Annahme: unser Hutzear scheint sich selektiv die Server zu suchen, wo tatsächlich alle Gegner unfähig sind sonst gibts von ihm ein Quit :D;) Wenn ich im Tank sitze auf Seine Crossing mit halbwegs vernünftigen Gegner, so dauert es NIE so lange, bis mein Tank sich in Rauch auflöst. Aber das habe ich hier ja schon so oft geschrieben, mir ist und bleibt schleierhaft, wie manche Spieler Server finden, wo offensichtlich nur Vollpfosten rumrennen...

Das glaubst doch nicht ernsthaft? o.O Es ist mir noch NIE vorgekommen, dass ich mitm Tank Probleme gegen Infanteristen hatte. Da ist es egal wieviele gute Spieler im anderen Team sind, wenn man Tank fahren kann, dann hat man da keine Probleme. Und die 40% Quits sind, da ich selten Runden zu Ende spiele. Ich spiele meistens nen bisschen und wenns langweilig wird geh ich runter. Das kein zB. nen Spawnrape auf unserer oder gegnerischer Seite sein. Aufn Win gebe ich idr nicht sehr viel. Wie gesagt es gab 2 Spieler unter den Top10 weltweit die was können. Der Rest ist eher guter Durchschnitt und hat viele Leute zum reparieren. Und ich habe oft genug gegen die Leute gespielt und kann die allesamt ziemlich gut einschätzen.

Weitere Reasons direkt wieder runterzugehen waren vorher, dass man nicht nachsehen konnte wie die Tickets im Moment stehen, also ob ein Team schon gebaseraped wird. Da musste man teils auf 5 Server gehen ehe man einen brauchbaren gefunden hat. Jetzt geht man noch recht häufig runter, wenn man mitm Kumpel nicht ins selbe Team kann, weil die Admins das irgendwie komplett ausgestellt haben.

Und ich spiel insgesamt relativ locker und sehe nur zu nicht zu oft zu sterben, richtig auf KD spielen ist das aber noch lange nicht. Hier mal nen Bild auf dem ich 1000Kills geguckt habe, was passiert wenn ich mich im Tank anstrenge. Und jetzt sag mir nicht das macht jeder beliebige Tank Spieler mal eben ganz locker nach. Da gehört dann doch etwas mehr zu.

Ich hatte zuvor 130-4 im Jet, und dann 870-4 im Tank auf Seine, und das ohne Pionier! Wenn ich also 1000Kills nur Tank gespielt hätte, läge die KD bei über 200!

[ChAoZ] schrieb:
Was soll das Bashing?
Cheater Accounts sehen anders aus.

Tanker auf Inf. Maps und du hast deine 10k Kills in unter 100h, versucht das mal auf CQL ohne "private repair bitches"^^
"Campen" ist auch eine Taktik. Wenn es euch nicht gefällt, lauft rein und killt den Camper, aber sich drüber zu beschweren ist lächerlich.

@aliriza
Sagte der Sani mit seiner M16A3 only (93x SS)^^.... dann kann ich dir auch sagen "solche Spieler sollen nur CQ spielen oder gleich CoD".

Was ist bitte daran falsch ne M16A3 gegen Infantry zu benutzen ? Muss ich ne Waffen-Bitch sein und ständig mit ner anderen Waffe spielen?

Zurück
Oben