BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

aliriza schrieb:
Was ist bitte daran falsch ne M16A3 gegen Infantry zu benutzen ? Muss ich ne Waffen-Bitch sein und ständig mit ner anderen Waffe spielen?
Ne, tue ich auch nicht -> siehe mein Profil M98B und G36C sind meine Favoriten + G18^^

Mir ging es um deinen Spruch er soll AK spielen weil er Tanker ist.
Ich sage du sollst CQ spielen weil du Sani bist, ist ungefähr das Selbe ;)

Dass du zum Beispiel ebenfalls fast 40% Quits hast beachtet hier keiner, aber bei Hutzear ist es gleich ein Negativ-Argument....
 
Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ] schrieb:
Ne, tue ich auch nicht -> siehe mein Profil M98B und G36C sind meine Favoriten + G18^^

Mir ging es um deinen Spruch er soll AK spielen weil er Tanker ist.
Ich sage du sollst CQ spielen weil du Sani bist, ist ungefähr das Selbe ;)

Dass du zum Beispiel ebenfalls fast 40% Quits hast beachtet hier keiner, aber bei Hutzear ist es gleich ein Negativ-Argument....

Quit Prozent als Argument finde ich auch nicht sehr aussagekräftig
 
Finde die M16 ist auch keine Noobwaffe. Mir fällt momentan auch keine ein. Die M16 hat aufgrund der hohen Rate of Fire eben auch Nachteile auf Distanz. Das hohe First Shot Recoil ist auch nicht zu verachten. Da ist man mit ner AK74m auf Distanz wieder besser dran.

Ja dass ich vorsichtig spiele kann man schon sagen. Auch wenn ich durch die Map laufe. Ich behalte die Map quasi die ganze Zeit im Auge, genauso wie ich gucke wo gerade Team Mates sterben. Daraus schließt man dann wo gerade Action ist mit den Gegnern. Dann direkt versuchen zu flankieren, aber eben genau so, dass einen kein Gegner von der Seite oder Hinten killen kann. Falls doch spreche ich sowas meist direkt mitm Kollegen ab, der mir entsprechend den Rücken deckt. Das Gameplay sieht zwar dann trotzdem recht offensiv aus, ist aber soweit wie möglich durchdacht. Manche Sachen kann man aber eben nicht vorhersehen, sodass es auch mal vorkommt, dass man 3mal hintereinander stirbt oder so.

Wenn man das mit 3 Leuten vernünftig organisiert, die alle recht gut sind, dann geht eben auch als Infanterist ohne zu campen einiges. Allerdings nur auf Infantry Maps, denn auf Fahrzeugmaps würde ich nie als Infanterist rumlaufen. Allerdings finde ich dieses Infantry und von Flagge zu Flagge rennen, wirklich sehr sehr anstrengend, bzw stressig. Da muss man dann meist voll bei der Sache sein, und braucht nen gutes Squad mit denen man im Teamspeak ist. Füsse aufn Tisch und nebenbei Fernsehen geht da nicht. :p

Ich weiß, dass ich selbst nen größtenteils nen beschissener Teamspieler bin, weils mir eben meist egal ist ob wir gewinnen oder nicht. Ich kann zwar auch nen wirklich nützlicher Teamkamerad sein, aber das macht mir nie längerfristig Spaß, und deshalb spiele ich meist so, dass ich Spaß am Spiel habe, ich meinem Team aber nicht im Weg stehe, und die WL-Ratio über 1 bleibt. Ich würde zB. keinen Tank als Sniper nehmen nur um irgendwo hinzufahren, und den Tank dann den Gegnern schenken. Falls doch würde ich sicher gehen, dass der Tank auch zerstört wird. Ich denke mir halt immer, dass ich genauso viel Geld wie die anderen Spieler gezahlt habe, und der Spielstil mir Spaß machen muss, und nicht den anderen. Ich beschwer mich eben auch nicht drüber wenn Sniper oder Mörser irgendwo sinnlos rumhocken. Muss denen ja Spaß machen und nicht mir. :freaky:
 
Mhh, du stehst doch deinem Team dann aber im Weg oder störst dadurch, daß du mit dem Tank nur campst, um Inf zu holen. Vll wäre ein offensiverer Tank dann besser und du könntest auch deine W/L erhöhen, auch wenn dir das angeblich egal ist.
Ich für meinen Teil gewinne ganz gern :-)
Wäre es nicht besser, eigene Inf zu schützen, während sie Flaggen einnehmen?!
Das würde meines Erachtens auch mehr Spaß machen als mittels Tank abseits zu "campen" und dein Team wird sich für die Unterstützung definitiv freuen und dich ggf auch reparieren.
Meine Meinung.
 
Mit dem Tank campe ich nicht. Wenn ich Tank spiele gewinnt unser Team auch meist und hat da ziemlich viel von. Das erste Gameplay, dient nur dazu den Tank möglichst schnell kaputt zu bekommen, weil ich als Infanterist campen gehen wollte. Eigentlich würde ich den Tank nie so unorganisiert zocken. Sondern Bei E runterfahren und da alles wegholen, dann E einnehmen, wieder alles wegholen an Gegner, dann C einnehmen, würde dann soweit wie möglich bei D helfen, aber hochfahren ist meist riskant, sodass die Team Mates die Hauptaufgabe da hätten.

Ich würde dann übern Fluss bei B und A reinknallen und dafür sorgen, dass kein Tank oder Infanterist mehr den Fluss überquert. Am Ende steht dann meist der Baserape an, der aber oft keinen Spaß macht, weil sogut wie nichts mehr passiert, und ich so nicht selten runtergehe.

Im Tank zu campen bringt halt nichts. Da muss man immer ran ans Geschehen, anders bekommt man keine Kills. Das ist genauso wie man im Jet nicht campen kann.

Wenn ich campe bezieht sich das auf mein Infanteristen Dasein. Und da sehe ich dann zu, dass mein eigenes Team da nicht drunter leidet, und das tut es meist nicht, weil man trotzdem noch ne positive WL-Ratio hat.
Auf Monolith inner Mall campen, bedeutet meist aber auch automatisch, dass die Flagge unser ist. Denn wenn wir sie nicht hätten, würden keine Gegner angelockt werden, die dann wiederum Kills bringen. Auf anderen Maps siehts dann meist ähnlich aus, weil man immer nen Köder braucht damit auch Gegner kommen, und das sind eben meist die Flaggen, bis sich das Ding zu nem Selbstläufer entwickelt. In dem Fall jagen einen dann meist 2Squads, und wenn die sich, um sonen Unsinn wie Camper jagen kümmern, fehlen sie meist an dringender benötigter Stelle. Gleichzeitig sterben die so oft, dass man den Ticketburn auch nicht vernachlässigen darf.
 
Wie kann es sein das jemand nur auf einem bestimmten Server nicht joinen kann? Modem neustarten, Battlelog, Origin, Computer, Anti Vir aus schon probiert. " Server konnte nicht beigetreten werden" kommt immer als Meldung.
 
wenn man auf diesem server gebannt wurde...
 
Hey ich habe jetzt 4 Monate nicht mehr gezockt. Besitze BF3 incl CQ und wollte mal fragen, welche weitere Erweiterung es wert ist, gekauft zu werden :) (Premium würde nicht in Frage kommen ..)
 
Na die beiden anderen. Gibt doch Premium schon für 20€. Von daher.....
 
Nichtmal 20 Euro ist es wert. Das Gameplay bleibt hohl,da werden dir ein paar weitere Maps keinen Spaß bringen.
Außerdem gibt es kaum Server für ältere DLC,da die Kinder Admins zu jedem neuen DLC weiterziehen und schon ist das letzte DLC out.
Bald kommt das letzte DLC was wieder nichts mit BF zu tun hat aka Motorradsimulator. Kids werden es lieben ,wie jedes neue Spielzeug und kurze Zeit später wird auch dass out sein.

Nicht mehr lange ist es bis zur BF4 Vorstellung und dann geht das ganze Theater von vorn los. Angeblich wird es total toll,es wird wieder Premium angeboten und wieder werden die Leute 100 Euro für ein Spiel bezahlen.Eine leichte Beute für die Marketingabteilung von EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt insgesamt gesehen ist BF3, das schlechteste Spiel aller Zeiten. Ein wahrer Moorhuhn Shooter. Ich benutze schon lange keine Tastatur mehr. Einfach nur noch dickes MG und hüpfend durch die Gegend ballern und unscoped Kills farmen. :freak:

Bloß nicht kaufen. Lieber Counterstrike Beta 6.5. Alles was danach kam an Shootern ist halt schlichtweg Müll.
 
3 sinds .. und premium für 20 euro habe ich noch nicht gefunden. jede erweiterung kostet nen 10ner
 
wenn ich so nachdenke, hat mir back to karkand DLC am meisten gefallen :)
das liegt voralem daran, dass ich fast nur Rush spiele,.

bei dem Armored Kill hatt AC130 den Rush Mod kaput gemacht
bei dem neuem DLC sind 3der4 Karten zu klein,..
 
Weiß ich nicht. Aber mittlerweile haben viele auch in anderen namhaften Foren bei ihm gekauft, und keiner hatte irgendwelche Probleme. Bin ja selbst erst hier im Thread auf diesen Händler gestoßen. Habe Premium nicht dort gekauft, da ich es schon vorher hatte.
 
Oh man Turican, was für ein Blödsinn mal wieder!
Jede Map wird noch gespielt, außer Theran vielleicht^^

@HHCG
Spielst du ehr Inf = AM
Fahrzeuge = B2K, AK

Wobei AK mit der AC130 und den riesen Maps schon ein Muss ist.
 
Zurück
Oben