EliteSoldier
Commander
Ich finde ja man kann Teamplay nicht an der KD oder WL festmachen. Ich kenne Leute mit KD>2 und WL>2, aber auch Leute mit Werten unter 1. Teamplayer gibt es davon in allen 3 Regionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[ChAoZ] schrieb:Das musst du mir nun genauer erklären.
Was sagst du zu "W/L = 0,9" und "K/D = 1,6" Spielern?
EliteSoldier schrieb:Ich finde ja man kann Teamplay nicht an der KD oder WL festmachen. Ich kenne Leute mit KD>2 und WL>2, aber auch Leute mit Werten unter 1. Teamplayer gibt es davon in allen 3 Regionen.
[ChAoZ] schrieb:Prios habe ich auch, so zerstöre ich lieber den feindlichen Tank mit dem Heli (kein Kill) als den Sniper (Kill).
Laut deiner Aussage mache ich nicht genug fürs Team. Das stimmt nicht. Was auch heißt dass deine Denkweise (WL/KD) falsch ist.
[ChAoZ] schrieb:K/D bestimme alleine ICH bzw. meine Fähigkeit die ich im Laufe des MP Gameplays sammle.
W/L bestimmt das Team. Hat man z.B. nur Noobs in Jets und Helis, der Gegner aber "Pros" so hat man verloren!
Karbe schrieb:Generell ist es schwer, einen Spieler ausschließlich anhand irgendwelcher Statistiken zu beurteilen.
Sputnik 1 schrieb:Lol den hätte ich schon gekickt sobald er auf den Server gekommen wäre ...