BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Ein Kopftreffer wird aber soweit ich mich erinnere mit dem Multiplikator 2 verrechnet. 100 / (20 * 2) = 2,5 ~ 3 Schuss. Dadurch das diese Waffe so schnell schiesst, kann es natürlich täuschen. Aber höre mal auf die Schussgeräusch. Die klingen nicht nach "eins" sondern eher nach schnellen Feuerstößen. Ich selber spiele die P90 nicht, kann mich daher also auch täuschen.

​Nichts desto Trot, kann er natürlich irgendwas am laufen haben. Nur erkennen kann ich nichts.

Trotzdem nutzt er nen Aimbot, bzw zumindest Makros. Das sieht man doch ziemlich eindeutig in seinen Videos.

Einfach mal bei 1:02 den Doublekill nen paar mal hintereinander im Vollbild ansehen, wie schön das Fadenkreuz(Reddot) immer wieder aufn Gegner "springt", wenn es vom Recoil her weg will. Beim zweiten Kill, springt das Fadenkreuz auch förmlich auf den Gegner, nachdem er zunächst daneben aimt, aber in nem Bruchteil einer Sekunde plötzlich genau aufn Gegner drauf ist, und ihn dann sogar noch unzoomed killt.

@1:56 sieht man auch wie das Visier nach jedem Schuss auf den Gegner zurückspringt, nachdem es eigentlich bedingt durchs Recoil ausschlagen will. Gab schon einige "Progamer" die angeblich mit solchen Videos zeigen wollten, dass sie keine Cheates benutzen. Am Ende haben sich einige Mühe gemacht und die Videos zerlegt und in Zeitlupe gezeigt. Am Ende warens dann doch Makros. Wer die P90 mal gespielt hat, weiß auch dass es deutliche länger dauert die Gegner auf Entfernung umzulegen weil die eben so wenig DMG macht.

Hier nochmal nen anderes Video von ihm, in welchem er keine Cheats benutzt. Auf einmal braucht er viel viel länger die Gegner zu legen, und ist nichtmehr ansatzweise so gut bzw so präzise.

http://www.youtube.com/watch?v=a1nzdop9BQ0

Edit: Achja und ich halte ihn generell für nen recht guten Spieler, aber im ersten Video mit der P90 hat er irgendwelche Makros oder dergleichen am laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Post NR. #1718 eideutig Aimbot
wo der Gegner paar mm mit dem Kopf über die Mauer schaut, trift er ihn,..

wer so geneu treffen kann., tja solche gibt es nciht

1:56

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe ich seinen Account nicht gefunden. :D

Edit: Den cheat hatte er wie vermutet auch nicht lange. http://bf3stats.com/stats_pc/Pokemon-nksN/history#kdr

Die KD beginnt plötzlich am Ende der Statistik zu explodieren. Allerdings wird er dann kurz darauf geschnappt und resetted. Wenigstens einmal wurde was richtig gemacht. Und das er vor 6Tagen noch das Video gepostet hat, dass er ja nicht cheated, macht die Sache nur noch besser. :D

Zuletzt bearbeitet:
wumpboy schrieb:
@ #1675 SuddenDeathStgt
Mal kurze Nachfrage: Was reitet ihr auf dem Geburtsjahr 1976 so herum? Ist das irgendwie verwerflich, in dem Jahr geboren worden zu sein?

warum doof angehört? ... es gab von mir einfach eine "spitze" mit augenzwinkern.^^
swm-kullerkeks hat "die spitze" richtig gedeutet. überleg doch mal ... das geburtsjahr & dann die post's :D
achja ... ich bin übrigens drei jahre früher "geschlüpft" ... :p

Was haltet ihr eigentlich davon, dass die gleichen Bugs wie zu Release immer noch problemlos möglich sind.

Hier auf Seine in den oberen Etagen:

Hier auf Oman:

Und hier auf Epicenter:

Wayne?
Ich habe keine Lust wegen ein paar Meshes das ganze Spiel erneut runterladen zu müssen.

Und es regt dich garantiert nicht im geringsten auf, wenn du von einer dieser Positionen gekillt wirst. Und das würde auch nicht in irgendwelchen Banns oder so ausarten?

Ist eine Position wie jede andere. M320/RPG/Handgrante rein feuern und töten. Oder von mir aus darfst du den Feind auch mit einem MAV erschlagen.:lol::D:volllol:

Zuletzt bearbeitet:
Wir handhaben es ganz einfach bei uns auf dem Server, Glitchen = Kick
Steht bei uns in den Regeln, und wer sich daran nicht hält muss gehen ;)

Wäre aber eben leichter, wenn sowas direkt von Dice unterbunden wäre. Und die Glitches sind ja wie gesagt, schon seit Release bekannt und werden konsequent ignoriert mit jedem Patch.

Ist man den was anderes von EA gewöhnt ? :freak::lol:

Kann man mit Battlefield 3 ohne DLC's Spaß haben oder sollte man nur über einen kauf mit allen DLC's nachdenken?

Es ohne DLCs zu kaufen wäre wirtschaftlich gesehen blöd. Die Premium Edition von BF3 kostet 60€ bei Origin, da sind alle DLCs drinne. Das blanke BF3 kostet 40€ und hat wirklich sehr viel weniger Maps. Davon abgesehen haben die meisten hier alleine für das Premium schon 50€ extra am Anfang bezahlt.

Die Preise in anderen Shops liegen gewiss noch niedriger als die in Origin, aber wie zuverlässig das ist, da habe ich keine Erfahrung. Achte halt darauf das es "BF3 Premium Edition" heist nicht "Limited" oder sonst wie.

Sagen wir mal so: wenn die BF3 Spaß macht, dann lohnt es sich mit "Premium" direkt Zugriff auf alle DLC´s zu haben.

Grüße

Neue Dogtags im Februar.

Sind bisher die besten, welche ich gesehen habe. Vorallem das letzte Dogtag gefällt mir sehr.

Ist eigentlich schon bekannt, wann das nächste 2XP-Event ist?

Steht beim Reiter Premium-> Premium Events.

Premium Event
Double XP Event
2013-02-14 - 2013-02-15
Alone on Valentine's? Join us on the Battlefield for double XP! Start times below. Event runs for a total of 24 hours.

London: 10:00 Feb 14
Los Angeles: 02:00 Feb 14
Moscow: 14:00 Feb 14
Tokyo: 19:00 Feb 14

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, habt ihr irgendwelche Tipps wie man am besten den Feind vom Freund unterscheiden kann? Es ist echt mies..

Ist bei mir mit der Zeit von alleine gekommen, ansonsten immer die Minimap im Auge behalten,
auf die Leute schiessen ohne Namen über den Kopf, sollte sich ein Gegner vor einem Teammate stehen und du bist unsicher Q drücken,
wenn er dann irgend was von Gegnerischen Einheit schwätzt schiessen.
Ansonsten einfach nur spielen kommt wie ich schon sagte von alleine ;D

Zurück
Oben