BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Geschieht dem Affen zurecht. Nicht wegen seinem Stat, sondern einfach nur weil er jeden Gegner der besser als er ist, eben kickt damit er Kills farmen kann.

Er hat die Runde trotzdem als Favorite Battlereport geadded. Wäre ich Admin, hätte ich bis 10Tickets gewartet und dann den Server abschmieren lassen, sodass er den Battlereport nicht bekommt. :D

Er ist übrigens nen gutes Beispiel, wie jemand der kaum Skill hat, trotzdem aufräumen kann in einem solchen Game, einfach nur weil er Mass Playtime im Jet hat. Gegen richtig gute Piloten würde er aber kein Land sehen.

Quasi das Celticgirl der Lüfte. :p

Ich sags mal vorsichtig: die ELPIS räumen gern im Team auf^^, sprch 2x im Choper + 1 bis 2 Wingmans.
Da braucht man keinen Skill wenn man als Sqd die Luft dominiert.

und das ist auch okay so, denn es ist ja ein teamspiel und kein 1man-army game.

Lol ja Teamspiel... Nur die zwei Mann im Heli campen dann direkt den Jet Spawn des Gegners, sodass es hat keine gegnerischen Luftkräfte geben kann. Alles schon gesehen von denen. Na ja wenn es Spaß macht...

Sputnik

Selbst das wäre unter Ansicht harter Bedingungen "fair". Nur die Leute dann kicken/bannen, wenn man sie mit anderen "unfairen" Mittel nicht klein bekommt ist schon ein hartes Stück.

noctum schrieb:
und das ist auch okay so, denn es ist ja ein teamspiel und kein 1man-army game.
Deswegen gibt es ja auch entsprechende Ligen, wo Team gegen Team antritt ;)

Grüße

Hutzear schrieb:
Er ist übrigens nen gutes Beispiel, wie jemand der kaum Skill hat, trotzdem aufräumen kann in einem solchen Game, einfach nur weil er Mass Playtime im Jet hat. Gegen richtig gute Piloten würde er aber kein Land sehen.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir die meisten 100 SS-Piloten keine großen Probleme mehr bereiten. Bin bisher nur so auf ca. 3-5 Piloten gestoßen, wo ich gesagt habe: "Wow, der ist besser als der durchschnittliche 100 SS-Pilot". Und einmal gab es noch einen russischen Piloten, ich habe seinen Namen leider vergessen, der hat mich komplett auseinandergenommen. Perfekte Speedcontrol und Manöver, welche ich noch nie gesehen habe bzw. kannte, kombiniert mit ECM und er war nach einigen Loops hinter einem... :freak:

Der hatte über 200 SS und ist der beste Pilot gewesen, auf welchen ich getroffen bin. Was ich damit sagen möchte: Zeit(Kills) ≠ Skill

[ChAoZ] schrieb:
Ich sags mal vorsichtig: die ELPIS räumen gern im Team auf^^, sprch 2x im Choper + 1 bis 2 Wingmans

Yep, weiß ich. Ich halte von ELPI auch nicht viel. Jedoch muss ich zugeben, dass Alpha einer der besten public Wingmans ist, mit denen ich geflogen bin. Und zwischendurch hatte das gegnersiche Team einige kompetente Piloten.

Trotzdem, ich habe die meisten ELPI-Piloten bereits in öffentlichen Dogfights besiegt, die sind halt Killfarmer, genau wie WK.

Sputnik 1 schrieb:
Lol ja Teamspiel... Nur die zwei Mann im Heli campen dann direkt den Jet Spawn des Gegners, sodass es hat keine gegnerischen Luftkräfte geben kann. Alles schon gesehen von denen. Na ja wenn es Spaß macht...
Bei CWs/ESL Matches ja, Pubs ehr nicht, da gilt auch: NO BASERAPE

Fasyx schrieb:
Yep, weiß ich. Ich halte von ELPI auch nicht viel. Jedoch muss ich zugeben, dass Alpha einer der besten public Wingmans ist, mit denen ich geflogen bin. Und zwischendurch hatte das gegnersiche Team einige kompetente Piloten.

Trotzdem, ich habe die meisten ELPI-Piloten bereits in öffentlichen Dogfights besiegt, die sind halt Killfarmer, genau wie WK.
So habe ich das nicht gemeint.
Gemeint war: 2 ELPIs/WKs im Chopper + 2 Wingmans und der Gegner hat KEINE Chance die Luft wieder für sich zu erobern. Keine!
Jets gehen auf alles drauf was dem Heli und Jets gefährlich wird, Heli macht Bodentruppen platt.

Teamspiel JA!
Fair: NEIN!

Ah, seit neuestem wird man also vom Server gebannd, weil die Admins von www.dek-gamer.com der Meinung sind, wenn sie mit ihrem Jet über ihre Centurion fliegen, ich sie aber trotzdem über ihrer Base zerstöre, dass das als Baserape gilt.

Ich wäre stark dafür, dass man in Battlefield 4, bevor man Admin wird, einen Idiotentest macht...

Naja, dass es Vollhorste unter den Admins gibt, ist aber bei Weitem nichts neues. Genauso wie es auch Volldeppen unter den Spielern gibt, existieren beide Phänomene wohl seit dem Anbeginn von Multiplayern...

Trotzdem frustig :)

Fasyx schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, dass mir die meisten 100 SS-Piloten keine großen Probleme mehr bereiten. Bin bisher nur so auf ca. 3-5 Piloten gestoßen, wo ich gesagt habe: "Wow, der ist besser als der durchschnittliche 100 SS-Pilot". Und einmal gab es noch einen russischen Piloten, ich habe seinen Namen leider vergessen, der hat mich komplett auseinandergenommen. Perfekte Speedcontrol und Manöver, welche ich noch nie gesehen habe bzw. kannte, kombiniert mit ECM und er war nach einigen Loops hinter einem... :freak:

Der hatte über 200 SS und ist der beste Pilot gewesen, auf welchen ich getroffen bin. Was ich damit sagen möchte: Zeit(Kills) ≠ Skill
.

So würde ich es auch ausdrücken. Massig Playtime, macht viel aus, gerade auf Public. Aber das letzte Quäntchen wird immer fehlen um nen absoulter Top Pilot zu sein, weil einfach der Skill fehlt.

Ein Feature in BB wäre klasse.
Man meldet den Server, ab X Meldungen erscheint auf diesen Server ein Banner mit ner Warnung.

So wäre man immer gewarnt und würde solche Noob-Server meiden.

@ #1675 SuddenDeathStgt //

Mal kurze Nachfrage: Was reitet ihr auf dem Geburtsjahr 1976 so herum? Ist das irgendwie verwerflich, in dem Jahr geboren worden zu sein?

Ok dann wäre das klar. Hatte sich aber so, wie es da geschrieben ist, echt doof angehört muss ich sagen, gerade weil ich auch in diesem Jahr Geburtstag habe und daran nichts schlimmes finden kann.

Was haltet ihr eigentlich mittlerweile vom Helicopter? Ist ja mittlerweile einige Zeit vergangen nach dem nerv ( nerf? ). Ich finde er sollte irgendwie geändert werden, nicht unbedingt so wie zuvor, aber irgendwas. Jetzt kann man mit dem Ding nur campen um effektiv zu sein, es ist sterbenslangweilig für den Piloten und der Gunner kriegt 95% der Kills, während ich nur dumm rumschweben darf und ab und an nem Jet ausweichen..

http://www.youtube.com/watch?v=V1D6VPkdcY4

Was haltet ihr hier von? Habs selbst noch mal mit der Waffe gespielt und konnte die Gegner nicht halb so schnell erledigen. Und am Ende die Granate, woher wusste er das da noch einer ist?
Ich mein im Versus laufen viele Cheater rum, aber die wenigstens laden es hoch und sagen sie cheaten nicht, oder vllt. tut er es nicht und ich bin nur paranoid weil er Russe ist :P

Zuletzt bearbeitet:
Und am Ende die Granate, woher wusste er das da noch einer ist?

Wenn es die Stelle ist die ich denke. Auf der Minimap war eine Spottung.

Zurück
Oben