Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II
Eher Maps wo es auf die Infanterie ankommt, die dann durch das ein oder andere Fahrzeug unterstützt wird Ok, ich guck mir mal ein paar Vids dazu an, danke dir.
Hab mir am Wochenende das Aftermath DLC gekauft und die sind schon genial.
Dieses Nahost Szenario hängt mir eigtl. zum Hals raus, aber die Maps sind wirklich ziemlich authentisch umgesetzt.
Insbesondere die Zerstörung und der daraus resultierende Detailgrad sehen echt wahnsinng gut aus.
Optisch meiner Meinung nach die besten BF3 Maps bisher, spielerisch bisher auch sehr nice
Des würde ich jetzt so nicht sagen.
Ich fande gerade das Nachtszenario eine richtig coole Abwechslung.
Da konnte man sich manchmal richtig cool verstecken
Und ich glaube, weniger als Teheran wird Strike at Karkand gespielt.
Nicht weil diese Map langweilig ist, sondern eher weil sie jeder schon aus Bf2 kannte. Finde ich schade, aber ich kann mich täuschen, denn ich spiele BF3 auf der Xbox , da gibt es zumindest keine vernünftigen Server mehr.
Achja und Filter ist, Conquest Large, Normal, 32-64Player, und nur die anzeigen die nicht voll und nicht leer sind. Gibt dann in anderen Modi halt noch deutlich mehr Server.
Conquest Assault (Large) gibt es nur auf den Maps, auf den es kein klassisches Conquest gibt, die da sind:
Strike at Karkand
Sharqi Peninsula
Wake Island
Talah Market
Dementsprechend würden dort gesetzte Häkchen bei einer Suche nach einem Teheran Highway-Server keine Veränderung bewirken.
Auf Rush ist diese Map btw noch halbwegs in Ordnung.
Nicht schlecht sich 416h an den Texturen aufzugeilen. Immerhin 85h mehr gezockt als BC2. Wie lange hättest das erst gezockt, wenn das Gameplay dann noch gut wäre?
Nun hüpf in deinen Baumstamm zurück kleiner Troll.
du spielst mit den falschen leuten ... wenn überhaupt.^^
zusätzlich hast du noch eine beachtliche spielzeit ... das beisst sich mMn irgendwie, wenn man mal deine post's genauer liest.
abschließend noch was persönliches ... ich hoffe die 76 ist nicht dein geburtsjahr.
Das Beste ist: schaut euch mal die Accuracy von Turican bei seinen Top-Waffen an. Alles um die 10%. Heisst für mich, der Troll kann nichts anderes als Dauerfeuer. Interessanterweise wirft er BF3 genau das vor. Noch interessanter die Tatsache, dass beim BFBC2 Profil die Accuracy genau gleich bescheiden ist und erst noch eine "Dauerfeuer"-Waffe zuoberst auf der Liste ist. Auch sein in BFBC2 gelobtes "Teamplay" scheint er in BF3 nicht ernst zu nehmen, schaut man sich die W/L-Statistik an im Vergleich zur K/D.
Herrlich dieser Typ. Schaut man sich das Profil etwas an, findet man noch andere, interessante Dinge: er spielt ziemlich ausgeglichen, mal Assault, mal Engineer. Hat auch bei über 20 Waffen einen Stern. Er hat sogar Freunde im Battlelog, spielt immer noch regelmässig mehrere Stunden BF3, fast ausschliesslich den Rush-Mode. Und zu guter Letzt: 76 IST sein Geburtsjahr
Alles in Allem: fleissig so weiterposten, in jedem Thread, den dieser Troll mit seinen Aussagen bereichern möchte. Geht ja mal gar nicht, was der Typ rauslässt, so was von...
Das ist ja echt... grobe Persönlichkeitsstörung ist da wohl nur der Vorname.
Ev. sollten wir schleunigst ein paar Links für professionelle Hilfe anbieten, ansonsten kann er uns noch wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen