BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

jaaa ... jets können schon eine "plage" sein, besonders wenn im eigenen team keiner einen steuert oder mehr schlecht als recht backup leistet.
schlimmer geht fast nimmer, außer die mAA greift null ins geschehen ein oder hat sich mal wieder ein plätzle auf einer freien, ebenen fläche eingerichtet.
bei diesen gegebenheiten hätte ich vollstes verständnis^^ ... schmarn natürlich ... egal wie es kommt, skill oder unballanced rechtfertigen keinen ban!

ich bin vor ~2tagen einem ace begegnet, der in punkto wendigkeit, schwebeflug etc. einem heli in nichts nachsteht ... da sollte DICE mal ansetzen. :evillol:

Immerhin haben die Jets keine Bomben mehr die sie auf die Inf fallen lassen können wie in BF2. Meist sind die Jets, nach meiner Beobachtung, auf Inf jagt. Wenn keiner da ist der den Jet will nehme ich den um wenigstens etwas die gegnerischen Jets zu stressen, ich überlege zwar nicht lange, die Gegner sind wenigstens ein wenig beschäftigt.
Die mAA steht irgendwo nutzlos rum oder geht auch auf Inf jagt.

Ich sehe das Bild leider hier auf der Arbeit nicht, Hutzear, was steht da? Ich vermute ein Ban wegen Baserape?

Im übrigen, kann man wohl auch Server an EA/Dice melden. Es steht dir auch genau so frei Adminspieler zu melden. Wird aber wohl nichts bringen.
Ergänzung ()

OK, ich habe den Banngrund mitgeteilt bekommen. Nicht schön. Ich werde mir das heute Abend mal ansehen und schreibe dann noch was dazu.

Mein nächstes Match findet auf Red Servern statt^^ will schließlich auch ein Ban, wie jeder andere CBler auch ;)

"Fick dich Mann" steht dort, er hat wohl einen Helicopter samt Admin ein wenig zu oft runtergeholt. Aber selbst wenn man als Admin wütend ist, kicken reicht doch, bin selbst schon so oft gebannt worden, vor allem auf Servern wo ich gerne und oft gespielt habe^^.

Edit: Könnte ich auch mal den Server link haben bitte? :D

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja lustig^^
Auf dem Bild ist der Server-Name + URL und im Post ist ein Link :)

Der Bilder Hoster ist auf der Arbeit gesperrt. Und Battlelog funktioniert mit dem IE8 hier auf der Arbeit auch nicht. Somit sehe ich nur den Link, weshalb ich zwar wußte, dass es um einen unserer Server geht, aber mehr eben nicht.

Wie geschrieben, werde ich mir das ansehen und dann noch etwas dazu schreiben.

Ich glaube kaum, dass man hier viel klären muss.

Admin hatte einen schlechten Tag und wurde permanent runter geschossen. Reaktion ist als Admin nachvollziehbar. Die Ban Begründung ist zwar nicht die feinste und hätte nicht sein müssen.

Anderen Server suchen und gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hutzear schrieb:
Den Heli 2-3mal ganz normal mitm Jet gekillt, also kein Baserape oder sowas. Aber scheinbar saßen da Admins drin. Ist aber schon nen bisschen länger her. Nur bin ich heute zufällig drauf gestoßen und wollte joinen.
Der Bann ist vom 03.09.2012, du erinnerst dich noch genau daran was du gemacht hast? Erstaunlich, das würde mir nicht mehr gelingen.
Wie auch immer. Das ist eine Weile her und es lässt sich nicht mehr nachvollziehen wer was gemacht hat. Der Banngrund war natürlich trotzdem so nicht in Ordnung. Ich habe das mal in Ordnung gebracht.

Bist ein Fan von Namenswechslen, oder?
EA_727DFA19746F538D69948EA74BE382C5
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/IlIUmklopperlIl/

Ich wurde zu Spitzenzeiten im Schnitt 2-3mal pro Tag gebanned, gevoted wie auch immer. Das war die Phase in der ich viel Tank auf Seine usw gefahren bin. Da waren Runden wie 100-2 halt normal. Viele wollten das aber nicht verstehen, weils ja nen Hack sein muss.

Insofern habe ich mal die Striche ausprobiert also die L und i Kombination, wodurch ich merklich weniger gevoted wurde. Nur wenn Admins drauf kamen war dann ruckzuck vorbei mit Panzer fahren.

Und Namen wechseln ist doch normal. Also bei mir inner Friendslist hatten viele schon 3-4 unterschiedliche Namen. In Spielen in welchen man nicht den ganzen Account Namen wechseln muss, habe ich teils täglich andere Namen.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen. Du bist weiterhin bei uns gebannt. Ich habe den Banngrund aber geändert und zwar in "Cheater suspective". Wenn du mir ersnthaft erzählen willst, dass deine Stats normal sind, kannst du das gerne hier tun: https://www.computerbase.de/forum/threads/bf3-cheater-melden.985160/page-53#post-13306569
Bin mal gespannt, wie andere Spieler das sehen. Wurdest wohl auch schon mal zurück gesetzt, deine K/D ist einmal 8,irgendwas und oben rechts in der Übersicht 12,irgendwas. Deine Battlereports sind auch alle brav ausgeblendet, deine höchste Killserie von 111 ist natürlich auch völlig normal.

Deine Behauptung du hättest nur ein paar Mal den Heli abgeschossen ist übrigens auch äußerst unwahrscheinlich. Obwohl sich der Admin der dich gebannt nach so langer Zeit natürlich nicht mehr genau an Details erinnert (nicht jeder hat so ein gutes Gedächtnis wie du), ist es viel eher wahrscheinlich, dass du durch extreme Killraten aufgefallen bist, er dich als Cheater erkannt hat und deshalb mit so einem markigen Banngrund entfernt hat. Dein Versuch hier Adminbashing zu betreiben sehe ich als gescheitert an.

Zuletzt bearbeitet:
Also meiner Meinung nach ist er kein Cheater. Nur ein verkappter Camper, der nur auf seine Stats schielt. Ich behaupte das nicht einfach so. Ich hab schon mit ihm „Team“ gespielt, wenn man das noch so nennen kann lol

Sputnik

wen man ein gut mit Fahrzeugen umgehen kann,

z.B. man kann sehr gut fliegen

kann man locker 100:0 Score reißen
ich habe mal einen 50:0 Score bei Rusch mit Litebird geschaft,.
das gleiche gilt für Panzer Fahrer und besonders für de Jet Piloten

und dann wird man oft all Cheater beschimpft :(

eine Kill Cam in Bf3 wäre echt brauchbar,
dann könnte man die Cheater viel schneller finden

Zurück
Oben