• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut FAIL die Waffe!

hier mal ein Video davon.

ALs ich deinen Beitrag las, dachte ich, ach wieder so ein flamer, beim video: OMFG, wie können die kugeln überhaupt so krass unterschiedlich aus dem lauf kommen :D

So wies bei der Usas ist finde ichs eigentlich io, es ist ja keine fernwaffe, man kann aber mit etwas glück auch was treffen. aber das neue ding oO

Außerdem sollten die Helis, Jets und Tanks sowie Jeeps und alle anderen Fahrzeuge endlich mal beschränke Munition bekommen! Es ist einfach unfassbar unrealistisch das ein Heli unendlich lang und mit unendlich mun an ner stelle kreisen kann!

Es ist ein Spiel, soll teamplay bringen mit taktiken und vorallem spass machen, nicht "real" sein! ob da nun die sniper auf grosse distanzen mehr schaden machen würden als auf naher wäre zwar unrealistisch, aber fürs balancing gut.

so wie die raketen sind, sind sie perfekt. alleine reisst man keinen tank, zusammen aber sehr schnell, so soll es auch sein.

der neue jet ist in der tat etwas mager
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch für eine ein Munitionslimit in Jets/Helis.

Aber das diese wenn man über den Flugplatz fliegt sich wieder auflädt.


Ansonstgen gefällt mir das Add On sehr gut. Es kommt langsam BF2 Feeling auf :)
 
Hey, das Blinken sieht man dann aber nur, wenn die Sniper dich direkt angucken, oda?
Ist mir auch schon aufgefallen und wenn ich es gesehen habe, dann war ich schon so gut wie tot, hehe.
 
joa in einem gewissen radius müssen sie auf dich zielen, nicht direkt auf dich... der ist nicht mal sooo klein, aber denke eingies kleiner als der von der taclight ;)
 
suPPenmaNN schrieb:
Wäre auch für eine ein Munitionslimit in Jets/Helis.
Aber das diese wenn man über den Flugplatz fliegt sich wieder auflädt.

Genau... war das nicht mal so in einer der früheren Versionen (BF2, oder gar BF1942) ? :freak:
 
DasWams schrieb:
Was sich DICE dabei gedacht hat für das LA 85 20 Kills mit dem M320 zu machen, weiß ich nicht...

Bzw. beim Engineer isses ja noch ein bissl schärfer, wie mir gerade auffällt.
"50 Feinde mit dem Raketenwerfer töten" Ernsthaft?
Die M320 zerlegt ungepanzerte Fahrzeuge mit 1-2 Schuss inkl. deren Besatzung.
Ist also keine reine INF Waffe.

Und 50 Kills mit der Panzerfaust, ist wohl dir überlassen ob du damit auf INF los gehts oder einen Tank mit 3 Mann Besatzung beschießt... Kill ist Kill
 
SubZero1987 schrieb:
Absolut FAIL die Waffe!

Ich denk mir das gleiche über die FAMAS.
Eigentlich meine Lieblingswaffe vom Design her.
Hab sie schon bei Stalker sehr gern genutzt.
Komischerweise hat man dort was über Kimme und Korn gesehen.

Aber in BF3 ist die nur schlecht. Verreisst ohne Ende.
Da nützt mir die hohe Schußßfrequenz nicht viel.
Da bleib ich lieber bei meiner AEK., welche mMn genauer ist.
Und mein bevorzugtes lieblingsscope gibts erst ab 235 Kills. Hmmm....

Ähnliche Meinungen hier?
 
Ich find es geil, in dem einem Forum regt man sich schon auf, wie Overpowered die Waffe ist, im nächsten weil sie zu schwach ist?! O.o
Also ich kann euch empfehlen Rotpunkt + Frontgriff + Schalldämpfer, wenns damit nicht klappt -> andere Waffe nehmen!
Die Waffe ist gut!
 
Stimmt, ich hab immer mit der M416 gespielt, absolut top (500+ Kills). Nun hab ich die Famas freigespielt und getestet, bis man nur schon das erste Scope hat, dauuuert das, und selbst mit Frontgriff und schwerem Lauf wird sie nicht wirklich "einfacher" zum Spielen. Werde bei der M416 bleiben :)
 
Also ich werde bei allen Waffen alles frei spielen um alle kenne zu lernen und dann werde ich mir meinen Favoriten heraus suchen . . .
Ich weiss, dass kann dauern aber ich will ja auch noch nen bissel länger BF3 spielen.
 
Kumpel von mir schwört auf die FAMAS !!

Am Anfang ist es natürlich schwer..aber wenn man nacher Frontgriff und alles hat ist es okay... ziemlich stark im Nahkampf.


M16A3 > all :)
 
Für die Famas kriegt man doch schon nach... kp mehr, aber ich hatte nach 5min das Acog Visier, mag ich persönlich zwar nicht so, aber immerhin hat man eins. Ich habs mittlerweile auch aufgegeben mit der Jackhammer, ich mein wenn ich im Hardcore Modus im Nahkampf mit ner Schrotflinte verliere weil die teilweise unnormal verzieht weiß ich auch nicht mehr. Wiso hat die Supporter Waffe und die Mp5 en 12er Zoom? Gestern hat so en Typ mit der Supporter Waffe mit Standbein, Magazienerweiterung und 12er Zoom dauerhaft unser Team von wer weiß wo eingedeckt^^.
 
@domi.. du sollst ja auch eigentlich mit Schrotknarren in den Nahkampf, hat nie einer behauptet, dass so'n JACKHAMMER zur Sniper mutieren muss ;) - finde es sowieso affig wie genau die meisten Schrotflinten mit Slugs schießen...

btw. die Famas ist klasse. Keine Flinte hat ne höhere Feuerrate, zumindest hab ich keine gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage, mag nicht suchen: wie berechnet sich der "Skill" der auf Battlelog im Profil angegeben wird? Ich hab da im Moment "292" stehen, aber manchmal zeigt mir ein Battlereport auch -39 oder so an. Verstehe ich nicht wirklich, wie diese Zahlen zu Stande kommen...
 
Mein Skill läßt sich nicht in den uns bekannten Zahlen fassen. Daher ist es doch egal.
 
Mein Skill ändert sich auch ständig, abhängig was ich grad mache!
Irgendwas hoch leveln (Helli, Jet, Panzer ect.) dann ist mein Skill klein bzw. Negativ.

Spiele ich gerade Gadgets für meine Waffe frei oder spiele einfach Just For Fun dann ist im Positivem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben