• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das M98 ist klar die beste Sniper-Waffe, die AWP ist eher vergleichbar mit M40 und SV98.

Grüße
 
scratch schrieb:
Du übertreibst. Glaub mir, wenn Du nur nach Punkten, Assignments und Achievements spielst, wirst Du ganz schnell die Lust am Spiel verlieren, wenn Du fertig bist. So arbeitet unser Gehirn.

Ich spiele ja nicht alleine und ich spiele auch nicht nur nach den Assignments oder was auch immer. Gibt halt bestimmte Sachen, die ich gerne hätte, und dazu gehören eben die Waffen aus den Assignments dazu.
Dann spiele ich eben ne Runde auf Karkand, oder meinetwegen auch zwei und dann wieder was anderes - entweder andere Karte oder anderes Spiel ;)
 
Moin,

weiß hier jemand was seit dem B2K Update mit der CITV Station im Panzer passiert ist?
Ich habe das upgrade zwar schon länger freigespielt und kann es auch benutzen, im Battlelog wird es aber nichtmehr angezeigt. Nachdem ein Freund von mit gestern den Panzer Servicestar bekommen hat kann er die CITV Station aber nicht nutzen.

Ist das ein Bug oder wurde der 3. Platz für alle die ihn noch nicht haben entfernt?

Gruß ChanZerv
 
Die Punktevergabe an Hubscharuberpiloten ist mMn eine mittlere Katastrophe bei diesem Spiel.

Ich habe eben durch meinen Heliflug auf Sharqi Peninsula dem Guner zu sagenhaften 49:1 Stats verholfen. Er hatte am Ende 8000 Punkte und ich nur knapp 2000...
Da fehlt mir die Balance, als Hubschrauberpilot sollte man wesentlich mehr Punkte erhalten ....
 
Generell sollte das Teamplay mehr gefördert werden, ist ja beim Spotten oder Laser-Markieren nicht viel anders.
Leider hat DICE da momentan anscheinend andere Vorstellungen, zumindest sind die Aufträge/Assignments teilweise schon sehr fragwürdig (N00btube- & RPG-Kill wtf)

Grüße
 
estre schrieb:
Die Punktevergabe an Hubscharuberpiloten ist mMn eine mittlere Katastrophe bei diesem Spiel. Ich habe eben durch meinen Heliflug auf Sharqi Peninsula dem Guner zu sagenhaften 49:1 Stats verholfen. Er hatte am Ende 8000 Punkte und ich nur knapp 2000... Da fehlt mir die Balance, als Hubschrauberpilot sollte man wesentlich mehr Punkte erhalten ....

Irgendwie hat man in BF3 oft das Gefühl, das die selber überhaupt nicht spielen.
Es sind ja gerade die offensichtlichen Dinge wie das Chatfenster mitten im Bild, die Sqaudverwaltung etc, die nach 5 Minuten spielen schon ins Auge fallen.

Das von Dir genannte Beispiel geht in Richtung Verschlimmbesserung, die Dice ohnehin nicht bemerkt, weil viel zu sehr im Detail. Gutes Beispiel dafür sind die Helis im allgemeinen. Ich sage nur Visier im Heli unbrauchbar, TV-Missle völlig überflüssig geworden, Ballance zwischen Viper und Havog, 3 Raketentreffer auf Inf lassen die Inf munter weiterlaufen. Wenn der Jet einen Heli rammt, stürzt der Heli meist ab und der Jet hat 0% Schaden.

Da kommt so etwas wie die Punkteballance doch gar nicht mehr an die Oberfläche.

Auch wenn Dice bei den Helis mittlerweile voll verkackt hat, ist die Viper immer noch mein Liebling. :D
 
Ich find die Helis gut. Mittlerweile bekommt man auch Punkte fürs reparieren.
 
estre schrieb:
Die Punktevergabe an Hubscharuberpiloten ist mMn eine mittlere Katastrophe bei diesem Spiel.

Ich habe eben durch meinen Heliflug auf Sharqi Peninsula dem Guner zu sagenhaften 49:1 Stats verholfen. Er hatte am Ende 8000 Punkte und ich nur knapp 2000...
Da fehlt mir die Balance, als Hubschrauberpilot sollte man wesentlich mehr Punkte erhalten ....

Ja das finde ich auch ätzend. Bei bc2 wenn man als guter Pilot dem gunner die kills einfliegt hat man als Pilot nur ein bisschen weniger Punkte als der gunner. Das war echt gut so weil ohne guten Pilot kann auch ein gunner nichts machen.

feris schrieb:
Irgendwie hat man in BF3 oft das Gefühl, das die selber überhaupt nicht spielen.
Es sind ja gerade die offensichtlichen Dinge wie das Chatfenster mitten im Bild, die Sqaudverwaltung etc, die nach 5 Minuten spielen schon ins Auge fallen.

Hast du nach dem patch nochmal gespielt? Die squadverwaltung ist jetzt besser als denn je. Man kann jetzt sogar leute ausm squad werfen! Das Chatfenster ist auch sehr sehr gut so! PS: drück mal H ;)
 
Ich finde die Heli's auch gut. Es ging hier gerade aber über die Punkteverteilung zwischen Pilot und Copilot. Das hat uns dann auf eine Ballanceing Schwachpunkte gebracht bzw. wie Dice den Heli vergurkt hat.

Sehr witzig finde ich auch die Power des MG der Jets im Vergleich zu der Bordkanone des Heli's.
Aus der Kugeln des Jet MG's springen wahrscheinlich kleine Nanobots heraus, die den Heli in Windeseile auffressen. Während die großkabligrige Bordkanone Geschosse auf dem Spotmarkt gekauft worden, die während des Fluges 90% an Gewicht durch Flugrost verlieren und überwiegend an der Alu Außenhaut des Jets abprallen.

Meine erfolgreichsten Waffen gegen Jets sind immer noch Laternen, Funkmasten und Bäume.
Alles andere ist überwiegend zahnlos, wenn der Jetpilot einigermaßen was drauf hat.
 
SubZero1987 schrieb:
Hast du nach dem patch nochmal gespielt? Die squadverwaltung ist jetzt besser als denn je. Man kann jetzt sogar leute ausm squad werfen! Das Chatfenster ist auch sehr sehr gut so! PS: drück mal H ;)

Da habe ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt bzw. gar nicht geschrieben, was ich dachte: Ich bezog das auf den Release, der so gar nicht hätte auf den Markt gelangen dürfen. Das waren so offensichtliche Mängel, die hätten nach den ersten 3 Spielminuten auffallen müssen.

Mittlerweile ist es ja deutlich besser geworden. Auch wenn sich mir nicht erschließt, warum ich erst auf "Squad verlassen" klicken muss und dann auf "Squad beitreten", anstatt durch Doppelklick auf das Zielsquad joine und das andere automatisch verlasse. Wie bei BC2 eben.
Aber das sind kleine Ungereimtheiten, mit denen man wohl leben muss und kann.
 
Schade der MM Idiot hat mir die andere in die Hand gedrückt.

EDIT: 3,9GB runterladen das dauert aber bis morgen Nachmittag.
 
Sagt mal, was genau bewirkt die Drone vom Recon? Ich kann damit irgendwie keine raketen abfeuern :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben