• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute überfahren tue ich damit nicht. Ich frage mich bloß, warum unten eine Munitionsanzeige ist, die auch auf 0 geht wenn ich feuer, aber nichts tut sich :/
 
Damit kannst du gegnerische Ausrüstung zerstören z.B. Spawn-Beacons, andere MAVs oder Bewegungsmelder (T-UGS)
 
Quasi ein elektrisches/elektromagnetisches Störsignal.

Grüße
 
Ich meine, ein Kollege hat damit mal auf meinen Panzer geschossen und der Panzer hatte je Schuss 1% verloren, also viel spass beim panzer knacken damit. :D
Aber das ist 2 Patches her, kA ob das ding noch damage macht auf andere Sachen ^^
 
Mal ne kurze Frage meinerseits: Welche Pistole favorisiert ihr?

Bei mir ist es die MP443.

Und dann noch eine kleine andere Frage: Auf welcher/n Map(s) gibt es die A-10 THUNDERBOLT sowie die SU-25TM FROGFOOT? Ich hab schon alle Maps gespielt, mir sind die beiden aber irgendwie noch nie begegnet... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bevorzuge die g18 mit dem Schalldämpfer, würde aber generell als 2Waffe immer eine vollautomatische ( g18 oder die Beretta ) oder als Sniper eine mit einer Taschenlampe nehmen. Die 44er ist auch ganz Lustig, zumindest im Hardcore Modus.
 
Nein, und das ist auch gut so. Bei den ganzen Campern müsste man dann mehr gepanzerte Fahrzeuge auf die Maps stellen :freak:
 
Hey habe gestern mit nem Kumpel Longshots mit Sniper gemacht mein Rekord liegt jetzt bei 2214.96m :) habt ihr mehr? und wenn ja wo habt ihr mehr geschafft?
 
@Predator... Wie hast du das gemacht? Bei mir lösen sich die Kugeln nach 975m auf, hast du ein anderes Battlefield?

Hier hab ich mal ein neues Topic, für einen Verbesseungsvorschlag. Geht darum das man die Flaggensymbole entfernen kann. Michstören die großen Symbole einfach und nach 1h auf einer Map weiß man sowieso wo die stehen. http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/flag_labels_possibility_to_remove_by_a_key

Voted mal mit wenn ihr der selben Meinung seid, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben