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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch
- Ersteller DaDare
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SubZero1987
Banned
- Registriert
- März 2007
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- 4.312
Compikub schrieb:Das IRNV ist das beste Visier zum spielen.
Jedem das Seine! Ich kann mit dem IRNV Visier nicht umgehen und ich brauch es auch nicht weil ich die Gegner auch so sehe. Da benutze ich lieber das Holo Visier der Amis. Manch anderer nimmt nen Red-Dot Visier oder nen 4x Zoom.
Dark_Knight
Banned
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 3.150
Also ich finde das irnv auch nicht besonders. Vor allem weder als Sniper noch als Engi nutze ich das Ding. Aber die Javelin liebe ich seit sie frei ist. Erst heute wieder 2 Panzer geknackt die per Soflam angepeilt waren.
A
AppZ
Gast
Javelin in Verbindung mit Soflam ist echt eine sehr schöneMischung vor allem gegen Helikopter
Das mit dem 2200m Kill hätt eich jetz erstmal auch als EOD-Bot abgestempelt. Aber wenns auf Wake-Island klappen soll, werd ich mal ausprobieren
WIe findet ihr die neuen Karten? Also Sharqi und Karkand finde ich nicht umbedingt schlecht aber doch extrem unübersichtlich, obwohl ich schon ein bisschen gezockt habe. Wake finde ich dagegen sehr gut und GUlf of Oman auch deutlich besser als die anderen beiden...
Das mit dem 2200m Kill hätt eich jetz erstmal auch als EOD-Bot abgestempelt. Aber wenns auf Wake-Island klappen soll, werd ich mal ausprobieren
WIe findet ihr die neuen Karten? Also Sharqi und Karkand finde ich nicht umbedingt schlecht aber doch extrem unübersichtlich, obwohl ich schon ein bisschen gezockt habe. Wake finde ich dagegen sehr gut und GUlf of Oman auch deutlich besser als die anderen beiden...
A
AppZ
Gast
@Karbe
Ich habe BF2 noch extremer gesuchtet als BF3 und da ist glaube ich das Problem. Ich bin es gewohnt dass auf diesen Karten nicht in jedem Fenster ein SNiper sitzt, ich laufe glaube ich viel zu offen durch die Gegend
Meine Erfahrung ist dass Extrem viel RPG SMAW Gespammt wird, einfach weil auch tatsächlich alles zerstörbar ist (auf Sharqi und Karkand). Naja, mit Wake und Oman komme ich soweit eigentlich ganz gut klar, einfach noch ein bisschen auf den anderen beiden üben
Ich habe BF2 noch extremer gesuchtet als BF3 und da ist glaube ich das Problem. Ich bin es gewohnt dass auf diesen Karten nicht in jedem Fenster ein SNiper sitzt, ich laufe glaube ich viel zu offen durch die Gegend
Meine Erfahrung ist dass Extrem viel RPG SMAW Gespammt wird, einfach weil auch tatsächlich alles zerstörbar ist (auf Sharqi und Karkand). Naja, mit Wake und Oman komme ich soweit eigentlich ganz gut klar, einfach noch ein bisschen auf den anderen beiden üben
Tyrus
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 609
Durch die frei begehbaren Gebäude ist Karkand von der Gesamtfläche sicherlich doppelt so Groß wie vorher. An und für sich macht es das Spiel spannender, allerding ist als BF2 Veteran auch erst einmal gewöhnungsbedürftig. Auf der hinteren Insel hat man das Gefühl, dass DICE keine Lust mehr hatte die Karte fertig zu stellen.
Sharqi finde ich kaum verändert, es sind einige Dächer weniger wie früher (Bereich Baustelle) auf die man nicht mehr drauf kann, dafür sind halt noch ein paar Häuser dazu gekommen, die man begehen kann.
Gulf of Oman und Wake sind eigentlich wie früher, nur dass auf Wake wesentlich weniger Vegitation vorzufinden ist wie in BF2.
Gesamt muss ich sagen, dass die "neuen/alten" Karten das Spiel jetzt erst richtig interessant machen. Meiner Meinung nach kommen die BF3 Karten nicht B2K drann. Jetzt noch Mashtuur City und Jalalabad und alles ist perfekt
Sharqi finde ich kaum verändert, es sind einige Dächer weniger wie früher (Bereich Baustelle) auf die man nicht mehr drauf kann, dafür sind halt noch ein paar Häuser dazu gekommen, die man begehen kann.
Gulf of Oman und Wake sind eigentlich wie früher, nur dass auf Wake wesentlich weniger Vegitation vorzufinden ist wie in BF2.
Gesamt muss ich sagen, dass die "neuen/alten" Karten das Spiel jetzt erst richtig interessant machen. Meiner Meinung nach kommen die BF3 Karten nicht B2K drann. Jetzt noch Mashtuur City und Jalalabad und alles ist perfekt
Alex61083
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2006
- Beiträge
- 625
Du musst den Abends mal im TS hören
Aber ich muss dem Herr von und weg Tyrus ausnahmsweise mal Recht geben.
Mit B2K ist BF3 endlich genau das was ich gerne zwischendurch mal spielen möchte.
Macht einfach wieder Spaß und grenzt sich nun auch wirklich ab von dem Shooter-Einheitsbrei den wir seid einiger Zeit immer wieder serviert bekommen.
Aber ich muss dem Herr von und weg Tyrus ausnahmsweise mal Recht geben.
Mit B2K ist BF3 endlich genau das was ich gerne zwischendurch mal spielen möchte.
Macht einfach wieder Spaß und grenzt sich nun auch wirklich ab von dem Shooter-Einheitsbrei den wir seid einiger Zeit immer wieder serviert bekommen.
IBademeisterI
Cadet 4th Year
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 93
Ich finde auch, dass seit B2K das Spiel noch mehr Spass macht als davor! Die neuen Karten sind Hammer und die Aufträge bringen etwas Abwechslung in den Spielalltag
nhg.RabbiT
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2007
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- 1.217
Gamestar hat dem Spiel jetzt 94% geben !! Das ist schon heftig.
(vor B2K waren es 93).
(vor B2K waren es 93).
Ash-Zayr
Commander
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 2.055
Was haltet ihr eigentlich von der Art und Weise, wie Hand-Granaten bei B3 implementiert sind?
Meine Meinung: albern und witzlos!
Ich darf mich aus anderen Games zuvor durchaus als "Granatengott" bezeichnen, was das taktische und geschickte Einsetzen von Hand-Granaten angeht.
Hier in B3 aber stört mich Folgendes sehr:
- Anzahl (ok, ist verkraftbar; mit Perk immerhin 2 Stück).
-Fluggeschwindikeit: ich habe das Gefühl, dass die sich in Zeitlupe bewegen
- Flugbahn/Reichweite: die fliegen in einer eher hohen als weiten Parabel geschätze 5 Meter....damit ist nichts anzufangen
- Granate fliegt sofort los bei Tastendruck...nichts mit geübtem Timer-Vorhalten und dem Gegner in der Luft eine Granate in die Fresse explodieren lassen... Ich habe allerdings nicht geteste, ob man "vorzünden" kann, wenn man erst über Taste 7 die Granate in die Hand wählt und dann den Feuerknopf gedrückt hält? Wie ist das hier?
Alles in allem aber: enttäuschend...
Ash
Meine Meinung: albern und witzlos!
Ich darf mich aus anderen Games zuvor durchaus als "Granatengott" bezeichnen, was das taktische und geschickte Einsetzen von Hand-Granaten angeht.
Hier in B3 aber stört mich Folgendes sehr:
- Anzahl (ok, ist verkraftbar; mit Perk immerhin 2 Stück).
-Fluggeschwindikeit: ich habe das Gefühl, dass die sich in Zeitlupe bewegen
- Flugbahn/Reichweite: die fliegen in einer eher hohen als weiten Parabel geschätze 5 Meter....damit ist nichts anzufangen
- Granate fliegt sofort los bei Tastendruck...nichts mit geübtem Timer-Vorhalten und dem Gegner in der Luft eine Granate in die Fresse explodieren lassen... Ich habe allerdings nicht geteste, ob man "vorzünden" kann, wenn man erst über Taste 7 die Granate in die Hand wählt und dann den Feuerknopf gedrückt hält? Wie ist das hier?
Alles in allem aber: enttäuschend...
Ash
Ash-Zayr schrieb:- Granate fliegt sofort los bei Tastendruck...nichts mit geübtem Timer-Vorhalten und dem Gegner in der Luft eine Granate in die Fresse explodieren lassen... Ich habe allerdings nicht geteste, ob man "vorzünden" kann, wenn man erst über Taste 7 die Granate in die Hand wählt und dann den Feuerknopf gedrückt hält? Wie ist das hier?
Doch, genau das funktioniert. Wenn Du die Granate einfach mit "G" wirfst, dann geb ich dir recht. Aber wenn Du die Granate "ausgewählt" hast, kannst Du sie analog zu anderen Shootern mit gedrückter Maustaste auch weiter werfen. Ich denke, die Taste "G" ist mehr so als Notwurf gedacht, wo Du explizit keine Reichweite benötigst, zB. um schnell hinter eine Ecke eine Granate zu werfen. Wenn Du geplant weiter werfen willst, nimmst Du die Granate eben aktiv als Waffe.
sledhammer
Lieutenant
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- Feb. 2004
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- 773
The Battlefield Trailers Works With Anything - Ich neble selbst! - YouTube
Soweit ist das nun nicht hergeholt selbst erlebt, bei der Bundeswehr Soldat mit einer Übungshandgranate (genaue Bezeichnung Handgranatenwurf) ihm war auch ein Baum im Weg also immer erst schauen ob markant 12 Uhr frei ist.
Soweit ist das nun nicht hergeholt selbst erlebt, bei der Bundeswehr Soldat mit einer Übungshandgranate (genaue Bezeichnung Handgranatenwurf) ihm war auch ein Baum im Weg also immer erst schauen ob markant 12 Uhr frei ist.
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
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- März 2007
- Beiträge
- 4.312
Weil die Javelin selbst nur Fahrzeuge anvisieren kann. Sobald ein Flugzeug oder Heli mit dem Laser Makiert ist kann auch die Javelin drauf schiessen und die ist dann sehr sehr BÖSE da du die nicht mit Flares weg bekommst. Allerdings wenn du nicht mehr gelasert bist oder die Raketen gegen nen gebäude oder etc. fliegt hast du sie abgeschüttelt
Zuletzt bearbeitet:
Tyrus
Lieutenant
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- Okt. 2005
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- 609
@WuZz999
Wenn man durch den Soflamlaser makiert ist gibts kein Entkommen vor der Jawlin (außer im Panzer mit Rauch). Ist aber auch richtig so Flairs sind nur gegen wärmesuchende Waffen. Da hilft nur tief fliegen um dem Soflam die Sicht zu nehmen...
Wenn man durch den Soflamlaser makiert ist gibts kein Entkommen vor der Jawlin (außer im Panzer mit Rauch). Ist aber auch richtig so Flairs sind nur gegen wärmesuchende Waffen. Da hilft nur tief fliegen um dem Soflam die Sicht zu nehmen...
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