• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Criunk schrieb:
G53 + Scar-H all the way.

Criunk schrieb:
Ich favorisiere die Scar-h mit 6xZoom, Zweibein und Schwere Lauf, dann schalte ich in den Semi-Automatik Modus und schon kann die Jagt mit meiner Autosniper losgehen :)

Falls du noch weitere Fragen oder Anregungen hast, kannst du ja gerne einen Blick in mein BF3 Waffen guide werfen! (Link in meiner Sig!)

Wurde die Scar nicht generft?
 
Ja, wurde sie, aber insbesondere im Nahkampf. Sie ist immer noch praezise und macht mehr Schaden in grosser Distanz als andere Engineer-Waffen.
 
Ich spiele aktuell viel als Supporter, meine Waffe die ich zurzeit viel einsetze ist die PKP PECHENEG mit Zweibein, Schalldämpfer und Holo-Scope. Das ist für die nahe Distanz ganz ok, aber ohne Zweibein geht da auf die Distanz leider gar nix. Mit Zweibein geht die Waffe auf allen Distanzen ab, doch wenn ich z.B. auf Metro plötzlich einen Gegner sehe kann ich mich nicht erst hinlegen und dann noch das Zweibein aufstellen, bis dahin bin ich auch schon tot.
Gibts da ne bessere alternative von den Waffen her, oder muss ich meine Waffenzusätze anders auslwählen? Das Zweibein möchte ich bei Möglichkeit dran lassen, da es für ein genaues und tödliches Suppression Fire fast unerlässlich ist :)
 
Gestho schrieb:
Gibts da ne bessere alternative von den Waffen her, oder muss ich meine Waffenzusätze anders auslwählen?

Jede Waffe hat ihre Vor- und Nachteile.
Mit einem mit Zweibein aufgestellten MG, ich bevorzuge das M60E4, kannste eine halbe Kompanie killen ohne Nachzuladen.
Dafür hat es halt gravierende Nachteile wenn du aus der Hüfte schießen willst.

Aber du bist ja nicht so jemand der eine Überwaffe für alle möglichen Situationen will, oder?
 
unter den vollautomatischen Waffen gibt's kaum etwas was mehr Schaden austeilt wie die PKP Pecheneg. Mit Zweibein kann man sich auch gut und gern bis zu 140 m Distanz mit einem Sniper anlegen.
 
Auf Metro bzw. Stadtmaps einfach kein Zweibein mitnehmen sondern den Griff. Rückstoß ist bei allen MGs zwar ziemlich hoch, man muss einfach kürzere Feuerstöße abgeben.

Ich bevorzuge von allen die M240B, weil die von den 7.62mm MGs die höchste Feuerrate hat.
 
Sagt mal, kann das sein das es in BF3 keine zerstörbaren Gebäude gibt? Also in BC2 sind die Gebäude nach einem bestimmten Beschuss in sich gestürtzt..
 
Wie lange spielst du schon?^^
Nicht alle, es gibt aber welche...

Die meisten Gebäude lassen sich nicht komplette Abreißen, nur die Wände.
 
Jup die gibts Definitiv, es sind sogar gar nicht mal so wenige. In B2K sind es ein paar mehr wie auf den Standartmaps. Einzigster Unterschied zu BC2; man braucht ein wenig länger um die Gebäude zum Einsturz zu bringen.
 
Aber du bist ja nicht so jemand der eine Überwaffe für alle möglichen Situationen will, oder?

Nope, ich suche nur nach Erfahrungswerten von andern. Btw habe alle Asignements für Support geholt, die Pecheneg leg ich bald zur Seite.
Mit welcher spielt ihr mehr von den beiden?
 
fizzle schrieb:
Na toll, ich dachte mit der neuen Engine kann man viel mehr kaputt machen : /
Bei deinem PC würde sich das nur negativ auswirken.
Schon auf meinem PC habe ich nur 50pfs (AA, High) mit der neuen Destruction Engine auf B2K....
 
Die beiden, welche man bei den Asignements für den Supporter bekommt, sprich: "QBB-95" und das "MG-36" :)
 
Ich spiele zur Zeit nur noch mit dem MG36, ist die letzten paar Tage zu meiner absoluten Lieblingswaffe geworden.

Muss sagen, dass ich den Supporter jetzt auch generell für mich entdeckt habe.

Das Team kann durch die Muni-Packs unterstützt werden und wenn es die Situation zulässt, ist man auch gegen unvorsichtige Panzerfahrer dank C4 nicht chancenlos.
 
[ChAoZ] schrieb:
Bei deinem PC würde sich das nur negativ auswirken.
Schon auf meinem PC habe ich nur 50pfs (AA, High) mit der neuen Destruction Engine auf B2K....

Naja, dein PC ist ja nicht um Welten besser als meiner :D maximal 10-15 % mehrleistung..

Bei BC2 gings ja auch..
 
Wie kann man am Besten die FPS herausfinden, min/max/average nach einer Gamesitzung?

Geht das vielleicht auch mit dem Afterburner? Thx for info
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben