• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Criunk

ja scheint so als hätten sie es geändert.

@Voltago

na schreibt er doch :D er meint die Waffen von dem Engineer!
 
:confused_alt:

Für die Engineer-Waffen braucht man doch Punkte und keine Kills oO

Also, natürlich kann man die Punkte auch mit Kills machen, aber das geht anders wesentlich schneller.

Ich glaub ich steh auf der Leitung :D
 
Achso, du meinst die Attachments für die Waffen :D

Aber ehrlich, nach dem Laserpointer, dem Grip und nem RDS oder Holo-Scope gibts doch eh nix mehr wirklich nützliches, und für die Sachen braucht man z.B. beim AKS-74u nur 60 Kills.

Wer sich n Rifle-Scope auf n SMG raufknallt, hat doch sowieso ne Schraube locker^^
Ganz zu schweigen von den Ballistic-Scopes für die SMGs aus den Assignments :freak:
 
Wofür brauchst du alle, wenn du eh nur maximal 3 anbringen kannst? Außerdem sind die allerletzen immer nur die RU/US Varianten der jeweiligen Scopes...
 
Weil das schon immer so bei mir ist, die einen prahlen mit ihrer K/D und haben nicht mal 4 waffen frei, und ich hab eben ne K/D die unter aller Sau ist habe aber die absolute Freiheit :D

Edit:AHAHA, dafür musste ich jetzt BF schließen xDDD

Hab grad nen kerl rumrennen sehen .... mit :

MG36 mit Ballistic scope XDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mugenjin schrieb:
Wofür brauchst du alle, wenn du eh nur maximal 3 anbringen kannst? Außerdem sind die allerletzen immer nur die RU/US Varianten der jeweiligen Scopes...

Was bringen die Service Stars oder Medalien oder Ribbons? Kannst du damit Schiessen oder dich tarnen? :freak: Manche leute haben einfach mehr Motivation ein Spiel zu spielen wenn man dort was freischalten kann. SO WIE ICH!! Also gehts mit Sicherheit nicht um das benutzen der Scopes sondern einfach nur darum ALLES freigeschaltet zu haben. Was haben die leute davon bei BC2 bei jeder Waffe nen Platin Star zu haben? NICHTS! aber viele haben es gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe net schlecht! Ich lass mir damit noch ein bisschen Zeit sonst hab ich so schnell wie möglich alles freigeschaltet und keine Lust mehr zu spielen :D
 
@subzero1987
Es war die reden von brauchen. Hat sich also angehört, als ob es notwendig wäre, alles attachments für eine Waffe freizuspielen, damit man damit effektiv spielen kann.
Das ist schrecklich für mich, ich brauch erstmal alle attachments bevor ich richtig zocken kann :/
 
Wie kann ein Aimbotter so lange ungebannt spielen? Ja ich hab eben gegen den gespielt, der hackt 100pro. Wiso macht da niemand was, wo solche leute doch bestimmt oft reportet werden?
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/AzeriGamers/stats/362277148/
Oder ich bin paranoid und es ist normal das Leute auf ner 64er Hardcore Map 40er Streaks hinlegen, und da in jeder Runde...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zocke mit ~60FPS und min: 40FPS. Im vergleich zu BC2 ist das natürlich recht wenig, aber so richtig ruckeln tut es auch nicht. also alles noch gut spielbar. Die Settings sind auf mittel, ohne AA (nur FXAA) + Injector (sieht echt gut aus) und SSAO.

Meint ihr ich sollte noch etwas an den details schrauben um min 45-50FPS zu erreichen?
Habt ihr noch einen tipp in den grafikeinstellungen, mit dem man die performance nennenswert verbessern kann?

Danke ;)
 
Ich habe für den Panzer diese "Lenkmunition" Freigeschaltet.
Allerdings Blicke ich nicht so ganz die Funktion.
Mal wird ein Fahrzeug oder Flugzeug Erfasst, das in meiner nähe ist, und mal nicht.
Kann mir jemand sagen von was das abhängt ?
 
Mit der Lenkmunition kannst du feindliche Fahrzeuge in deiner Nähe angreifen, einfach auf das Fahrzeug zielen, warten bis aufgeschalten ist und schießen.
Außerdem kannst du feindliche Fahrzeuge die per Laser markiert sind aufschalten. Dann kannst du auch Helis und Jets angreifen bzw vom Himmel holen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben