• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pelto ich habe M98 mit Geradezugverschluss oder wie das ding heißt und 12x Zoom benutzt funktioniert einwandfrei auf der Distanz :)
 
Ist das die Kombination M98 mit Zweibein, 12x Zoom und Geradezugverschluss? Mir fehlt noch ein Treffer für den Verschluss oder muss man dann das Zweibein weglassen.
 
Dann müssen sie das im Patch geändert haben, weil bisher waren keine Schüsse über ca. 975 m möglich, außer mit dem EOD bot.

Haste mal den Link zu deinem Profil, da steht ja dein längster Headshot drinne, damit ich mal schauen kann ;)
 
Eine Frage, wo sind all die ganzen Freischaltungen eigentlich hin? Ich bekomme dauernd gesagt, ich hätte was neues an Aufsätzen, aber wenn ich auf anpassen der Klasse gehe, sind immer nur dieselben da. Ich ahbe schon mehrfach diesen geieln IRNV bekommen, habe ihn aber aktuell nur für die Waffe des Sturmsoldaten nicht für irgendeine andere Waffe.
 
sledhammer schrieb:
Ist das die Kombination M98 mit Zweibein, 12x Zoom und Geradezugverschluss? Mir fehlt noch ein Treffer für den Verschluss oder muss man dann das Zweibein weglassen.

Man muss das Zweibein für den Verschluss wegpacken.

Pelto schrieb:
Dann müssen sie das im Patch geändert haben, weil bisher waren keine Schüsse über ca. 975 m möglich, außer mit dem EOD bot.

Haste mal den Link zu deinem Profil, da steht ja dein längster Headshot drinne, damit ich mal schauen kann ;)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/ThePredator03/stats/172293117/
 
@Über mir
Habe ja für die Waffenn was freigeschaltet, davon rede ich ja. Die Dinge die freigeschaltet sind, sind nicht da. Das IRNV ist das beste Visier zum spielen.
 
@Predator .. uff krasses Ding, dann wurde das geändert .. wieviel Marksmanpunkte gibts den für so einen Schuss?
 
Man bekommt pro Meter einen Punkt sprich für den Schuss 2214 Punkte
 
Frage mich auch was das für ein Bug war mit dem EOD Bot
 
@ThePredator1403

2200m ist niemals ein Kill mit ner Sniper. Gibs zu es war der EOD bot ;)
 
@SubZero1987 NEIN ehrlich war mit Kumpel auf Wake Island, dann war ich auf dem Flugzeugträger und mein Kumpel hat sich ans Ende der Map mit nem Boot hingestellt und dann gings los :) wenn du willst add mich in Battlelog und ich zeig dir wo
 
Ich finde der EOD Bot irgendwie Sinnlos und lässt sich echt schwierig/schwammig steuern. Da find ich das SOFLAM besser:D. Das MAV erfüllt sein Zweck und benutze das auch ziemlich gerne.

Für ein Autrag muss ich "Tuben". Ich hab bereits das M320 freigeschaltet aber bisher nie benutzt. Soweit ich aber mitbekommen habe gibt es für verschiede Waffen Aufsätze mit Tube-Funktion was muss man da nehmen?

Eine andere Frage interessiert mich gibt es in Battlefield 3 unranked Server, also wenn man Stirbt/Killt die Punkte/Kills/Dead nicht einem zugerechnet wird?
 
Gibt es, einfach den Haken bei ranked wegmachen. Zum tuben, geh einfach auf ne Hardcore 64er Metro map dann haste deine kills in 5min.
 
So weit ich das gelesen habe sind auf Kharg Island 3200 m möglich... werde ich vllt heude nochmal ausprobieren =)
 
Compikub schrieb:
@Über mir
Habe ja für die Waffenn was freigeschaltet, davon rede ich ja. Die Dinge die freigeschaltet sind, sind nicht da. Das IRNV ist das beste Visier zum spielen.

Ja, sicher ist es das beste Visier - wenn man die ganze Runde im Busch sitzt, am besten in Kombination mit Schalldämpfern, damit man nicht bemerkt wird.

Aber lassen wir das.

Du musst vor dem Deployen aufs Loadout gehen, da dann auf das gewünschte Kit und auf Anpassen, dann wählst du bei der Waffe Zubehör aus und dann kannst du draufschrauben, das weißt du oder? Gehe davon aus, weil du das IR-Scope ja auf eine Waffe gesteckt bekommen hast. Was steht denn im Battlelog?
 
Eigentlich egal was da steht, da ich eh nur die vom Spiel eingestellten Waffen benutze, den Rest kann man sowieso nicht ernst nehemn bei dem Spiel, ich nehme da nichts mehr ernst. Mir egal ob man verliert, gewinnt oder was die Mcoms betrifft. Ich spiele einfach drauf los und habe so auch meinen Spaß, der Rest ist nicht interessant. Danke trotzdem für eure Infos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben