• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JoPr
Das ist kein Origin Thread!

Wenn du nicht mal die Grundbegriffe wie "EULA" kennst, dann informiere dich bitte vorher.
Google liefert dir mehr als genug Ergebnisse zu Origin.

Danke
 
[ChAoZ] schrieb:
Wieso?
Die Flagge wäre dann kaputt auf dem Boden zufinden^^

Und 50000 tonnen voller schutt und asche ausenrum :D

Wie früher in GRAW 1 + 2, da bist du 5 stunden an ein und der selben stelle stehengeblieben und hast nachgedacht wie du denn nun weiter kommst wenn alle wege verschüttet sind, war kurz davor den Cheat-Support anzurufen und die mal zu fragen was die scheisse soll.(Übrigens, die Lösung war eine Leiter die wie eine verkrüppelte stromleitung aussah die an einer Baracke hang.)
 
Warum wirst du gleich Aggro?
Es gibt hier im BF Forum genug Origin Threads, einfach SuFu benutzen und fertig ist!

Und hier gehts es explizit um das Game, nicht um die Bestandteile wie Origin oder Battlelog.
Eigeninitiative solltest du schon zeigen, in jedem Forum.
 
Sagt mal habt ihr das auch öfters das Problem das ihr nach dem nachladen eine Kugel weniger im Magazin habt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon dass die eine Kugel bereits im Lauf liegt?^^

Oder sehe ich das Falsch?
30 Schuss Magazin = 29 Schuss im Magazin & 1 Schuss im Lauf nach dem Laden oder?
So ist es jedenfalls in RL.
 
Wenn du die Waffe leerschießt, hast du logischerweise keine Kugel mehr im Lauf. Wenn du jetzt nachlädst, dann hast du zB 30 Schuss im Magazin.
Im realen Leben kannst du dann noch nicht schießen, weil der Verschluss noch nicht gespannt ist, spannt man den Verschluss, so ist eine Patrone im Lauf, du hast quasi nur noch 29 Schuss im Magazin.(vereinfacht ausgedrückt)
In Battlefield kannst du dann einfach "nochmal" nachladen und hast dann ein volles Magazin+ die Patrone im Lauf.
Ich weiß jetzt nicht ganz, ob man nach der ladeanimation einfach nochmal auf r drücken kann und dann die 30 Schuss im Magazin hat+ Patrone im Lauf oder ob man erst einen Schuss abgegeben haben muss.

Aber es ist im Prinzip alles in Ordnung, wenn manchmal eine Patrone "fehlt".
 
Wenn das wirklich so ist lach ich mich tot, ich zähle das nächste mal einfach nach. :D
Ich weiß jetzt nicht ganz, ob man nach der ladeanimation einfach nochmal auf r drücken kann und dann die 30 Schuss im Magazin hat+ Patrone im Lauf oder ob man erst einen Schuss abgegeben haben muss.
Man kann direkt danach wieder r drücken, aber das eine im Lauf ist daran habe ich wirklich nicht gedacht. ;)
 
Ich denke, in BF lädt er nach und spannt den Verschluss.
Sonst könntest du nie auf Sichtung sofort schießen.
 
Nee Jungs, das haut nicht hin. Die M18 hat 20 Schuss, nach dem nachladen definitiv nur 19 Schuss.
 
Das wichtigste ist, wie viele Kugeln werden verschoßen?
Vielleicht nur eine Anzeige-Bug.
 
Meinst du die G18, also die Pistole? Die hat ein 19 Schuss Magazin.

Theoretisch müsste das Spielchen wie oben mit dem doppelten Nachladen funktionieren und du hast 20 Schuss zur Verfügung.
 
hi,

ich versuche gerade das Familiar Territory assignment freizuschalten, muss aber noch einige mcoms armen. habt ihr einen tip wie und wo ich das am schnellsten machen kann ?
 
Geh auf ne Rush Map wo nur 2-4 Leute sind und zünde die Dinger einfach, kriegst ja glaub ich schon die Punkte fürs scharf machen, aber geht so auf jeden Fall schneller als auf vollen maps, oder sprech dich mit nem Kumpel ab der dich alle zünden lässt.
 
Es stört mich zwar nicht, aber wenn ich nachlade dann bleibt immer eine Kugel übrig z.b. von 30 wird nur 29 geladen, von 17 nur 16 usw. Ist bei jede Waffe bei mir so.

Gerade ist bei Steam BF2 inkl. Addons für 10 Euro zuhaben. Grad am überlegen ob ich mir das hole:).
 
Zuletzt bearbeitet:
"Keine Verbindung zum Steamnetzwerk möglich..." steht da schon den ganzen Tag, kommt ihr in Steam rein? Ich weiß ist offtopic, aber wollte nicht en extra Thema aufmachen.
 
pcseeker schrieb:
Geh auf ne Rush Map wo nur 2-4 Leute sind und zünde die Dinger einfach, kriegst ja glaub ich schon die Punkte fürs scharf machen, aber geht so auf jeden Fall schneller als auf vollen maps, oder sprech dich mit nem Kumpel ab der dich alle zünden lässt.

Geh auf einen leeren Server, wo das Spiel nur mit einem Mann starten kann.
 
Was macht ihr mit den Spielern die gerade im Spiel sind, aber mal kurz im Bf3 Menü sind?
 
oh man heute mal wieder ne runde gezockt
aber das IRNV ist ja jetzt total kacke ! da sieht man di erste sec ja garnichts alles hell !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben