• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, zumindest mit der Feuerrate kann die PP-19 mit der Famas locker mithalten. Wie ich finde, ist die auch ziemlich genau. Habe aber erst einige Minuten mit gespielt und muß noch weiter testen. Und das 50er Magazin ist auch nicht verkehrt. Könnte aber meine Waffe für Haus und Nahkampf werden.
 
Gestho schrieb:
Stimmt, im Nahkampf hat ein Supporter ja im Normalfall keine Chance gegen einen Assault, das finde ich auch gut so
Naja, abgesehen von der viel zu starken FAMAS sind die Waffen gerade im Nahkampf doch sehr ähnlich.

Time to kill bis 10 m: AEK 213 ms, PKP 214 ms

Bei den anderen Waffen ist der Unterschied auch recht gering. Im Schnitt ueber alle Waffen liegen wir bei 257 ms (Assault) vs. 268 ms (Support) und da ist die kaputte FAMAS sogar mit drin.
 
centuri schrieb:
habe jetzt die Famas freigeschaltet und etwas mit gezockt... die ist verdammt gut. für mich sind M416, AEK und Famas mit abstand am stärksten. Finde ich schade, dass es zumindest vom schaden und feuerrate keine MP da mithalten kann. klar, die SCARH macht viel schaden, aber der rückstoß ist doch sehr hoch und die feuerrate sehr gering.

Ich glaube, du weißt gar nicht, was eine MP ist. :freak:

Grüße
 
@character

Ok das stimmt schon, doch bei einem zufälligen Aufeinandertreffen schiesst man ja häuffig aus der Hüfte, dort ist der Support aber deutlich unterlegen :)
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich „Freunde“ wieder aus der Freundesliste rausbekomme?

Gruß
 
@Karbe

Das Problem ist, die SCAR ist eigentlich als ein Assault Rifle klassifiziert, also in der gleichen Kategorie wie G36, FAMAS, AK47/74 und M16. Es gibt eine leichte -L und die schwere Variante -H. Entweder 5,56 oder 7,62 NATO.
 
Gestho schrieb:
...doch bei einem zufälligen Aufeinandertreffen schiesst man ja häuffig aus der Hüfte, dort ist der Support aber deutlich unterlegen :)

Meistens, es sei den man schafts noch mit dem Anlegen ;) das MG36 hat schon einen sehr geringen Rückstoß. Im laufen oder strafen kann man's natürlich vergessen aber im stand... passt's ;)
 
@Tapeworm,
mir ist das klar, mir brauchst du das nicht zu erklären.

Außerdem ist dein Vergleich auf das Spiel bezogen nicht korrekt, die Assault-Rifles haben im Spiel allesamt ein kleineres Kaliber als das SCAR (vom G3 abgesehen).
Das SCAR ist ein sog. Close Quarters Combat Barrel.

Aber all das hat wenig mit einer MP zu tun, da diese (wie der Name schon verrät) Pistolenmunition verschießt. In der Regel also 9x19mm Parabellum.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag meine M1911. Wenn ich nur mal lernen würde schneller zu switchen. :evillol:
 
wechselt ihr die waffe per scrollrad oder per Zahlen?
 
Per Scrollrad?
Einmal in der hektik zu weit gedreht und du stehst mit dem Munpäckchen vorm feindlichen Panzer^^
 
Ich habe es nun ans laufen bekommen.
Mein Problem ist wohl das ich zwar BF:V, BF2142 und BC2 gespielt habe, aber kein BF2.
Mir ist das Spiel je nach Map etwas zu langsam und von dem Destruction 3.0 hätte ich etwas mehr erwartet.
Im Vergleich zu BFBC2 habe ich das Gefühl das man viel weniger kaputt machen kann und die Zerstörung auch nicht mehr so Spielrelevant ist, also in dem Sinne nur noch eine nette Dreingabe, aber nicht mehr ganz so nutzbar wie bei BC2 noch.

Alles in allem macht mir BF3 sehr viel Spass, jedoch fand ich BFBC2 etwas besser.
 
Ich nutze rein die Zahlen zum switchen. Meist garkeine Zeit meinen Zeigefinger von Maustaste 1 wegzubewegen. Vor allem auf den Conquest Assault Karten kommt ja andauernd irgendwer aus ner Ritze gekrochen und versucht dich um zu nieten. -.-

@Skatch
Ja das gefühl habe ich auch, das man trotz angeblicher Destruction 3.0 nicht soviel zerstören kann. Vor allem wenn man auf Häuserwände schießt (kleinere Gebäude) bleiben diese stehen. Man muss ja den Boden nicht aufreißen können, aber Gebäude, die kleineren halt, möchte ich schon zerstören können. :(
 
Ich hab hier einen kleinen Easter Egg auf Karkand für euch:

Am Anfang einer Runde, erklingt am Markt die original Karkand Melodie aus BF2 !

Ist aber nur am Anfang einer Runde, später würde man sie sowieso kaum hören, weil sie relativ leise ist.
 
zum switchen von Waffen oder RPG wie auch immer.. hab ich glücklicherweise meine Maus (sehe Sig)

Hab Primär und Sekundärwaffe wie 3 + 4 auf die mausgelegt, alles mit dem daumen auswähl bar und das möchte ich nicht mehr missen! nur der switch selber dauer mir zu lange
 
Dark_Knight schrieb:
Ich nutze rein die Zahlen zum switchen. Meist garkeine Zeit meinen Zeigefinger von Maustaste 1 wegzubewegen.

Musst du mit der Maus auch garnicht :cool_alt: Ich hab 4 Tasten am Daumen und um schnell wieder zu meiner Primär Waffe zu schwitchen drück ich meinen Finger nur seitlich gegen das Mausrad (ohne dabei den Finger von der Taste zu nehmen :D)
 
ah die maus gefällt mir nicht :)

Ich möchte meine nie mehr missen. Einmal auf sich angepasst und sie liegt So wie Ne Wolke in der hand :-)
 
Auf Wake Island Eroberung gross gibt es ebenfalls ein Easter Egg. Wenn ihr als Amerikaner startet, geht in den Linken Bunker, dort ist ein Radio das Musik abspielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben