• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen


Wollte nur mal kurz was fragen.Ich möchte mir von den neuen Gewehren dss 2. Scharfschützengewehr freispielen. Dazu musss man ja 50 Headshots und die Messerkills absolvieren.
Aber was bedeuetet :50 Spot Assists......

Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte.


Danke!


LG Wolli
 
DU liegst meinetwegen auf einem Berg und siehst Gegner. Diese kannst du ja mit "Q" sichten (auf englisch spotten). Wenn dann einer deiner Mitspieler diesen SPieler tötet, bekommst du 10 Punkte dafür dass du den Gegner gesichtet hast. Dass musst du 50 mal machen...
 
Es geht ja auch nicht um die die Größe sondern einfach um die Anzahl der Ausrufe und da sind ja schon einige hinzugekommen.
 
@ AppZ

ahh...ok......Danke Dir!
 
Weil ich es nicht mehr lesen kann: Es heißt höchstens "Commo Rose", eigentlich aber Com Rose. Schlagt mal "Common" nach. -.-
 
Hi Leute, will mal hier einen kleines Add-On für Firefox vorstellen das ein paar Knowing Bugs und kleine Verbesserungen der Battlelog-Seite sowie Stark erweiterte Waffeninformationen im Profil zeigt. Auch werden die Links der Youtube Videos direkt als Video gezeigt.
Es gibt auch die "Userradar" Funktion die eine Möglichkeiten bietet, Cheater und andere nich gern gesehene Spieler noch vor dem Servereintritt schnell zu erkennen.
Im großen und ganzen ein Tolles Addon für Firefox, andere Browser sollen noch folgen ;)

Hier die Seite von Better Battlelog

und HIER die Seite im Battlelog Forum.

Großen Dank an den User DJ-Brainnrg der sich die Zeit genommen hat, sowas für die Battlefield Community zu programmieren



MFG Rush
 
scratch schrieb:
Weil ich es nicht mehr lesen kann: Es heißt höchstens "Commo Rose", eigentlich aber Com Rose. Schlagt mal "Common" nach. -.-
Common soll ja auch für Communication stehen. ;)

Ich hätte mal ein paar Fragen zum Spiel:

> Warum gibt es eigentlich das M16A3 UND A4? Warum das M4 UND das M4A1?

> Wann werden mal diese Bugs gefixt, bei der man mit einem Fahrzeug irgendwo hängenbleibt, vorzugsweise beim Runterfahren von einer Mauer oder eines Hanges?

> Was bringt "Reactive Armor"? Ich bemerke da nichts. "Maintenance" ist da schon besser.

Außerdem sieht man es ja gar nicht am Panzer, denn es sieht z. B. so aus: http://www.armytimes.com/xml/news/2007/04/defense_reactive_armor_070413/at_armor_800_070413.JPG

> Wann kommen denn mal andere Armeen? Mir fehlt China, Indien und vielleicht die EU. Oder von mir aus auch kleinere Staaten.

> Wann werden die Magazin-Bugs gefixt? Ich hasse es, dass es immer 31 statt 30, 46 statt 45 Schuss sind usw. :freak:


Vielen Dank schon mal. :)
 
Das letzte ist kein Bug. 30 im Magazin, eine im Lauf.
 
Gestho schrieb:
weil es diese Typen alle gibt und im Spiel halt das M16A3 und das A4 drin ist ^^
Ja, aber es wäre besser gewesen, wenn sie lieber noch zwei ganz Andere genommen hätten. ;)
Ylem schrieb:
Das letzte ist kein Bug. 30 im Magazin, eine im Lauf.
Moment, Moment. Ist es nicht so, dass man z. B. ein Magazin mit 30 Schuss reinsteckt, durchlädt und damit die erste Patrone in den Lauf befördert? Dann hat man nur noch 29 Schuss im Magazin und dann drückt man eben ganz normal ab. :confused_alt:
 
In Battlefield 3 hat man nun keine Magazin Anzeige mehr, sondern es wird die Gesamtanzahl an Patronen angezeigt. Beim Nachladen wird nun einfach die Anzahl der Patronen im Gewehr bzw. im Magazin auf den Maximalwert aufgefüllt.

0 im Lauf, 0 im Magazin:
30+1

1 im Lauf, 0 in Magazin:
+30

1 im Lauf, 15 im Magazin:
+15

So sollte es jedenfalls sein.
 
Ich weiss nicht mehr in welchem Spiel das war (kann es BF2 gewesen sein?) Da hatte man eine gewisse Anzahl Magazine dabei, wer vorher lädt, verliert die andere Schüsse. Das würde ich mir für BF3 auch wünschen, das würde das Spiel noch etwas realistischer machen
 
Warum muss ich eigentlich diese AKS-74u freischalten, wenn ich doch die ganze Zeit damit schon spiele? Ich habe die doch schon.
 
Dann haste die auch als US Soldat ;) bzw hast du die M4A1 als RU Soldat
 
Serious Sam schrieb:
Moment, Moment. Ist es nicht so, dass man z. B. ein Magazin mit 30 Schuss reinsteckt, durchlädt und damit die erste Patrone in den Lauf befördert? Dann hat man nur noch 29 Schuss im Magazin und dann drückt man eben ganz normal ab. :confused_alt:

Erstens ist die Anzeige für Kugeln im Magazin+Patronenlager.
Wenn du nun nachlädst ohne das Magazin leergeschossen zu haben, hast du natürlich die eine Kugel im Patronenlager + die 30 vom Magazin -> 31.

Wenn du die Waffe leerst kommen dann nur 30 rein. Außerdem ist die Nachladeanimation länger, weil die Waffe fertiggeladen werden muss (Kugel ins Patronenlager).
 
Warum gibt es eigentlich das M16A3 UND A4?

A3 - Kein Burst Mode, nur Single Shot und Full Auto Fire

A4 - Kein full Auto Fire, nur Single, und Burst Fire



Warum das M4 UND das M4A1 ?

M4 - Kein Burst Mode, nur Single Shot und Full Auto Fire

M4A1 - Kein full Auto Fire, nur Single, und Burst Fire.

Und die Fixes und Bugs werden irgendwann mal mit einem Patch behoben ;)



MFG Rush
 
Nach zwei Wochen kann ich sagen: eigentlich ein super Spiel.
Aber diese abartigen Texturfehler sind ja einfach nur noch ein Witz. Mir ist dabei auch ziemlich egal ob es an nVidia oder dem Spiel selber liegt. Egal mit welchem sauber installierten Treiber, ständiges Flackern von Fenstern oder Felsen etc. im Sniper Scope Modus. Wenn man mit der Aufklärungsdrone fliegt denkt man nur noch an Augenkrebs.

Hab das ganze jetzt auch vier verschiedenen Rechnern gesehen in unterschiedlichen Konfigurationen. Mir versaut das den Spielspaß extrem :(
 
@dnils

Das kann ich gut verstehen. NVidia hat ja bereits erneut einen neuen Treiber released, hoffentlich hilft dir der. Ich hatte/habe Glück und mit meiner Konf Q9550/5870 läuft alles super, teils High, teils Ultra ohne irgendwelche Texturfehler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben