• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IRNV ist was für kleine Mädchen und Noskiller.

Heute war der Wurm drin, auf keinem Server wirklich was gerissen. Und in Ruhe Snipern lässt man einen auch nicht. Beste war auf Oman auf Russenseite l00sen wir alle Punkte recht fix. Dann hocken sich 4-5 Gegnersniper in das Hochhaus rechts von der Russenbase und snipern schön alles am Spawnpunkt weg. Zusätzlich wird man dann noch von Heli + Tanks bombardiert. Ja da kommt Laune auf. :D
 
Vorallem wenn das dann über 1000 Tickets lang so geht :D
Da geh ich dann lieber vom Sever bevor ich durch Aufregung wieder ein paar Tage früher Sterben werde :D
 
ich hatte gestern das vergnügen gegen 3 sniper auf einer squad rush map (gulf of omar) zu zocken um noch die fehlende 5 "arm mcoms" zu erspielen. wir sind noch nicht mal in die sichtweite der mcoms gekommen.

sniper können einen ganz schön nerven.

dann nach einem serverwechsel musste ich feststellen daß 90% aller waffen gesperrt waren, da nicht esl konform. ist gar nicht so einfach einen guten squad rush server zu finden.
 
Gestern gab es ja mal eine üble Schlacht auf Metro 1000 Tickets. Mein Kumpel (4blur) und ich (gestho) konnten dank einem weiteren guten "Teamspieler" im Squad recht für unruhe sorgen. Das bester aber war, dass das Spiel ständig die Richtung geändert hat.
Schnell hatten wir alle 3 Punkte, der Gegner konnte sich einige Minuten kaum aus der Base befreien. Dann der Durchbruch des Gegners, der Spawnpunkt vor unserer Base wird eingenommen, das Feld von hinten aufgerollt. 10 Minuten später hatten die Gegner alle Punkte und das ging ne ganze weile so immer hin und her. Das hat so richtig Spass gemacht :)
Am Schluss haben wir wegen 8 Tickets verloren
Battlereport
 
nett, unspassig wird es allerdings wenn schon kurz nach beginn einer conquest inf runde alle flaggen im besitz der gegnerischen mannschaft sind und bei dir nur sniper im team spielen.
 
du hast recht. Denn dann kommt man erst recht nicht weiter. Doch gestern gab es pro Seite nur ca. 4 Sniper, wenn überhaupt. Schade war nur, dass leider trotz des M320 RPG Verbots gegen Ende vermehrt M320 eingesetzt wurden, der Admin hatte alle Hände voll zu tun mit Kicken :P
 
einmal kicken, danach gleich bannen - so würde ich das handhaben. bei 500.000 spielern kann das dann natürlich etwas länger dauern :)
 
wäh, gestern nem kumpel nachgejoint, der war auf einem karkand inf only server. wir kamen ned aus der us base raus. die gegner waren überall, voralle links und rechts auf den bergchen, wo wir als US truppen kaum oder gar ned hochkommen, da kommst du nicht durch und es war ein 1000er server -.- nach dem ich und der kumpel ständig einfach versuchten durchzurennen irgendwo, klappte es ein 2 mal, wurden dann aber weiter hinten von nem sniper oder so geholt, der auf dem hotel dach war -.- einige von denen haben wohl eh gecheatet, konnte man aber ned rausfiltern, da alles von denen ziemlich abgerockt haben, waren wohl kanonenfutter für die. bis wir dann einmal eine flagge hinten einnehmen konnten, wo wir noch etwa 300 tickets hatten, die gegner noch über 900. wir haben dann ziemlich aufgeholt, aber die 2-3 typen waren da wirklich sehr strange und als er mich zum 9. mal mit nem headshot im 2 kampf geholt hat, bin ich raus. teamblance war bei denen kein wort, die haben mich ausgelacht, als ich nach teambalance fragte. hauptsache die kinder bekommen ihre KD -.- ich hoffte eigentlich noch auf einen sieg, das team war aber etwas zu schwach, weil dann hätten wir sie mal so richtig auslachen können, mehr als jede gute KD ausmachen würde :D aber naja, träumen darf man ja noch^^

achja, der eine typ war lvl 49 adler -.- und ein anderer, der der mich immer mit dem HS geholt hat, hatte 86 sterne mit der G3 -.- ich m eine, wie kank ist das denn -.-

greez
 
hab ihn sogar gefunden: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/11599133/1/226432823/
der lvl 49er adler ging wohl raus, bevor die runde zu ende war. wir gingen irgendwann bei 200 tickets oder so raus...

wir hatten teilweise fast alle flaggen geholt, aber als wir dann wieder quasi in der base spawnen mussten, wars dann zu viel...

und der loki war der typ mit der G3, den schau ich mir gerade mal genauer an

EDIT: naja, der spielt einfach nur mit dem G3... cheater ist er aber bei weitem ned ;) das muss ja langweilig sein nur mit einem gewehr zu schiessen -.- naja, jedem dasseine
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach im Battlereport unten auf "view more Players" klicken, dann siehst du auch diejenigen, die vor Rundenende den Server verlassen haben.
So wie du in dem Fall :)

Scheint aber alles sauber zu sein. Die beiden Top-Spieler auf der RU-Seite machen halt den Unterschied.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
mom, dann hab ich mich vertan, er war also 43. aber nichtmal den sehe ich?!? bin ich blind :D

AH, er hat wohl noch das team gewechselt irgendwann, jetzt habe ich ihn gefunden. ja den meinte ich, der war aber immer im anderem team... wurde wohl geswitcht dann :D
 
domidragon schrieb:
EDIT: naja, der spielt einfach nur mit dem G3... cheater ist er aber bei weitem ned ;) das muss ja langweilig sein nur mit einem gewehr zu schiessen -.- naja, jedem dasseine

Hmm, wenn ich mir so sein Profil anschaue... fast 5000 Kills mit der G3, sonst eigentlich nichts. Keine Fahrzeuge, keine anderen Klassen als Assault, nichts. Cheater sicher nicht, aber dermassen eintönig wie der spielt, wäre mir BF3 schon lange zu blöde geworden... Ich meine, der Typ hat fast 100h Spielzeit und den Vodnik mit 29min und 21 Kills als "top" Fahrzeug :freak:
Na ja, jedem das Seine, ich spiele auch primär eine Klasse, aber ab und zu als Spass an der Freude auch die anderen Klassen...
 
habe jetzt die Famas freigeschaltet und etwas mit gezockt... die ist verdammt gut. für mich sind M416, AEK und Famas mit abstand am stärksten. Finde ich schade, dass es zumindest vom schaden und feuerrate keine MP da mithalten kann. klar, die SCARH macht viel schaden, aber der rückstoß ist doch sehr hoch und die feuerrate sehr gering.
 
dann würde jeder horn mit einer mp über die maps heizen. versorger sind auch eher dafür gedacht um seinem team sperrfeuer zu geben.
 
Stimmt, im Nahkampf hat ein Supporter ja im Normalfall keine Chance gegen einen Assault, das finde ich auch gut so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben