• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst der neue 290.53 oder .56 von gestern hat absolut keine Veränderungen mit sich gebracht. Ich kann halt falsche Einstellungen und defekte Hardware 100%ig ausschließen. Bei keinem nVidia User läuft das Game bisher ohne Texturfehler. Das ist als Sniper natürlich spitze wenn man sich auf Bewegungen konzentriert und überall flackernde Stein-, Boden- oder Fenstertexturen hat. Wieso bekommen die das einfach nicht behoben?!
 
habe jetzt nicht so die derben Probleme wie du, hab zwar uch gelgentlich mal nen Flimmern drin, aber im Großen und Ganzen läufts recht gut. Jedoch hab ich den vorletzen Treiber installiert, da der darauffolengde BF3 hat immer abschmieren lassen. Hab ne GTX295
 
Zum Spotten, geh lieber mit der Drohne auf ne Metro Map ( ja die Allheillösung für die Waffemfreischaltungen ) und flieg damit ne Treppe hoch , spotte 5min dann haste deine 50 Assists.
 
dnils schrieb:
Wieso bekommen die das einfach nicht behoben?!

Man müsste hinzufügen: Seit Jahren bei allen Games.
Z-Fighting ist ja nix neues. :-(
 
Was bringt "Reactive Armor"? Ich bemerke da nichts. "Maintenance" ist da schon besser.

man sieht es, sind dann so gitter um den panzer, sieht ganz witzig aus und was es bringt kannst du im battlelog nachlesen wie so ziemlich alle deiner fragen, dafür ist es ja da... aber die meisten fluchen lieber darüber als es sich mal anzuscahuen, denn es bietet sehr viel...
 
So nebenbei für diejenigen, die keine große Lust haben, 5 SQDM-Wins für die L85A2 zu grinden: Es gibt Server mit weniger Tickets extra dafür. Auf dem hier beispielsweise sind nur zwei Kills für den Sieg notwendig. Und überspringt bloß nicht die Award-Vergabe am Ende der Runde. Das hat mich scheinbar einen SQDM-Sieg gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
scratch schrieb:
So nebenbei für diejenigen, die keine große Lust haben, 5 SQDM-Wins für die L85A2 zu grinden: Es gibt Server mit weniger Tickets extra dafür. Auf dem hier beispielsweise sind nur zwei Kills für den Sieg notwendig. Und überspringt bloß nicht die Award-Vergabe am Ende der Runde. Das hat mich scheinbar einen SQDM-Sieg gekostet.
Danke für den Tipp. Funktioniert einwandfrei. ;)
 
An alle Destruction Meckerer:

Was wäre denn, wenn komplett alles zertörbar wäre?
Richtig: Die Map sähe gegen Ende der Runde wie ein plattes Stück Wüste aus.
Hat spielerisch nicht gerade viel Sinn.
 
Ich finde es auch gut dass es nur bis zu einem bestimmten grad zerstörbar ist. Klar, einige Dinge würden schonnoch gehen, aber so ist es doch eigentlich eine gute Balance aus zerstört aber immer noch eine Deckung vorhanden ;)
 
Ich glaube wenn alles zerstörbar wäre dann läuft es wie folgt ab.
Erst kommen die ATler und sprengen alles weg.
Wenn kein Stein mehr auf den anderen steht, dann kommen 64 Sniper und liefern sich in einer Map ohne Deckung ein Fernduell.
 
@dnls

hä? Meinst du das ganz Helle? Sieht für mich aus wie als wird da einfach geschossen :D

Ansonsten ist das Flakern normal wenn man sehr hoch fliegt. Geh doch mal mit ner Sniper bei Caspian Border auf den Turm. Also da Flakern die Texturen auch bis zum geht nicht mehr. Ausserdem ist das Gulf of Oman und nicht Wake Island ;)
 
Will hier mal kurz meine Meinung zu Back to Karkand sagen.

Hatte mal ein Lieblingserver vor Back to Karkand.
Naja seit dem es das gibt hat der Server nur noch die neuen Maps drauf.
So weit kein echtes Problem auch wenn ich persönlich ein paar der alten auf den Server echt vermisse.

Was mich aber extrem stört. Das es nun so ist entweder gewinnt man Haus hoch oder verliert Haus hoch jenachdem wie das Team ist.
Sobald man mal 1-2 guten Positionen verloren hat ist das Spiel zu 90% schon entschieden.
Das ist mir nun schon auf 4 Servern augefallen nachdem ich mal versucht habe ein anderen zu finden der mir gefällt.

Ist halt meine Meinung :-)
 
pcseeker schrieb:
Zum Spotten, geh lieber mit der Drohne auf ne Metro Map ( ja die Allheillösung für die Waffemfreischaltungen ) und flieg damit ne Treppe hoch , spotte 5min dann haste deine 50 Assists.

Teheran Highway ist auch gut. Kannste direkt an der Base an der Mauer das Soflam aufstellen und gut spotten.
 
Das weiße Flimmern sind Kugel, allerdings sehe ich auch bei dir eine gewisse Flackern( z.B. am Dach oder Container ). Die Karten in Back to Karkand sind gelungen. Hat mir aber deutlich besser gefallen in BF2 - in BF3 kann man in nahezu jedes Haus betreten. Allgemein finde ich die 10Waffen von Design einfach nur hässlich, da haben die sich weitaus mehr Mühe bei den restlichen Waffen gegeben. Meine lieblingswaffe von den 10 ist eindeutig G53<3
 
Kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben wie man den Fallschirm schnell und vorallem zuverlässig aufbekommt ?!

Man musste zwar schon in BC2 gefühlte 1000-mal auf die Leertaste hämmern, aber bei BF3 ist es noch wesentlich schlimmer..mich nervt das tierisch, da ich von praktisch keinem Gebäude unbeschadet herunterspringen kann :(

gruß
 
Vielen Dank für diese Hilfe Mugenjin, wirklich :freak:

Konkret rede ich von Höhen zw. 10-15m (die zentralen Gebäude von Firestorm also etwa)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben