• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Skill wird immer aktualisiert, wenn man einen Gegner toetet oder getoetet wird. Wenn man einen Gegner toetet, bekommt man Skillpunkte und der Getoetete verliert welche. Wieviel haengt von der Skilldifferenz der beiden Spieler ab. Also letztendlich so aehnlich wie bei TrueSkill oder Elo.
 
Nicht nur, hier kommen auch noch Teampunkte und der ganze andere Assist Kladeradatsch dazu ;) würde ich zumindest annehmen, da sich auch die Skillanzeigen bei teilweise dahingehend verhändert wenn ich nur einen abgeschossen und ansonsten nur Repair oder Hilfekills bekommen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
ALs ich deinen Beitrag las, dachte ich, ach wieder so ein flamer, beim video: OMFG, wie können die kugeln überhaupt so krass unterschiedlich aus dem lauf kommen :D

Jap ich war erschrocken als ich damit jemand auf Metro töten wollte. Der gegner stand 5m von mir weg und die Kugeln gingen links und rechts vorbei und keine hat getroffen.

Tyrus schrieb:
@domi.. du sollst ja auch eigentlich mit Schrotknarren in den Nahkampf, hat nie einer behauptet, dass so'n JACKHAMMER zur Sniper mutieren muss ;)

Es gibt 5 jetzt 6 Schrotflinten und alle von denen sind relativ genau wenn man im Einzelfeuer schiesst AUSSER die neue MK3A1. Mit der triffst du selbst im Nahkampf kein Scheunentor und das geht mal garnicht! Wer nimmt denn dann die neue Pumpe wenn alle anderen die es schon gibt und weiten besser sind? Die Waffe ist NUTZLOS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man ingame sein eigenen Ping sehen ?
Ich hab das gefühl, das die Schüsse bei mir nicht richtig ankommen.
 
Ihr macht euch Gedanken. Ich weiss noch nicht mal welche Waffe ich wann benutze. Nehme einfach immer die, die gerade eingestellt ist vom Spiel. Egal ich nehme das Spiel eh nicht ernst.
 
@Sub Zero
ich will dir deine Meinung nicht streitig machen keine Sorge. Trotzdem bleibt ein Schrotgewehr ein Schrotgewehr ;) wenn dir dat Ding nicht taugt, dann nehm eben die anderen 5-6 ;)
 
Ich nehme auch lieber eine andere Waffe aber ich glaub du verstehst nicht :D

Mit der Waffe triffst du selbst auf 5m KEINEN Gegner und das ist nicht normal. Es scheint mir als sei die Waffe verbugt. Man sollte doch wenigstens im Nahkampf mit der Waffe was machen können aber Pustekuchen weil jeder Schuss daneben geht.

EDIT: Schotgewehre haben trotzdem eine höhere Reichweite
Je nach Munition ergeben sich realistische Einsatzreichweiten von 10 bis 50 Meter. Ein Über- und Unterschreiten dieser Reichweiten ist unter speziellen Bedingungen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand außer mir seit dem Patch vermehrt Probleme mit dem Bulletlag?

Heute dauernd, will einfach nicht den 5ten SQDM-Sieg bekommen, ich spring um die Ecke, seh nen Gegner, schieß auf ihn, er trifft mich mit einer Kugel, tot - er selber hat selbstverständlich 100%.
 
@Voltago

hatte ich gerade eben bei SQDM. Der typ ist einfach nicht umgekippt keine ahnung warum :freak:

Hier haste nen Server wo du schnell den Sieg bekommst.
 
Danke, hab jetzt gerade den letzen Sieg bekommen.
33 von 50 Kills musste ich machen, wenigstens waren die Gegner nicht wirklich hell.
Den Spielmodus werde ich nie mehr spielen.

Aber der Bulletlag ist echt schlimm.
Auch nach zich Headshots stehen die noch.

Jetzt noch ne Runde Metro M320 spammen, dann hab ich die klassenspezifischen Assignments durch, fehlt nur noch ne Dreiviertelstunde Karkand und 10 MComs armen für die PP-19. :freak:
 
HEHE ich hab eben auch noch schnell SQDM gemacht und jetzt auch für mich Metro und M320 spam :D

Dann noch 60 Kills mitm Sturmgewehr und ich hab die L85.
 
Hab die L85 jetzt, bevor ihr sie das erste mal benutzt, macht das Ballistic Scope runter.
Den Typ, der sich das ausgedacht hat, möchte ich gerne spazieren watschen.
 
@pcseeker

EDIT: SRY Post #2249 :D

Post #2251 hab ich nen Server verlinkt wo man nur 1 Kill braucht um zu gewinnen. Da machst du schnell die 5 SQDM siege!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen Dank^^.
Bekommt man die Punkte wenn man gekickt wird? Hab eben meine 20 m320 kill und bestimmt 25 Rpg Kills gemacht, wurde dann aber wegen zuviel Teamkill gekickt ( lässt sich kaum vermeiden irgendwie auf der Map ).
Bohh, einen Sieg, aber irgendwie ist die Runde oft zuende bevor ich einen Gegner finde^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sub
doch mein lieber ;) ich versteh dich schon. Aber wenn du gar nix treffen würdest, hattest du's nicht zur Frag Muni geschafft. scheinbar gehts ohne frag muni besser ;)
 
@Tyrus

JA das stimmt :D Allerdings ist treffen mit der 12g Frag Muni fast unmöglich und das sollte eigentlich nicht so extrem sein ;)
 
Voltago schrieb:
Danke, hab jetzt gerade den letzen Sieg bekommen.
33 von 50 Kills musste ich machen, wenigstens waren die Gegner nicht wirklich hell.
Den Spielmodus werde ich nie mehr spielen.

Aber der Bulletlag ist echt schlimm.
Auch nach zich Headshots stehen die noch.

Jetzt noch ne Runde Metro M320 spammen, dann hab ich die klassenspezifischen Assignments durch, fehlt nur noch ne Dreiviertelstunde Karkand und 10 MComs armen für die PP-19. :freak:

Du übertreibst. Glaub mir, wenn Du nur nach Punkten, Assignments und Achievements spielst, wirst Du ganz schnell die Lust am Spiel verlieren, wenn Du fertig bist. So arbeitet unser Gehirn.
 
Ihr müsst euch mal zu ner größeren Gegnergruppe stellen ohne zu schießen, in 90% der Fälle machen die nix^^. Eben 2min auf Metro in ner Gegnerhorde rumgerannt, und hab 5 Stück gemessert, bis es dann zu bunt wurd und ich angefangen habe zu schießen^^.
Leider wurde ich kurz darauf gekickt, kp warum.. :)
 
Welche ist besser?

Die M98B oder L96, hab die L96 frei gespielt... hab aber das gefühl das die M98B auf langer distanz besser ist, also die Kugel nicht so schnell runter geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben