• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabr schrieb:
Weiß einer wieso man so wenige Servern findet in BF3?
Mein Filter:

europa
normal
ranglisten spiel
punktbuster
64
1-5
eroberung groß

und jetzt z.b. wenn ich insel kharg suche findet der grade in dem moment 1 Server.
Ist das normal ?

Nimm mal den Filter der akgtuellen Spieleranzahl heraus, das schränkt extrem ein. Es gibt mittlerweile auch eine Warteschlange, also auch nach vollen Servern suchen. Meist wird innerhalb weniger Sekunden ein Slot frei.

Grüße
 
Gibt es eigentlich nirgends einen Vergleich vom Schaden, von Genauigkeit usw. bei den verschiedenen Waffenklassen?

Wenn es geht, bitte keine Tabelle, sondern dargestellt mit Balken. :)
 
Benutzt ihr die Javelin? Werde damit irgenwie nicht warm. Zu unflexibel das ganze : /
 
Natürlich. Ich benutze nur noch Javelin und Stinger. Ziemlich effektiv gegen Panzer oder markierte Flugobjekte. Kann man eben nicht wie die RPG gegen Personen einsetzen, finde ich sowieso total daneben. Gerade in Metro ist das besonders schlimm.

Ich hab irgendwie Probleme mit mein Gamepad. Jets lassen sich schwer nach unten führen. Da muss man schon mehrmals drücken. Wenn ich aber im Verfolgungsmodus bin funktioniert nach unten genauso gut wie nach oben[also perfekt]. Sehr seltsame Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Javelin ist in erster Linie in Kombination mit dem SOFLAM nuetzlich. Ohne Markierung hat man halt den grossen Nachteil, dass er erst locken muss und man in der Zeit eben verwundbar ist. Daher verwende ich meistens die RPG.
 
Ich finde die Javelin genial, besonders auf Wake Island. Irgendwer sitzt immer in der CITV bzw. hat ein SOFLAM in der Hand/aufgestellt. Die können da so gut wie die ganze Map überbrücken...
Die Treffequote bei Helikoptern ist wirklich sehr hoch und mit zwei Raketen hast du so gut wie jeden Heli unten. Bei den Kampfhelis sinds dann

- 100 Punkte x2 für Pilot und Copilot
- Doppelter Kill-Bonus
- 100 Punkte Fahrzeug ausgeschaltet
- 50 Punkte Fahrzeug zerstört

Also an die 400 Punkte. Besonders lustig wirds dann bei einem vollen Venom :D
 
Weiß jmd wie hoch die Rechweiter der M98B ist seit den letzten Patches? Davor soll sie glaub ich bei 975m gewesen sein...

@ Hollow
Die aus MW2 bekannte "Intervention" ist eines der präzisesten Gewehren die es gibt, mit der kannst du bis zu 2km töten ;).
 
@fizzle

Wenn du mit der Javlin nicht vertraut bist, kannst du ja weiterhin das RPG nutzen, musst du halt etwas üben bist du soweit kommst(die Hitbox(en) sind wirklich schlimm ) ~ klick
 
swm-kullerkeks schrieb:
ich finde die javelin genial, besonders auf wake island. Irgendwer sitzt immer in der citv bzw. Hat ein soflam in der hand/aufgestellt. Die können da so gut wie die ganze map überbrücken...
Die treffequote bei helikoptern ist wirklich sehr hoch und mit zwei raketen hast du so gut wie jeden heli unten. Bei den kampfhelis sinds dann

- 100 punkte x2 für pilot und copilot
- doppelter kill-bonus
- 100 punkte fahrzeug ausgeschaltet
- 50 punkte fahrzeug zerstört

also an die 400 punkte. Besonders lustig wirds dann bei einem vollen venom :d


citv?
 
CITV Station hat man z.B. im Panzer und kann damit alles markieren:) Ist dritte Position im Panzer ( Fahrer, Schütze und CITV)
 
Das problem ist das auf public servern es zu wenige Recons gibt die die fahrzeuge etc für dich makieren..
 
Die Helikopter können ja auch makieren, die Panzer auch, auf nem 64er Server ist das garnicht so unwahrscheinlich.
 
Das Soflam ist aber auch träge und auffällig ohne Ende. Dagegen ist das leuchten der Sniper gar nix. Ohne DPI Umschalten an der Maus kannst das Teil knicken.
 
Hallo Zusammen,

wo finde ich den DPV Jeep um die Jackhammer freischalten zu können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben