• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du die Haken bei B2K und BF3 ganz links rausnimmst, dann ist es auch kein Wunder :D

Spaß bei Seite: Wie viele zeigt er dir denn ca. an, wenn du folgendes einstellst?: BF3, Ranked, PB, Conquest Large

Edit: Bekomme 750-800.
 
Zuletzt bearbeitet:
maddinattack schrieb:
das war mal eine vereinachte idee, damit dieser RPG wahn aufhört... Weil sie eben zuviel dafür missbraucht wird bewusst auf leute zu schießen...

Und das finde ich einfacn schlimm, macht das game kaputt... Weil gegen raketen bist du macht los und rennen ist auch nicht drin.
1. hat DICE im letzten Patch den Schaden von RPG vs. Inf heruntergenommen
2. gibt es dutzende (Inf-Only-)Server, auf denen die RPG verboten ist


maddinattack schrieb:
Ich finde eine M98B sollte jemanden mit einen schuss töten, sofern dieser nicht ins bein oder kleinen zeh ist :-)

man erspielt sie sich hart und so ist sonst kein unterschied zur SV98 oder ähnliches, da brauchst du ja auch 2 schuss wenn es kein headshot ist.

Auf hardcore braucht man auch 2 schuss wenns kein heady ist.

Du erzählst ein Quark.
1. macht das M98 den mit Abstand größten Damage aller BOLT-Waffen
2. reicht wie bei jeder BOLT-Waffe ein Treffer an der richtigen Stelle. Welche das ist kannst du dir hoffentlich selber denken.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst aber nicht gleich ausfallend werden, Karbe. Recht hast du trotzdem. Der mind. Schaden der M89B beträgt über 50HP. Da der Headshot-Damage-Multiplikator 2 ist, machst du bei einem Headshot mit der M89B in jedem Fall einen 1-Hit-Kill ;)
 
Das war eine PM zu meinem Thread mit den unschönen BF3 Screenshots.

Meint ihr Niko_74 hat recht? Muss ich meine AMD verkaufen und mir eine Nvida zulegen? :(
 

Anhänge

  • Unterschicht.JPG
    Unterschicht.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 183
Nein, natürlich nicht.
Du solltest eher den Typen bei einem Moderator melden, dann bekommt er vielleicht ein paar Tage Foren-Pause.

Grüße
 
fizzle schrieb:
Das war eine PM zu meinem Thread mit den unschönen BF3 Screenshots.

Meint ihr Niko_74 hat recht? Muss ich meine AMD verkaufen und mir eine Nvida zulegen? :(

Geile PM lol :D

Ich habe ne HD 5700 in meinem Rechner, und selbst bei mir sieht das Game besser aus. Glaube das Problem liegt bei dir wo anders. Evlt. mal alle Treiber aktualisieren, Game neu installieren, zur Not mal formatieren?
 
NoSyMe schrieb:
Wenn du die Haken bei B2K und BF3 ganz links rausnimmst, dann ist es auch kein Wunder :D

Spaß bei Seite: Wie viele zeigt er dir denn ca. an, wenn du folgendes einstellst?: BF3, Ranked, PB, Conquest Large

Edit: Bekomme 750-800.

wo genau steht denn das du 750 server hast? sehe keine zahlenangabe bei mir
 
Karbe schrieb:
Nein, natürlich nicht.
Du solltest eher den Typen bei einem Moderator melden, dann bekommt er vielleicht ein paar Tage Foren-Pause.

Grüße

Gibt es eine Meldefunktion für PMs oder muss ich sie an einen Admin weiterleiten?
 
Warum steh ich bei Zitaten, die ich gar nicht getätigt habe? Das ist schon das dritte oder vierte Mal.
 
liest du nicht? Ich schieb doch das die M98B 2 schuss braucht sofern es KEIN heady ist!!!

Und meine aussage war, das auch zb ein brusttreffer tötlich sein sollte bei dieser waffe.

Beim heady reicht auch eine sv98 oder die andere, genauso die L96.

Und im diesen sinne unterscneiden die sich bis auf die distans nicht, wenns kein headshot ist brachst du 2 schuss für jemanden.. Ich habe nun mehr als genug gesnipert und spreche da aus erfahrung..
 
fizzle schrieb:
Meint ihr Niko_74 hat recht? Muss ich meine AMD verkaufen und mir eine Nvida zulegen? :(

Aber selbstverstämdlich, denn nur NV kann gute Grafikkarten bauen.
AMD ernährt sich ausschließlich vom Mitleid. ;)

Echt der Brüller und so toll mit Argumenten untermauert.
Wo ist denn Dein Post mit den Problemen?

Ich habe selber eine 6950 und die läuft tadellos.
Im anderen Rechner ein GTX 260 und die macht Probleme beim Mapwechsel.
An wem oder was es liegt, wissen die Götter, wie bei BF3 üblich.
 
Ps.
Das die M98B mehr schaden macht ist klar, aber sofern es kein headshot ist brauchst du wie mit jeder anderen sniper auch 2 schuss die SVD oder MOD... Ka was sind die ausnahme.. SKS habe ich noch nicht gespielt...
 
Ylem schrieb:
Warum steh ich bei Zitaten, die ich gar nicht getätigt habe? Das ist schon das dritte oder vierte Mal.

Sorry, das ist ein Bug der Forensoftware. Hab es geändert.


maddinattack schrieb:
liest du nicht? Ich schieb doch das die M98B 2 schuss braucht sofern es KEIN heady ist!!!

Nein, das hast du nicht geschrieben. Was deine Worte waren, kannst du selber nachlesen.

Übrigens reicht im HC-Modus ein Brusttreffer je nach Entfernung, da der Health nur 60% beträgt.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde eine M98B sollte jemanden mit einen schuss töten, sofern dieser nicht ins bein oder kleinen zeh ist :-)

man erspielt sie sich hart und so ist sonst kein unterschied zur SV98 oder ähnliches, da brauchst du ja auch 2 schuss wenn es kein headshot ist.


Mh Ich lese das da raus. Vllt auch weil ich es geschrieben habe:-)

Auf HC habe ich nur auf distanz von 600m + gespielt und da braucht man leider 2 schuss
 
Das ist komisch, denn zu Anfang konnte man es auswählen. Habe es bei meinem Kumpel gesehen. Nach dem letzten Patch ging es nicht mehr.

Aber trotzdem Danke.
 
Was meiner Meinung nach das Spiel noch attraktiver machen würde, wären zufällig auf der Map verteilte, strategische Punkte. Wie z.B. Munilager oder spezielle Fahrzeuge etc.
 
Muni hat man doch fast immer genug, und an manchen Stützpunkten spawnen doch Fahrzeuge, wer den Punkt hält hat en Panzer mehr ^^.
Zum Thema Sniper, ich spiel ausschließlich Hardcore, und eigentlich nie den Sniper als klassischen Fernkämpfer, und muss sagen das die m98 da ein bischen sehr stark ist. Bis 60m mit einem Schuss tödlich, ist schon irgendwie zu einfach.
 
**I like THAT** schrieb:
wo genau steht denn das du 750 server hast? sehe keine zahlenangabe bei mir

Ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht und gezählt. 1 mal mit dem Mausrad scrollen waren 2,5 Server. Ich habe gezählt wie oft ich scrollen kann, nachdem die Liste fertig geladen war und habe es mal 2,5 gerechnet^^

Edit: Ich habe erst ein paar mal kurz Sniper gespielt, aber einen Headshot von knapp 1,9km^^ Müsste immernoch Top500 sein
 
Zuletzt bearbeitet:
1,9 km, wo das denn? 1340 Meter da siehst du eigentlich schon nicht mehr viel vom Gegner und der Schuss brauch ewig:)

besonders. Wo sind punkte So Zeit entfernt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben