• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Idiotie von DICE.

Gibt's für die beiden neuen Support-Waffen, ebenso für die Carbines vom Engineer und die L85 standardmäßig drauf :freak:
 
Dice Mitarbeiter vielleicht.

Edit: @Voltago, also allgemein Freischaltbar für alle Carbines oder einfach nur für die Assignment Waffen?
 
Das stimmt, ist mir auch aufgefallen als ich die Waffen freigespielt habe...
 
Ich weiß nicht, was es ist, aber in Gunfights ziehe ich immer öfter den Kürzeren.
Ich kann denen in die Rübe ballern soviel ich will, sobald der eine Kugel auf mich schießt kipp ich um. Das passiert mir wirklich fast dauernd.
Ich hoffe DICE bringt bald den nächsten Patch und fixed die Hit Detection endlich.

Solange es so ist, krall ich mir dann einfach nen Tank, dann endet die Runde auch gerne mal so:

http://img249.imageshack.us/img249/4896/bf320111228111837683.png
http://img137.imageshack.us/img137/4480/bf320111228111842392.png

Ich will ja nicht angeben oder so, aber ich behaupte einfach frech, dass wir die Runde zum größten Teil dank mir und dem Recon gewonnen haben, der immer die Helis per Soflam markiert hat, weil als ich bei knapp 800 Tickets auf den Server gekommen bin, hatten wir keine Flag.


Also insofern, wenn ihr mich in einem Tank sieht, geht lieber in Deckung und hofft, dass ich euch nicht sehe ;)


(Ja ich hab das Spiel relativ arg gesuchtet in letzter Zeit^^)

Edit: Achja @mat_2, Grüße aus Vorarlberg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Voltago schrieb:
Ich will ja nicht angeben oder so, aber ich behaupte einfach frech, dass wir die Runde zum größten Teil dank mir und dem Recon gewonnen haben, der immer die Helis per Soflam markiert hat, weil als ich bei knapp 800 Tickets auf den Server gekommen bin, hatten wir keine Flag.

Jo.. Wenn dir einer Ziele per Soflam markiert und du dann die Guided Shells oder Javelin abfeuerst hat der Gegner nix zu lachen. Die kommen 10cm aus ihrer Base raus -> Go Go Javelin :evillol:
 
Hab grad den Singleplayer durch, wow!

Noch ne Frage, an alle die es schon druch haben:

Wer ist das am Ende des Singleplayers der einen Monolog führt und wieso will er sich selbst umbringen?
 
@Creep89:

Kapiere jetzt nicht, was daran so toll sein soll, die Gegner nicht aus ihrer Base zu lassen.
Da kannst Du auch gleich rein ballern, nennt sich dann glaube ich Baserape oder so ....
 
AbGedreht schrieb:
neeee nicht oder? OMG, ich dachte schon ich bin der einzige hier :D

Nein, aber ich dachte das Selbe :D

Und ja @ Creep. Zum größten Teil spiel ich ja mit Freunden, einer hat erst angefangen, deshalb darf er der Gunner sein und mein anderer Freund und ich fahren und markieren dann abwechselnd Ziele.

Lustig ist dann, wenn die Engineer mit ihren RPGs hinter der Deckung hervorkriechen, das Kanonenrohr sehen und direkt wieder zurück rennen xD

Wenn dann wirklich 2 oder gar 3 von uns Engineer sind, dann geht der Panzer auch ganze Runden nicht kaputt.
 
feris schrieb:
@Creep89:

Kapiere jetzt nicht, was daran so toll sein soll, die Gegner nicht aus ihrer Base zu lassen.
Da kannst Du auch gleich rein ballern, nennt sich dann glaube ich Baserape oder so ....

Ich lasse sie ja raus, nur sind se fix markiert und dann holt sie ne Javelin weg. Soll ich die sonstwohin fahren lassen?
 
Weis jemand ob die nochmal an den Spawnpunkten in TDM-Karten arbeiten?
Ist keine Seltenheit 3-4 mal zu sterben beim spawnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben