• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle die einen > 1500m-HS in ihren Stats stehen haben, die haben den mit Wall-E, etwas Geduld und einem Kompagnon "erreicht".

Grüße
 
Meine: Operation Firestorm ist 871 und die mach ich relativ oft, also so zwischen 800-870m aber eben Rush, von einem Berg zum anderen Berg der jeweiligen Basis

Und Wake Island vom Träger auf die Inse (Flughafen) sind 1340m, war nen 2 Kampf, ca. 2min lang
 
Stimmt in Operation Firestorm kann man weite HS machen. Hab dort auch mein persönlich bestes Ergebnis erzielt: 859 m mit einem M39.

Wake Island ist auch ein Sniperparadies.
 
Wie wirkt sich denn " REGENERATIVE HEALTH OFF " , das die meisten HC Server eingestellt haben genau aus ?

Klar genau übersetzt heisst es das sich die Gesundheit nicht regeneriert, mir kommt es aber trotzdem vor das sie es tut.
Ist das nur Einbildung ?
 
Nur mir med packs aber nicht durch einfaches warten, wie es auf den normalen Servern ist.
 
Nur mal so am Rande, auf Wake Island vom US Flugzeugträger zum ersten Hangar des Flugplatzes beträgt ca. 1500 Meter. Mit der M98B sind das ca. 2,5 Klicks mit einem 12er Zoom.
 
@elitesoldier

kann ich bestätigen :)

stand aber recht weit vor dem Hangar, daher warens bei mir nur 1340m :(

ABER ein normales Duel.. nicht so wie die meisten abgesprochen mit nem Freund oder ähnliches
 
Gulf of Oman.
Der Gegner hat alle Punkte verloren und es artete zu einen gesniper aus.
Ich lieg am Strand, der Gegner auf dem Träger.
Leider hab ich ne Kugel in die Fresse bekommen.
Der Gegner schrieb im Chat das es wohl 1200m waren :-(
 
Sagt mal gibt es nen Spawn Hack oder sowas? :freak:

Ich war gestern mitm Kollegen aufm Server (Sharqi Peninsula) und der Server wurde langsam immer leerer bis ich mitm Kollegen alleine im Team war und wir nurnoch einen Gegner hatten.
Das komische dann war das wir alle Punkte eingenommen hatten und den Gegner gekillt haben er aber obwohl er keine Punkte hatte (nicht alle gehörten uns manche waren auch nur grau also Neutral) und niemand im Team und auch kein Spawn Bacon aufgestellt hatte konnte er einfach Spawnen :freak:

Wie geht das? Der ist immer wieder gespawnt hat nen Punkt eingenommen und wurde dann von uns gekillt nachdem wir wieder alle Punkte eingenommen oder Neutralisiert hatten. Er ist aber dann immer wieder gespawnt bis ich ihn gefragt hab wie er das macht ohne Spawnpunkt. 3 oder 4 mal hat er das dann noch gemacht bis die Runde dann endlich durch zu wenig Punkte zu ende war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil er die ganze zeit Versorger war. Wie soll er dann nen Spawn Bacon aufstellen? Dazu ist es nicht mehr wie früher das man einfach einen Aufstellen konnte eine andere Klasse nehmen und immer wieder da Spawnen kann ohne das er Kaputt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch spielt Jets mit der Maus und Tastertur? In diesem Zusammenhang würde mich interessieren wie ihr die Empfindlichkeit eu. Maus eingestellt habt?(gerne auch in DPI-Zahl) außerdem würde mich interessieren habt ihr das im Spiel oder außerhalb des Spiels eingestellt z.B. Setpoint
 
Ich Probiers aus. Aktuell habe ich im Setpoint 1.000DPI. Ich zock generell mit 1.300 und komme damit sehr gut klar(als Soldat) aber mit Fliegen hab ich da meine Probleme die richtige einstellung zufinden. Mit 1.000 komm ich um die Kurve sagen wir mal sehr langsam(irgendwann geht es auf den Arme, weil man ja die Maus hin und her bewegen muss). Stell ich auf 1.300 ist mir das irgendwie zuschnell da kann überhaupt nicht vernünftig schießen.

Befinde mich gerade in der Übung- sogut wie mein Bruder mit sein blöden Gamepad werde ich nicht.
 
Das ist alles gewöhnungssache. Ich habe anfangs geflucht wie sau im TS weil ich nicht fliegen konnte aber mittlerweile hab ich es sehr gut drauf. Du kannst ja auch mal in die Aussenansicht gehen und gucken wie sich die "Tragflächen?" :D bewegen wenn du die Maus bewegst. Mir ist aufgefallen das es keinen unterschied macht ob ich die Maus schnell oder langsam bewege daher brauchst du die Maus auch nicht immer so extrem schnell bewegen um zu Lenken. Du musst einfach vom Schub runter gehen in den Kurven.
 
Ja, aber wenn man seit 5h übt. Wobei die ersten Stunden dafür da waren damit ich überhaupt in der Luft bleibe - will man langsam erfolge sehen. Wenn ich verfolgt werde bin ich zu 100%down. Ich hab echt keine Ahnung wie man ausweichen oder hinter einem auftaucht. Ich hab bereits das Luftradar-aber bringen tut es mir trotzdem nicht:)
 
Ja, der Schuss war gestellt.

Kann mir irgendjemand sagen, was genau der Sinn der Kanistermunition ist? Ich habe mich auch schon mit Google, über die besagte Munition informiert.
 
Ist wie ne Schrotflinte fürn Panzer. Gut gegen Infantry oder Helis ^^
 
Bender Bieger schrieb:
Ja, aber wenn man seit 5h übt. Wobei die ersten Stunden dafür da waren damit ich überhaupt in der Luft bleibe - will man langsam erfolge sehen. Wenn ich verfolgt werde bin ich zu 100%down. Ich hab echt keine Ahnung wie man ausweichen oder hinter einem auftaucht. Ich hab bereits das Luftradar-aber bringen tut es mir trotzdem nicht:)
Verfolgt von Raketen oder vom Gegner?
Bei den Raketen kannst du ja die IR-Flares einsetzen, das weisst du schon, oder?
Beim Gegner ist es wesentlich attraktiver, denn du kannst praktisch alles versuchen - loopings, hoch/tief, zwischen den Gebäuden fliegen, Richtung Boden fliegen und dann kurz vor dem Aufprall hochziehen (dein Gegner hat noch weniger Zeit für Reaktion als du)

Es ist auch viel einfacher die Gegner in der Luft zu finden, wenn man kurz mit "c" die Kamera wechselt - steuern kannst du immernoch und dein Sichtfeld wird auch grösser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben