• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann es sein , dass auf Servern wo beispielsweise m320 verboten ist, und man autogetötet wird, manche diese Waffen munter nutzen ohne zu sterben? Hab sie dann selbst ausprobiert und bin gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pcseeker erstes Battlefieldgebot ... DU SOLLST NICHT METRO SPIELEN :)

Zur Erklärung wie das möglich ist: Er wurde revived nach dem er autogekilled wurde.

Habs auch schon ein paar mal gesehen.
 
Nein, da stand auch nicht was punished ... sondern nix, er konnte das machen ohne Ende, und starb auch nicht, hab extra das Team gewechselt und den mal beobachtet. Schon unfair sowas, chance auf Mvp1 schon weg :P , wobei das in Metro ja eh an irgendwelche medics geht.
 
Frage mal zu dieser ganzen Freundschaftsblabla-Sache, mit der ich mich noch nicht beschäftigt habe noch sie große nutzen werde.
Ist es richtig, dass diese B3 Einstiegswebsite mit seinen Friends-Settings und Handling komplett losgelöst von Origin ist?
Ich habe einem Spieler über B3 eine Anfrage geschickt; die hat er akzeptiert, und ich sehe nun sein Profil so wie meines....ich kann aber nirgends sehen, was und ob er gerade spielt, bzw. auf welchem Server; ist das richtig? Zudem dachte ich, könnte ich zumindest Infos einsehen, aus welchem Land er überhaupt kommt?

Ash
 
Was hat es eigentlich mit diesem fastranking servern auf sich? War mal auf einem Server wo ich 4x soviel ep bekommen hab wie sonst, aber das galt halt nur auf dem Server. Was ist wenn ein Server ranked ist und dieses fast ranking hat?^^. Danke im vorraus.
 
Ash-Zayr schrieb:
Frage mal zu dieser ganzen Freundschaftsblabla-Sache, mit der ich mich noch nicht beschäftigt habe noch sie große nutzen werde.
Ist es richtig, dass diese B3 Einstiegswebsite mit seinen Friends-Settings und Handling komplett losgelöst von Origin ist?
Ich habe einem Spieler über B3 eine Anfrage geschickt; die hat er akzeptiert, und ich sehe nun sein Profil so wie meines....ich kann aber nirgends sehen, was und ob er gerade spielt, bzw. auf welchem Server; ist das richtig? Zudem dachte ich, könnte ich zumindest Infos einsehen, aus welchem Land er überhaupt kommt?

Ash



Unten rechts müsste im Battlelog (die BF3 Einstiegsseite) das Com-Center sein. Klick mal drauf.
Es müsste eine Liste mit all deinen Freunden aufpoppen. Dort kannst du chatten und gucken was deine Freunde so treiben, also zb. auf welchem Server sie gerade unterwegs sind.
 
Du stellst dich einfach drauf...

Hab grad eben ein Dutzend Sniper mit meiner AEK von Karkands Dächern gefegt.

Das sollten die echt verbieten...
 
Verbieten nicht, unmöglich machen.
In BC2 war's ja anfangs auch möglich auf das UAV zu klettern und dann irgendwo weit oben hintransportiert zu werden.
Verstehe nicht, warum Dice daraus nicht lernt und das nicht von Anfang an unterbindet.

Aber selbst wenn sie die "MAV-Technik" unterbinden, man kann das Spawn-Beacon immer noch in der Nähe des Daches aufstellen und dann, wenn man tot ist, dort spawnen und per Fallschirm hinsegeln.
Finde ich auch doof, dass man zuerst ne Minute gen Boden segeln darf, bevor man dann ne Meile entfernt vom eigentlichen Spawnpunkt ankommt. Teilweise gibts gute Recons, die die Beacons vernünftig platzieren, aber wenn man erstmal ne Minute über das Ziel hinaus segelt, ist die Chance größer, von der Luftabwehr erschossen zu werden, als taktischen Nutzen aus dem Spawnpunkt zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Des Rätsel´s Lösung: Radio Beacon nicht unter freiem Himmel aufstellen ;)

Grüße
 
Das weiß ich auch, aber was hindert einen Sniper daran, das Beacon unter freiem Himmel aufzustellen, wenn er aufs Dach will?
 
Leuteee, Hilfe

Wie mache ich die 50 Spot Assists für die L96 am besten?
Ich blick beim besten Willen nicht durch, wodurch ich sie denn nun bekomme :freak:
 
Am schnellsten dürfte es auf Metro gehen. Stell einfach irgendwo in der Mitte, wo alle am campen (und killen) sind dein T-UGS auf und warte. Sollte nicht lange dauern.
Alternativ kannst auch mit dem MAV rumfliegen, da bekommt man glaub ich auch Spot Assists.
 
Der hat wohl sonst nigs zu tun, was? 450h^^

Wenigstens kein Cheater, sondern nur ein kranker Medic.
 
Das mit Metro und T UGS ging ja echt fix :D
Danke euch.
 
Voltago schrieb:
500h und davon den größten Teil im Helikopter, macht bestimmt spaß über 7h pro Tag immer das Selbe zu tun.


Naja, viele ESL Spieler haben sich extra frei genommen für das Spiel, und da unter anderem 10.000€ gelockt haben, wird der Spass wohl erstmal in den Hintergrund gerückt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben