• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey,

wie kann ich auf dieses Battlereport zugreifen ? Ich möchte sehen wieviele kills ich im letzten Match gemacht habe.

Grüße

Im Battlelog unten in der Leiste das Symbol ganz links anklicken und Server/Report auswählen.

Verringert der Schalldämpfer eigentlich wie bei CoD den Schaden, oder wirkt er sich nur auf den Recoil aus?

Bevorzugt ihr das normale Red-Dot oder das "Kobra" für Sturmgewehre wie die AEK/M416?

Der Schalldämpfer verringert soweit ich weiß den Schaden auf größere Enfernungen ( also nicht auf Sniper machen ) und erhöht den bulletdrop. Visier ist einfach Geschmackssache, ich bevorzuge das Kobra. Btw, der typ level 125 hat fast 8000 Kills mit dem(der?) Mav^^

Das HOLO-Visier finde ich am besten. Find ich i-wie präziser als normale Rotpunktvisier.

Mal ehrlich, ist schon traurig Leute zu sehen, deren einziger Lebensinhalt in einem Daddelgame zu bestehen scheint. Noch ärmer dran sind jedoch diejenigen, die es für ihre persönliche Bestätigung brauchen. Ist doch nur ein Spiel, Zeitvertreib und nette Schwätzchen.

Das Spiel soll spaß machen.
Und wer spaß dran hat zu tooben, dann soll er den haben. Auf meinen Server hätte er einen instant Ban bekommen.:D

also lohnt es sich schon ihn draufzupacken?

Krank,

wie man soviel Stunden spielen kann.

der KAIN war in bf2142 schon soein freak ^^

Es lohnt sich bei Carbines z.B. auf jedenfall. Nutze momentan bei meinem Engi nur noch die G36 und mit dem Schaldämpfer bin ich weitaus zielsicherer. Ohne verrotzt er die Kugeln viel zu weit auseinander wenn der Gegner nicht direkt vor dir ist, sondern 10 meter weiter weg steht. Mit Schaldämpfer trifft man definitiv mehr. Natürlich nimmt das auf die größere Entfernung auch wieder ab. Daher ist es eher für den Nah bzw. nähreren Schusswechsel zu gebrauchen. :evillol:

DaDare schrieb:
Das Spiel soll spaß machen.
Und wer spaß dran hat zu tooben, dann soll er den haben.

Das Wort lese ich ständig und konnte mir noch nie einen Reim drauf machen. Danke für die Aufklärung^^.

Ist fast so overused wie Noob. Ein Satz im Chat ohne Noob ist glaub ich gar kein richtiger Satz. (Man sieht, ich zocke auch zu viel Metro^^).

Zuletzt bearbeitet:
Im HC hält sich das "tooben" eigentlich in Grenzen, in Normal brauch man ja auch niemand Rücksicht nehmen und spammt einfach drauf los.

Wie viel % schnellerer Nachladezeit bringt eigentlich der Autolader? Bin immernoch am überlegen was ich da beim Panzer reinpacken soll, hab Termal+Kannistermunition, aber beim ersten weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich nehmen soll. Bin noch am schwanken ob ich diesen Umgebungsradar, Reaktiv oder Autolader nehmen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben