-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schalldämpfer verringert soweit ich weiß den Schaden auf größere Enfernungen ( also nicht auf Sniper machen ) und erhöht den bulletdrop. Visier ist einfach Geschmackssache, ich bevorzuge das Kobra. Btw, der typ level 125 hat fast 8000 Kills mit dem(der?) Mav^^
Elmers
Banned
Hab hier noch einen Kameraden mit über 42 tausend Noobtubekills
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/KAlN1/stats/317873136/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/KAlN1/stats/317873136/
feris
Captain
Mal ehrlich, ist schon traurig Leute zu sehen, deren einziger Lebensinhalt in einem Daddelgame zu bestehen scheint. Noch ärmer dran sind jedoch diejenigen, die es für ihre persönliche Bestätigung brauchen. Ist doch nur ein Spiel, Zeitvertreib und nette Schwätzchen.
w0ll3
Lt. Commander
pcseeker schrieb:Der Schalldämpfer verringert soweit ich weiß den Schaden auf größere Enfernungen
Nicht ganz, der Schaden nimmt nur schneller ab, die Präzision aus der Hüfte wird verringert, aimed down sights wird erhöht, zusätzlich ist der Spreadincrease pro schuss geringer.
Dark_Knight
Banned
Es lohnt sich bei Carbines z.B. auf jedenfall. Nutze momentan bei meinem Engi nur noch die G36 und mit dem Schaldämpfer bin ich weitaus zielsicherer. Ohne verrotzt er die Kugeln viel zu weit auseinander wenn der Gegner nicht direkt vor dir ist, sondern 10 meter weiter weg steht. Mit Schaldämpfer trifft man definitiv mehr. Natürlich nimmt das auf die größere Entfernung auch wieder ab. Daher ist es eher für den Nah bzw. nähreren Schusswechsel zu gebrauchen.
DR0PB0SS
Banned
eimer_MS schrieb:der KAIN war in bf2142 schon soein freak ^^
Bis er gebannt wurde xD!
HisN
Fleet Admiral
DaDare schrieb:Das Spiel soll spaß machen.
Und wer spaß dran hat zu tooben, dann soll er den haben.
Das Wort lese ich ständig und konnte mir noch nie einen Reim drauf machen. Danke für die Aufklärung^^.
Ist fast so overused wie Noob. Ein Satz im Chat ohne Noob ist glaub ich gar kein richtiger Satz. (Man sieht, ich zocke auch zu viel Metro^^).
Zuletzt bearbeitet:
eimer_MS
Commander
Criunk schrieb:Bis er gebannt wurde xD!
Wusste ich garned, warum wurde er gebannt?
Habe von damals noch diesen Screen
http://de.xfire.com/profile/zept0r86/screenshots/?view#6798260
w0ll3
Lt. Commander
eimer_MS schrieb:Wusste ich garned, warum wurde er gebannt?
Commander Hack.
Wie viel % schnellerer Nachladezeit bringt eigentlich der Autolader? Bin immernoch am überlegen was ich da beim Panzer reinpacken soll, hab Termal+Kannistermunition, aber beim ersten weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich nehmen soll. Bin noch am schwanken ob ich diesen Umgebungsradar, Reaktiv oder Autolader nehmen soll.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.