• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Per Statspadding mit dem Medic.

Grüße
 
Auf dem Dogtag steht nur wieviele Compat Excellent Ribbons du bekommen hast. Dein längster Killstreak (nicht Killstreaks) siehst du nur im Profil unten.

@Feris unter dem Radar funktioniert nicht gegen das Lasermarkieren auch nicht gegen die Stinger/Igla, es ist ein Perk das nur bei Luft/Luft kämpfen funktioniert und da auch nur gegen die Wärmesuchenden Raketen.

Aber das Beispiel von Razzer ist wohl mal klares Statspadding, naja wers braucht.
 
Das wird wohl gestellt sein, ich mein über 1000 kills, dass kann man nicht machen ohne zu sterben, selbst mit medics nicht, außerdem ist die Karte ja auch irgendwann zu ende.
 
Verbindung verloren und dazu 12k Punkte. Ich hase es -.-
 
Also aus Erfahrung mit meinem WLAN kann ich nur sagen, dass man seine Fortschritte im Spiel bei Verbindungsabbruch nicht verliert, sondern diese ganz normal nach Abschluss der Runde (auch, wenn man selbst nicht mehr auf dem Server ist) im Profil angerechnet werden.

Das sieht möglicherweise anders aus, wenn die Verbindung vom Server her abbricht...
 
Wenn der Server abstürzt, dann kann er logischerweise auch nichts mehr ans Backend übermitteln. Was mit dem Client passiert, ist in jedem Fall egal.

Interessant ist noch, daß meinen Erfahrungen nach auch bei einem Kick keinerlei Stats gutgeschrieben werden.

Grüße
 
@ Criunk

wieso hast Du mit Kick und Ban so gute Erfahrung? :D

Aber stimmt, hatte auch schon öfter abrüche. In 9 von 10 Fälle waren die Punkte danach immer da.
Es kann nur manch mal was länger dauern, bis diese angezeigt werden.
 
@Caparzo1978

Naja ich wurde auch schon öffters gekickt.

Entweder weil ich zu lange nichts mache (Idle Timeout) weil man zuviele Teamkills macht (JA sowas passiert nunmal auf 64 Spieler Metro und Hardcore :D) oder server die ohne verwarnung Kicken oder Bannen wenn du ne Sniper nen Raketenwerfer oder den M320 benutzt :freak:

Sowas ist eh das dümmste was es gibt. Hab bis jetzt zwar keinen Server bei BF3 gesehen die ohne Warnung Bannen aber bei BC2 gab es mal so nen Server. Es stand nirgends eine Regel welche Waffe verboten ist oder nicht (obwohl ja Waffen verbieten verboten ist auf Ranked Server aber naja) hab dann einen Kill gemacht mit der Sniper und wurde tatsächlich gebannt! Nein keine Stunde oder 24h sondern Perm ban!
 
Gibt es eigentlich einen fairen Weg, bei Karkand auf die Hochhäuser zu kommen, obwohl auf den ersten Blick keine Leiter sichtbar ist? Oder kann man sich noch immer mit der UAV hochfliegen??

Hatte letztens einen persönlichen Zwist mit einem Sniper, der während mehrerer Runden auf zwei verschiedenen Hochhäusern sein "Lager" mit mobilem Spawnpoint aufgeschlagen hatte. Ein- zweimal konnte ich ihn wegpusten und einmal musste ich ihn mit der Drohne "roadkillen". Trotzdem sehr nervig, wenn da ständig einer von oben dazwischenfunkt..

Wie kam der da hoch?
 
Man -.-^^ hatte grade ~60 zu 5 weil die Gegner sich extrem dämlich angestellt haben und dann "server session was removed".. :). Die haben ca10 min lang versucht meinen Panzer mit Javlins im Nahkampf zu zerstören. Kein Scherz, die ham sich wieder und wieder mit ner Javelin direkt vor meinen Panzer gestellt, hab bestimmt 10 überfahren:D.
 
Aber wieso hat er eine so niedrige Präzision (11%)?
 
Es gibt ein Thread über Cheater. Ich glaube das gehört nicht hierher. Schade eigentlich dass man mind. einmal am Tag einen Cheater begegnet - keine guten Spieler sondern offensichtlicher Cheater. Fragt mich nicht wie oft ich schon ein Cheater begegnet bin. Es gibt wirklich gute Server wo die Admins sehr aktiv sind aber auch solche Server wo sich ein Cheater breit machen kann. So schlimm war es nicht mal im BBC2. Nun gut, mittlerweile habe ich auch kein Bock mehr auf das Spiel - fliege nur noch. Auch wenn ich noch in der Übung bin - die ein paar Tipps die mir hier genannt wurden haben mir zum. zu fast 200kills geholfen - auch wenn einiges nicht klappt.(alles bezogen auf Jet )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben