• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein Problem mit der Registrierung. Ich habe meine Spieldaten auf eine andere Festplatte gezogen und nun sind sie bei Origin nicht mehr verzeichnet, ich soll sie also neu herunterladen.

Kann ich die Spiele nicht einfach in "Regedit" auf den neuen Pfad umstellen?
 
Versuch mal den Spiele Pfad in den Origin Einstellungen zu ändern, dann bei BF3 auf Reparieren.
 
Starte den Download, dann sollte Origin selbstständig den Origin Games Ordner anlegen und dadrin sollte dann auch Battlefield 3 drinnen sein, dann kopierst du den Ordner da rein, den du verschoben hast, dann sollte es gehen.
Den Pfad verschieben wirst du wohl nicht können :/
 
Jetzt merke ich wie doof diese Online Aktivierung mit email Zwang usw. ist, habe mich bei dem Spiel schlichtweg vergriffen, ist nichts für mich und jetzt liegen 50€ herum ohne Chance ein bisschen zurückzubekommen beim Verkauf. Gibts eine Möglichkeit das Spiel wieder loszuwerden?
 
Du kannst deinen Origin Account theoretisch verkaufen, doch ist das soweit ich weiß laut EULA von Origin nicht erlaubt ( wobei nicht feststeht wie weit das jetzt in Deutschland gültig ist ) und ich weiß nicht ob man beim Account Email usw. ändern kann, und außerdem hat dann jemand deinen Account mit deinen Daten, er kann vllt. nicht groß Mist baun damit aber ich hätte nicht gern einen Account mit meinen Daten bei einer mir fremden Person.
Mfg =)
 
Den Origin-Acc verkaufen, wenn sonst nichts drauf ist, wäre eine Möglichkeit..

Aber sonst...
 
Woher weiß man wo der Panzer im squaddm spawnt? Habs grad zum ersten mal gespielt, der Panzer war keinmal in meinem Team.
 
A-91 Beschreibung im Battlelog:
,,Aufgrund des Bullpup-Designs können weder ein Zweibein noch ein Frontgriff an der A-91 angebracht werden.''

3. Freischaltung bei der A-93 (30 Kills): Frontgriff

hääää?
Ergänzung ()

pcseeker schrieb:
Woher weiß man wo der Panzer im squaddm spawnt? Habs grad zum ersten mal gespielt, der Panzer war keinmal in meinem Team.

Wie meinst du das? Der ist doch zunächst neutral, soweit ich weiß. Dein Team muss dann letztendlich ihn nur schnell genug für sich gewinnen.
 
Ich mein wo der rumsteht, noch nicht gefunden in nem match :D. Vllt ist er ja weiß auf der Karte makiert, ich schau mal demnächst.
 
ja, sobald das fahrzeug spawnt, siehst du es auf der map in weiß.
 
Wer profitiert denn jetzt alles vom SOFLAM bzw. wer kann dessen ,,Erkenntniss'' nutzen?

Lenkwaffen vom Panzer?Javelin?

Bitte klärt mich auf :)
 
Also das ist ja echt heiss. Der kürzliche Patch enthielt eigentlich DIE grundlegend wichtigste Neuerung, bzw. eher fixing eines missing features, und das war nicht in den Patchnotes hinterlegt! Hätte ich nicht in meinem Kontrolllzwang wie üblich alle Settings mal auf Plausibilität überprüft, hätte ich es nie gesehen und hätte B3 in dieser Hinsicht immer als unfertig empfunden, und die Steuerung von Fahrzeugen, bzw. Fahrzeugwaffen als Zumutung; auch gerade für die Mousepads dieser Welt, auf denen man Kilometer zurücklegen muss samt hüpfenden Mäusen zum Nachziehen:
B3 hat jetzt eine seperate Regelung der Mouse-Sense für Fahrzeuge!! Endlich!!!
Allerdings ist die beim Panzer leider etwas Buggy: als Fahrer alles wunderbar, geht man mit F2 in die MG-Kanzel, völlig oversensed....da scheint Dice dann wieder von der Sache her einen Fuß-Soldaten für diesen Platz hinterlgt zu haben, der aber die Sense der Fahrzeuge hat, die wahrscheinlich bei jeden etwas höhere steht als der Blaken für "zu Fuss".....naja, aber ein großer Schritt allemal....endlich mal eine Kehre mit dem Jet fliegen, bevor der Schreibttisch zu ende ist....;)

Ash
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben