Gestho
Commander
Würde gerne die richtige Waffe passend zur Map wählen, aber die neuen kommen bei mir nur selten oder gar nicht zum Einsatz, da ich zu wenig darüber weiß. Sind diese generell besser wie die Standard-Waffen oder?
Es gibt sie nicht, die "passende Waffe für jederman". Du must schauen, welche Waffe dir am besten passt, niemand kann dir sagen diese Waffe ist besser, da du evt mit dieser Waffe nicht klar kommst.
In deinem Link wird auch nicht beim Assault von der M416 gesprochen, und doch ist das meine beste Waffe beim Assault, ebenso spiele ich beim Support eine andere Waffe und nicht die "guten Waffen" weil ichs mit den anderen einfach besser kann^^
Zu sagen gibt es da, dass die L85A2 beim Assault sehr stark ist, genauso wie die Famas, die Famas hat aber nen verdammt heftigen Rückstoss. (Ich kann mit der kaum vernünftig spielen)
Auch beim Support sind die beiden freigeschalteten Waffen recht gut, aber 50 Schuss für ein LMG ist schon ein bisschen wenig, darum lieber die PKP oder sonst was.
Zu den anderen Waffen kann ich nichts sagen, da ich diese Klassen nicht so oft spiele