• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die verfolg. Rakten sind eigentlich kein Problem- dafür hat man Gegenmaßnahmen. Aber einen guten Jet-Piloten zuverfolgen ist extrem schwer für mich. Zur Orientierung benutze ich natürlich C und Luftradar - die seitlichen Fenster allerdings nicht( da muss ich nochmal schauen welche Tasten das sind und ob ich da gut rankomme)

Nehmen wir mal eine Situation an. Man fliegt hoch und wird von einem verfolgt- etl. Ausweißmöglichen sind nicht geg. ich muss also so fliegen das ich aufeinmal hinter dem rauskomme- eine looping ist schwer durchschaubar. Ich werds aber versuchen. Stell mich da etwas schwer.
 
Ich werde verrückt, weil ich die Gesetzmäßigkeit dahinter nicht erkenne:

Teils kann ich im Panzer als Fahrer (F1) wunderbar FLAK spielen und sowohl mit der Kanone als auch meiner sekundären Waffe Hubschrauber und Jets anvisieren, da nämlich der WInkel nach oben enorm hoch geht.
Dann aber wieder....ist der Winkel arg limitiert, keine Chance, Helis use. anzuvisieren.....

Wovon hängt denn das ab? Panzermodell, Map, Server-Setting, Zufall, Bug?

Ash
 
Zuletzt bearbeitet:
nein...;) Ich weiß schon, dass es Flugabwehrpanzer gibt...ich meine jedoch die regulären T90 oder M1 Abrams.....

Ash
 
Dritte Person im Panzer kann ja nur Helis markieren und das geht natürlich nur dann wenn die Flugobjekte nicht allzuweit sind. Erst danach kann der Fahrer(panzer) seine Raketen abschießen - eben nur bis es zu einem bestimmten Winkel.
 
Nichts Raketen oder dritter Platz...sowas habe ich nicht....stinknomaler Panzer, normale Kanone.....aber ab und zu geht sie so hoch einzustellen, dass ich damit auf Helis schiessen kann...hergott....;)
 
Hat "Wartung" überhaupt einen Effekt im Hardcore Modus?
Weil bei mir reppt sich das Fahrzeug/Flugzeug/Heli nie von selbst im HC Mode ;D

Wo kann ich alles über die Perks von Fahrzeugen nachlesen, bevorzugt in Deutsch?

Mfg Whity

Edit: @ Ash-Zayr
Stand vllt dein Tank nicht Horziontal zur Bodenfläche, sonder so Schräg ala "Berg anfahren", weil das mach ich immer,
wenn ich nicht hoch komme such ich mir eine Stelle die mir als Rampe dient.
 
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
Weil er die ganze zeit Versorger war. Wie soll er dann nen Spawn Bacon aufstellen? Dazu ist es nicht mehr wie früher das man einfach einen Aufstellen konnte eine andere Klasse nehmen und immer wieder da Spawnen kann ohne das er Kaputt geht.

Mhhmm, Bacon.
homer-sabber.jpg
 
Noch mehr Fragen:
Oft kommt die Meldung, ich hätte ein Fahrzeug "kampfunfähig" gemacht...aber es bewegt sich und schiesst weiterhin....was also soll das??

Auf der Map "Strike at Karkand", gibt es ein sehr jhohes Gebäude am "Platz" mit Wassertank drauf...es hat keine Leiter und ist nicht begehrbar....gestern waren das massig Sniper drauf mit Spwan-beacon...wie kam der erste da hoch?? Glitch?
 
Bewegungsunfähige Fahrzeuge fahren nur sehr langsam und erleiden nach und nach weiteren Schaden.
Schießen und Turmdrehen geht halt weiterhin.

Wegen des Panzers und den Helis: Das hängt einfach von der Höhe des Helikopters und der Entfernung ab, deine Kanone hat immer den gleichen maximalen Winkel.
Kommt dir vielleicht nur seltsam vor.
 
Zoom oder kein Zoom. Da gibts auch so eine komische Einstellung mit den dünnen Strichen, die ist richtig mist.
 
Ash-Zayr schrieb:
Noch mehr Fragen:
Oft kommt die Meldung, ich hätte ein Fahrzeug "kampfunfähig" gemacht...aber es bewegt sich und schiesst weiterhin....was also soll das??

Auf der Map "Strike at Karkand", gibt es ein sehr jhohes Gebäude am "Platz" mit Wassertank drauf...es hat keine Leiter und ist nicht begehrbar....gestern waren das massig Sniper drauf mit Spwan-beacon...wie kam der erste da hoch?? Glitch?

Das wurde von den Entwickerln einfach nur schlecht übersetzt.
 
Ash-Zayr schrieb:
Noch mehr Fragen:
Oft kommt die Meldung, ich hätte ein Fahrzeug "kampfunfähig" gemacht...aber es bewegt sich und schiesst weiterhin....was also soll das??

Auf der Map "Strike at Karkand", gibt es ein sehr jhohes Gebäude am "Platz" mit Wassertank drauf...es hat keine Leiter und ist nicht begehrbar....gestern waren das massig Sniper drauf mit Spwan-beacon...wie kam der erste da hoch?? Glitch?

Entweder Springen die aus dem Heli / Jet oder sie befördern sich mit dem MAV Drohne da hoch ;)




MFG Rush
 
Mir ist aufgefallen, dass man anscheinend keine Minen zünden kann. Ich kann zwar Minen legen, aber wenn ich die rechte Maustaste betätige (es ist eine Selbstverständlichkeit, dass der Zünder auf der rechten Maustaste ist), passiert einfach nichts. In der Steuerungskonfiguration habe ich nichts entsprechendes gefunden.
Schwache Leistung, EA.
 
@swm-kullerkeks

Das ist mir schon klar das es im Battlelog drinsteht auch in deutsch..., aber mehr Details brauch ich, wie zbs meine Frage ob das im HC nutzlos ist.

"Vorbeugende Wartungsprozeduren verbessern die Fähigkeit deiner Fahrzeuge, sich nach Schäden zu regenerieren."

Toll, im Softcoremodus regenerieren sich einfach so selbst die Fahrzeuge ohne Perk, aber im HC tut sich meinem empfinden nach nichts mit dem Perk.


Edit: @petergriffin

Claymores "Personenminen" von Scharfschützen kann man nicht zünden, die Explodieren wenn eine Feindliche Infanterie in die nähe läuft.
Anti-Tank-Minen vom Pionier auch nicht, reagieren auf Kontakt wenn ein Fahrzeug drauf fährt.
Nur C4 Sprengstoff vom Versorger sind per Zünder Zündbar. (Sind aber für mich keine Minen^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
(es ist eine Selbstverständlichkeit, dass der Zünder auf der rechten Maustaste ist), passiert einfach nichts. In der Steuerungskonfiguration habe ich nichts entsprechendes gefunden.
Schwache Leistung, EA.

Haha selten so gelacht. Weisst du was Minen sind bzw. wie man sie überhaupt auslöst.

Muaha:evillol:

http://de.wikipedia.org/wiki/Panzerabwehrmine

Minen werden, durch Druckzünder die bei über 100kg sich auslösen, automatisch gezündet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich mich halt verschrieben. :D Du weißt doch sicher, was ich meinte. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben