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[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

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Auf Wakeisland beispielsweise, ich glaub das ist dieser Buggy. Aber ganz ehrlich, die Waffe lohnt nicht, nehm lieber die Usas wenn du mit ner Pumpe spielen willst, oder die 870cm, die tötet im Hardcore Modus bis 20m mit einem Schuss.
 
Bender Bieger schrieb:
........musst du halt etwas üben bist du soweit kommst(die Hitbox(en) sind wirklich schlimm ) ~ klick

Ja klar, wenn das alles so laufen würde, dann bräuchte man mit dem Heli gar nicht mehr starten. Entweder schneidet da jemand 100% seiner Spiele mit und pickt dann die netten 10 Promille raus oder da läuft was im Hintergrund. Ich fliege gern Heli, aber mit der RPG wird man nun wirklich sehr sehr sehr selten abgeräumt.
 
Natuerlich sind die Videos so geschnitten, dass nur erfolgreiche Szenen enthalten sind.

Ich glaube nach den naechsten Balance-Aenderungen werden wir aber mehr Leute sehen, die mit RPGs auf Helis schiessen, wenn sie den Heli dann garantiert mit einem Treffer zerstoeren. Im Moment braucht man mehrere und das ist einfach bescheuert.
 
ich finds auch nicht okay das helis mehr als eine rpg aushalten, is ja kein flying tank o.O
 
Ich hol Helis immer mit der Javelin runter. 1 Rakete = 2 Kills
 
mat_2 schrieb:
Weiß jmd wie hoch die Rechweiter der M98B ist seit den letzten Patches? Davor soll sie glaub ich bei 975m gewesen sein...

@ Hollow
Die aus MW2 bekannte "Intervention" ist eines der präzisesten Gewehren die es gibt, mit der kannst du bis zu 2km töten ;).

1,2km+ headshots sind drin.

apropos präzise waffen:
http://en.wikipedia.org/wiki/L115A3#British_Armed_Forces
Other media reports mention British Army sniper Corporal of Horse (CoH) Craig Harrison, a member of the Household Cavalry, setting the longest recorded sniper kill record in November 2009 by striking two Taliban machine gunners south of Musa Qala in Helmand Province in Afghanistan at a range of 2,475 m (2,707 yd) using a L115A3 rifle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben nen Hacker gehabt der mit 2xx zu 20 aus dem Match gegangen ist, haben versucht ihn zu kicken, aber 30 Stimmen haben nicht gereicht ?! ( 64er Map ). In der nächsten Runde hat er dann noch en Clankolegen geholt der auch hackte, hat Spaß gemacht...
 
Es gibt auch coole Admins, die auf Hardcore-Servern Shotguns benutzen und einen kicken, wenn man fragt, ob sie nicht ne vernünftige Waffe benutzen könnten :lol:
 
Also Ich finde es müssen noch einige Sachen erledigt werden bis das Game mir keine grauen haare mehr bereitet.

Erst mal sollten die Raketen So gemacht werden das sie immer ein Fahrzeug an steuern müssen So das sie nicht mehr einfach So auf Menschen schießen können sondern nur noch auf Fahrzeuge.

Dann sollten die Hitbox stark überarbeitet werden...Ich werde So oft mit nen headshot abgeschossen obwohl Ich schon ein gutes Stück hinter der wand bin und genauso erwische Ich noch welche wenn sie gerade in einen Raum laufen. Ich sie nicht mehr sehe aber doch noch erwische.

Dann sollte nach AutoBalance geschaut werden. Das Es Pflicht auf nen Server ist. Ich bin oft auf Server wo mein team zb noch 50 leben haben und die gegner noch 350.

Baserap mehr als 3 mal sollte mit kompletten Ban bestraft werden vo bame samg ip.

Ich finde solche leute machen das game für andere kaputt nur damit sie mehr kills bekommen... Weil se meist nicht mal gut sind..

Panzer finde ich total übertrieben von dem was die aushalten, 3-4 RPG's sind zu viel, besonderd wenn dann noch einer repariert...

Meine erfahrung mit waffen, finde ich sehr gut gelungen..

Für jeden ist was dabei wie ich finde.. Ich zb finde die M27 IR und die AEK 971 AM besten.

Als Recon finde ich die M98B am besteb, weitester headshot im fairen 2 kampf waren 1340m.. Auf 800m brauche ich eigentlich nicht mehr wie 2 schuss..

Wer lust hat mal mit mir ne runde zu spielen, in einem squad, wo man einen hat dem teamplay und fairplay wichtig ist kann mich gerne mal adden.

H5N1Martin heiße ich da :-)
 
maddinattack schrieb:
Fullquote entfernt sudfaisl

1. Wieso sollte man mit ner RPG nur noch Fahrzeuge anvisieren? War schon oft genug so das ich ne RPg dazu genutzt habe um mir unnötige Wege zu ersparen indem ich mir nen Loch in ne Mauer gesprengt habe.
2. Das liegt einfach am Lag. Wie willst du das verändern ohne die komplette Netzstruktur der Welt auf aktuellsten Stand zu setzen und anderer dinge.
3. Autobalance ist doch jedem Serveradmin selber überlassen. Und wenn es schon 50:350 steht, dann ist eben das eine Team schlechter. ;D
4. Auch Baserape liegt doch an den Serveradmins. Was sollte da verändert werden, entweder sie ahnden es oder halt nicht.
5. Die M98B ist wie die M95 in BC2 einfach ne E-Peen Waffe. Und den eigentlichen Sinn den diese Waffe in der Realität erfüllen würde, erfüllt sie in BF3 eh nicht.

Also deine Vorstellungen sind teils etwas merkwürdig. ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Vorstellung auch etwas daneben, wieso sollte ich mit der RPG keine Soldaten Fraggen dürfen? Gibt genug Situationen wo das halt manchmal sein muss:
-man will einen Panzer anvisiert, plötzlich taucht ein Soldat vor einem auf, dann gibts halt eben ne Rakete bevor ich ins Gras beißen muss, in so einer Situation dauert ein Waffenwechsel zu lange.

-man feuert seine gesammten Rakten auf einen Tank ab, braucht vllt. nur noch eine,
Fahrer oder Beifahrer steigt aus zum reparieren, wenn ich da grad mit dem RPG anvisiere
überlege ich doch keine 2 Sekunden sonder baller im was...

da gibt es noch genug Situationen wo man das Teil halt mal einsetzen muss.

Was ich aber nicht verstehe,
wie kann es sein das ein Heli, beladen mit 5 Mann unzerstörbar ist für einen AA-Tank?
Letztens auf Wake bei einem 1000er Server wo nix los war, je 5 Leute pro Team, sind
die so die ganze Zeit über der Insel geflogen, 2 an der Minigun und 2 immer schön am schweißen, ich hab, egal wie lange ich auf die geschossen hab, sie nicht vom Himmel holen können, kann doch nicht sein das man so ein Teil schneller reparieren kann als bei
Dauerfeuer einer AA-Minigun Energie abgezogen wird:freak:
Das war eine fliegende Festung.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube das mit der RPG ist falsch rüber gekommen :-)

das war mal eine vereinachte idee, damit dieser RPG wahn aufhört... Weil sie eben zuviel dafür missbraucht wird bewusst auf leute zu schießen...

Und das finde ich einfacn schlimm, macht das game kaputt... Weil gegen raketen bist du macht los und rennen ist auch nicht drin.

Das mit den lag's kann ich so nicht einfach stehen lassen.. Scheint ja an bf3 zu liegen, bei BC2 war es nicht so und CS:S hatte es auch nicht mehr in der zeit wo ich aktiv im clan spielte.

Vllt drücke ich mich auch falsch aus, muss vom handy schreiben und fasse mich daher kurz :-)

ich finde das snipern bei BF3 irgendwie besser als bei BC2 aber irgendwie auch nicht.

Ich finde eine M98B sollte jemanden mit einen schuss töten, sofern dieser nicht ins bein oder kleinen zeh ist :-)

man erspielt sie sich hart und so ist sonst kein unterschied zur SV98 oder ähnliches, da brauchst du ja auch 2 schuss wenn es kein headshot ist.

Auf hardcore braucht man auch 2 schuss wenns kein heady ist.
 
maddinattack schrieb:
Das mit den lag's kann ich so nicht einfach stehen lassen.. Scheint ja an bf3 zu liegen, bei BC2 war es nicht so und CS:S hatte es auch nicht mehr in der zeit wo ich aktiv im clan spielte.
In BC2 ist es noch schlimmer und war auch schon seit Release einer der groessten (wenn nicht der groesste) Kritikpunkt.

CS:S funktioniert komplett anders. In BF3 werden einzelne Projektile simuliert, die alle eine bestimmte Geschwindigkeit und Richtung haben und von der Schwerkraft beeinflusst werden.

maddinattack schrieb:
Ich finde eine M98B sollte jemanden mit einen schuss töten, sofern dieser nicht ins bein oder kleinen zeh ist :-)
One Hit Kills waren noch nie eine gute Idee, in keinem Spiel (zumindest nicht mit so schnellen Projektilen). Insbesondere aber nicht in einem Spiel, das so viele Grafikdetails hat wie BF3. Dann wird es ein einziges Campfest, weil jeder jeden mit einem Schuss toeten kann.
 
Ich finde eine M98B sollte jemanden mit einen schuss töten, sofern dieser nicht ins bein oder kleinen zeh ist :-)

Und wo ist das noch der Unterschied zu einer Rakete?^^
 
Der Unterschied ist, dass die M98B Skill braucht.
Du kannst bei meinem Post vorher auch fragen, wo der Unterschied zur Shotgun ist - die Antwort steht oben.

(Also ich war auch mit der M98 unterwegs, hab ich oben nicht erwähnt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zum Spiel auch mal ne Frage.
Kann es sein, dass beim Heli unter dem Radar, wenn man es freigeschaltet hat, nicht aktivieren kann? Bei mir geht es nicht. Haben die das rausgepatcht?

Gruss
 
Wenn ich mit der RPG suf 500m einen umlege, hat das mehr Skill als mit einer Sniper.
 
[TDP] Shorty schrieb:
Kann es sein, dass beim Heli unter dem Radar, wenn man es freigeschaltet hat, nicht aktivieren kann? Bei mir geht es nicht. Haben die das rausgepatcht?

Gruss

Braucht nicht aktiviert werden. Dieses Feature ist immer automatisch aktiv, sobald man es freigeschaltet hat und ist deshalb auch nicht in der Gadgetübersicht zu sehen. ;)

So wie die CITV-Station bei Panzern. Die braucht man ja auch nicht aktivieren, sondern ist immer aktiv sobald man sie freigeschaltet hat :)
 
Wie zur Hölle kann es sein,dass ich jeden tag kaum server finde. ich kann in dem filter oben alle haken rausnehmen.ich finde trotzdem kaum server. das ist zum kotzen:rolleyes::rolleyes:
einer tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Router/NAT-Einstellungen ?
Ports für Battlefield 3:
TCP: 80, 443, 9988, 20000-29999, 22990, 17502,
UDP: 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300
Ports für Origin:
TCP: 80, 443, 1024-1124, 9960-9969, 18000, 18120, 18060, 27900, 28910, 29900
UDP: 1024-1124, 18000, 29900

Mach mal nen Screenshot vom Serverbrowser.

Grüße
 
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