fizzle
Captain
SubZero1987 schrieb:
Na dann müssten die PC kaufzahlen doch gar nich so niedrig sein im Verlgeich zu den Konsolen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SubZero1987 schrieb:
Ja hier: http://www.gamestat.co.uk/ Die orange LinieTodboT schrieb:Gibt es irgendwo verlässliche Zahlen dazu, wie viele Leute bei BF3 online sind?
knochenkotzer schrieb:da kommt einer mit 2 Eng. an der seite und macht mich jedes mal platt. mit teamplay hat das ganze nichts mehr zu tun.
Das Problem haben alle Shooter.
Criunk schrieb:Wollte es mal ausprobieren, hoffe das wird gefixt da es wirklich unfair ist.
Das MAV als Aufzug zu benutzen sollten sie aber drinlassen,macht spaß damit auf den Caspian Tower zu fliegen^^ (Ist ja nichts unfaires bei...)
AppZ schrieb:@Criunk
Wie heißt du ingame? Würde dich gerne bei EA Melden. Exploiten ist nicht gestattet und versaut einfach nur den SPielspaß für die anderen. Hacken ist es nich tdirekt, gebe ich dir recht, allerdings ist und bleibt es eine unfaire, nicht erlaubte SPielweise.
Aus diesem Grund möchte ich, dass du gebannt wirst