• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal Abseits vom Pay2Win: Ich habe Bf3 und Origin bisher auf der SSD, will es nun aber rüber auf die heute angekommene HDD bringen. Wie bekomm ich das vernünftig hin? Copy&Paste wird wohl kaum funktionieren.
 
Ordner kopieren. BF3 deinstallieren und auf der anderen neu installieren. Installation nach ein paar Prozent abbrechen, Origin beenden und den anderen Ordner dorthin kopieren.
Dann einmal die Installation reparieren.

So würd ich das machen.
 
Eben über 1000 Punkte für einen Kill bekommen:D
100 Für Kill, 100+50 Für Fahrzeugzerstörung und+600 für gegnerische Killserie beendet oO.

Edit: naja fast 1000 :)
 
Heli, bin auf den Server und hab ihn mit Glück direkt erwicht ( auch mit nem Heli, war Lasermakiert ).
War aber auch en Cheater, hatte am Ende 120 zu ~5, aber Heli fliegen konnte er trotzdem^^.
 
langsam kotzt mich das spiel echt an. wenn man auf den server joint kommt man grundsätzlich in ein team das schon haushoch am verlieren ist.
und gerade ordentlich mit dem panzer auf firestorm unterwegs gewesen, da kommt einer mit 2 Eng. an der seite und macht mich jedes mal platt. mit teamplay hat das ganze nichts mehr zu tun. hätte ich gewusst, dass EA/DICE das spiel für ganzen suchtis, cheater etc. gamacht hat, hätte ich mir den kauf gespart. bei BF2 war das nie ein thema für mich. und ich habe es 3 jahre lang gespielt. bei BF3 bin ich ziemlich oft nah dran, in die tastatur zu beißen.
 
Das ist leider das grundlegende Problem. Hat man zwei super Teams, erlebt man echt epische Schlachten und das Spiel macht saumäßig viel Spaß. Ist nur eines richtig stark, bedeutet das für die anderen Frust pur. Manche von uns =CB=lern wechseln selbst das Team, sofern es möglich ist, um den Kampf ausgeglichener zu gestalten. Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber mir macht es keinen Spaß, wenn mein eigenes Team dem anderen total überlegen ist.
 
ja, vor allem wenn man alle punkte halten kann, kriegt man nicht mehr soviele punkte, da man nichts zum erobern hat. ist man auf der gegenseite, kann man den gegner meist damit aus dem konzept bringen, indem man kontrollpunkte einnimmt, die möglichst hinter der front liegen. allerdings muss da auch das ganze team dann das ganze realisieren und entsprechend mitmachen/reagieren, ansonsten ist die mühe für nichts.
dass du mit deinem panzer gleich geplättet wurdest, ist wohl das pech, dass du wohl grad auf einen squad getroffen bist. da kannst du herzlich wenig ausrichten ausser eine andere route zu wählen.
 
knochenkotzer schrieb:
da kommt einer mit 2 Eng. an der seite und macht mich jedes mal platt. mit teamplay hat das ganze nichts mehr zu tun.

Also ich würde sagen dies ist Teamplay.
 
Habe heut ein Video enteckt in dem gezeigt wird wie man zwischen die Wände von metro kann, hab das probiert und bin gleich dortgeblieben habe 82:5 am Ende gehabt weil ich nur C4 an die Wände geworfen hab.

Hat nen heiden Spaß gemacht, das Geflame ui ui ui, die dachten ich wäre ein hacker...

Wollte es mal ausprobieren, hoffe das wird gefixt da es wirklich unfair ist.
Das MAV als Aufzug zu benutzen sollten sie aber drinlassen,macht spaß damit auf den Caspian Tower zu fliegen^^ (Ist ja nichts unfaires bei...)

Hier ein Video dazu : http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...-OmCDw&usg=AFQjCNFpuGLpzREXiOCP9C0QIUy54uhWvg
 
@Criunk

Wie heißt du ingame? Würde dich gerne bei EA Melden. Exploiten ist nicht gestattet und versaut einfach nur den SPielspaß für die anderen. Hacken ist es nich tdirekt, gebe ich dir recht, allerdings ist und bleibt es eine unfaire, nicht erlaubte SPielweise.

Aus diesem Grund möchte ich, dass du gebannt wirst :)
 
Sooo möchte jetzt auch mal was ansprechen was mir mittlerweile richtig auf die ketten geht..und zwar ist es die tatsache das man ständig abgeknallt wird obwohl man schon längst hinter irgend einer Deckung liegt die auf keinenfall zerstört werden kann (große Felsen, dicke Wände usw). Ich verstehe nicht wie das geht, aber ich hoffe mal das dies noch mit einem Patch gefixt wird. Es ist total frustrieren wenn man getroffen wird und sich noch schnell hinter einer dicken Wand oder sonst was retten kann aber dann vom Schützen trotzdem noch gekillt wird. Zudem ist es auch total kacke das oft Sniper auf Felsen liegen wo man diese garnicht sehen kann da sie hinter diesem liegen und sie trotzdem einen beschießen können...wie soll bitteschön das gehen?
 
Zu Teil 1:
Das ist der Netcode, welcher nicht ausgereift ist. Man geht davon aus, dass nicht alle Spieler genau das gleiche sehen. Es ist je nach Spieler etwas Zeitversetzt, das heisst wenn du hinter der Mauer bist, bist du beim anderen Spieler evt erst am Eck der Mauer und nicht dahinter, so erwischt er dich und obwohl du "eingentlich" schon hinter der Wand bist...

Zu Teil 2:
Das ist nicht ganz richtig, das was du siehts ist halt nur die 3 Person Ansicht, da kann es schon mal vorkommen, dass das Gewehr durch die Wand ragt etc, aber der Sniper hat trotzdem freies Sicht und Schussfeld, weil in der First Person Ansicht er über die Wand oder was auch immer schaut.
Aber es stimmt scho, Sniper können sich Teilweise schon richtig gemein in Büschen und hinter bestimmten Objekten verstecken
 
@ Airblade

Das Problem haben alle Shooter.
Ich kenne keinen wo es nicht so ist.
Es ist wie so häufig ein Ping Problem.

Gestho hat es passend beschrieben.
 
Criunk schrieb:
Wollte es mal ausprobieren, hoffe das wird gefixt da es wirklich unfair ist.
Das MAV als Aufzug zu benutzen sollten sie aber drinlassen,macht spaß damit auf den Caspian Tower zu fliegen^^ (Ist ja nichts unfaires bei...)

AppZ schrieb:
@Criunk
Wie heißt du ingame? Würde dich gerne bei EA Melden. Exploiten ist nicht gestattet und versaut einfach nur den SPielspaß für die anderen. Hacken ist es nich tdirekt, gebe ich dir recht, allerdings ist und bleibt es eine unfaire, nicht erlaubte SPielweise.

Aus diesem Grund möchte ich, dass du gebannt wirst :)

Was mich mehr beeindruckt als die Tatsache, dass es diese Glitches gibt und sie auch ausgenutzt werden sobald bekannt, ist der Fakt, dass es anscheinend tatsächlich Leute gibt, die solche Glitches HERAUSFINDEN :freak: Manno muss es einem langweilig sein auf Metro, wenn man versucht mit dem MAV solche Touren zu starten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben