• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash-Zayr schrieb:
Was hat ein Squad eigentlich für Vorteile...also so auf public random servern? Die haben halt eine andere Farbe; aber welche reelen Vorteile bieten sich mir; ob man nur zusammenbleibt oder nicht....sind doch nur drei weitere beliebige Spieler, mit denen ich im Grunde nichts zu tun habe im Kampf? Oder gibt es irgendwie extras?

Ash

- Mobiler Einstiegspunkt beim Squad

- Squadperks

- Squadleader kann Ziele markieren, bei Ausführung des Verteidigungs-/Angriffsbefehls erhält
man zusätzliche Punkte + diverse weitere Punkte bei Wiederbelebung/ Aufmunitionierung...

- Durch das Markieren der Angriffs-/Verteidigungsziele besteht zumindest auch ab und zu auf
Public-Servern die Chance, dass ein gewisses koordiniertes Vorgehen auf einen Punkt der Karte
möglich ist.

Das wäre mir jetzt mal auf die Schnelle eingefallen. :D
 
Der größte Vorteil überhaupt: MAN SPAWNT MITTEM IM KAMPF und unterstützt so ein Squad.
Oft genug wurde mein Arsch vor einem Kill gerettet nur weil ein Mate bei mir spawnte und mir Rückendeckung gab.
 
Caparzo1978 schrieb:
oder der dann anstatt Dir erschossen wurde.

:D

Da würde ich auch eher sagen, dass das Verhältnis realtiv ausgeglichen ist.

Oft muss man sich halt einfach überlegen, ob der Spawn mitten im Kampfgeschehen überhaupt Sinn macht.
 
Ich habe es aber oft genug das ich beobachte, sehe da isset gerade ruhig. Spawne und schon kommt da einer um die Ecke und nietet mich weg.
 
Caparzo1978 schrieb:
Ich habe es aber oft genug das ich beobachte, sehe da isset gerade ruhig. Spawne und schon kommt da einer um die Ecke und nietet mich weg.

Absolut, daher würde ich auch eher sagen, dass das Verhältnis zwischen Glück beim spawnen und Pech beim spawnen relativ ausgeglichen ist.

Mal rettet einem der Squadmember wirklich den Hintern, beim anderen mal fällt man dagegen sofort wieder tot um, oder es kommt unmittelbar einer um die Ecke, bevor man sich richtig orientieren konnte.
 
[ChAoZ] schrieb:
Ist doch auch gut so.
Sollen die neuen Spieler etwa in das Siegerteam damit es noch schneller gewinnt?

Habe schon oft genug erleben müssen das mich das System von alleine nach 60% der Runde in das Gegnerteam steckt. Das ist ätzend.


Klar ist das Teamplay!
Sorry aber hier machst DU den Fehler.

Wenn du es eigenermaßen drauf hast, kannst du die 2 Engies aus Distanz halten und verschrecken oder noch besser: killen.
Tricks:
- Immer frontal stehen
- Ausweichen, zurück fahren wenn RPG im Anflug ist
- Panzer reparieren
- Auf Distanz bleiben

Firestorm ist meine Fav-Map, und vor allem im Panzer kann man da recht gut Punkte machen.


OMG
Whine nicht rum man.

Cheater unter 1%
Suchtis > 99% ;)

Ok, Teamplay ist es schon, aber höchst fragwürdiges. Es gewinnt nicht der Panzerfahrer, welcher besser zielt oder ausweicht sondern der mehr Leute hinter sich hat. Mit Skill hat das nichts zu tun!
Im übrigen brauche ich von dir bezüglich Panzerfahren keine Tipps. Bin mir ziemlich sicher, dass ich besser bin.
Ergänzung ()

Ylem schrieb:
Na aber Hallo. Teamplay gibts ja nicht nur auf deiner Seite....

Panzer=starke Waffe=Aufpassen, dass der da bleibt=Win

Das hast du fein gemacht...und jetzt geh mal bisschen Mörserspammen. Unter Greenhorns gilt das allgemein als Skill.
 
AppZ schrieb:
@Criunk

Wie heißt du ingame? Würde dich gerne bei EA Melden. Exploiten ist nicht gestattet und versaut einfach nur den SPielspaß für die anderen. Hacken ist es nich tdirekt, gebe ich dir recht, allerdings ist und bleibt es eine unfaire, nicht erlaubte SPielweise.

Aus diesem Grund möchte ich, dass du gebannt wirst :)

Du hast bereits in einem anderen Thread der das Mav riding betrifft gepostet und dort schon gesagt du würdest gerne alle melden, jedoch bring dir das nichts da DICE besseres zu tun hat alls alle Glitcher zu bannen, das ist eine Grauzone es wurde noch kein Glitcher gebannt nur Statpadder z.b. Eod Bot Exploit, und die Reviver nur sehr sehr selten.

EA wird nur aufmerksam wenn du z.b. 30 stunden spielzeit hast und lvl 135 whatever bist und unter den TOP10, sonst ist's denen wurst.Oder eben eine K/D von 4+ bei 10000 kills.

Einfach mal durchlesen http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1465160-banned-mav-elevator-glitch.html
 
Zuletzt bearbeitet:
knochenkotzer schrieb:
Ok, Teamplay ist es schon, aber höchst fragwürdiges. Es gewinnt nicht der Panzerfahrer, welcher besser zielt oder ausweicht sondern der mehr Leute hinter sich hat. Mit Skill hat das nichts zu tun!

Und seit wann muss der gewinnen der mehr Skill hat? Ist doch offensichtlich, dass man im Team mehr erreicht als allein.
Und was kann an Teamplay fragwürdig sein...
 
knochenkotzer schrieb:
Ok, Teamplay ist es schon, aber höchst fragwürdiges. Es gewinnt nicht der Panzerfahrer, welcher besser zielt oder ausweicht sondern der mehr Leute hinter sich hat. Mit Skill hat das nichts zu tun!
Aber mit Teamplay!!
Wenn ich einen beschädigten Panzer in der nähe sehe repariere ich diesen auch, wenn dieser noch beschossen wird umso besser, mehr Punkte! TEAMPLAY > SKILL :rolleyes:


knochenkotzer schrieb:
Im übrigen brauche ich von dir bezüglich Panzerfahren keine Tipps. Bin mir ziemlich sicher, dass ich besser bin.
Jaja, dein ePenis ist länger wie meiner :freak:
Aber halt, hast du hier nicht rumgewhint das du von 2 Engis geplättet wurdest? Sorry, lächerlich :cool_alt:
 
Criunk schrieb:
Habe heut ein Video enteckt in dem gezeigt wird wie man zwischen die Wände von metro kann, hab das probiert und bin gleich dortgeblieben habe 82:5 am Ende gehabt weil ich nur C4 an die Wände geworfen hab.

Hat nen heiden Spaß gemacht, das Geflame ui ui ui, die dachten ich wäre ein hacker...

Wollte es mal ausprobieren, hoffe das wird gefixt da es wirklich unfair ist.
Das MAV als Aufzug zu benutzen sollten sie aber drinlassen,macht spaß damit auf den Caspian Tower zu fliegen^^ (Ist ja nichts unfaires bei...)

Hier ein Video dazu : http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...-OmCDw&usg=AFQjCNFpuGLpzREXiOCP9C0QIUy54uhWvg

Ich liebe so Talent freie Menschen, bei 3:58 war der Kollege xonar1337 ein wenig zu langsam mit seinem Filter.
Ich hoffe er meldet auch die Exploits, sonst sieht es eventuell bald schlecht für ihn aus.

 
Der scheint das öfters zumachen. Hat schon 524 C4-Kills.
 
Dachte bei dem Spiel gehts ums Teamplay oO

:D
 
wie steuert ihr eigentlich eure jets? ich steure immer mit der tastatur, weil ich, wenn ich wenden will, mit der maus irgendwie immer nachfahren muss und das bei 180° wendungen ziemlich mühselig ist. oder kombiniert ihr es zum teil auch?
 
wupi schrieb:
Ist ja echt schade das die für Exploits nicht bannen.

Schade ist es nicht, nur weil jemand einen Vorteil hat kannst du ihn doch nicht gleich bannen, ist ja das selbe wenn jemand mit 30 FPS zockt und der andere mit 180 dadurch ein flüssigeres Spielerlebniss hat und der andere nichts trifft weil alles ruckelt.

Aber ich finds lustig... es ist zwar gegen die ToS von EA (Glitching allgemein) aber sie bannen eben nicht nur wenn du es excessiv machst und dadurch eben hohe K/D's (Im profil) erreichst.

Und melden bringt auch nichts, könnten normale C4 kills sein.EA kanns nicht beweisen.
 
speedyjoe schrieb:
wie steuert ihr eigentlich eure jets? ich steure immer mit der tastatur, weil ich, wenn ich wenden will, mit der maus irgendwie immer nachfahren muss und das bei 180° wendungen ziemlich mühselig ist. oder kombiniert ihr es zum teil auch?

Bin jetzt auch auf nur-Tastatur umgestiegen. Davor mit Maus+Tastatur, aber so geht es doch besser finde ich, vor allem mit dem MG :) .
 
Zja beweisen oder nicht, für mich einfach nur ein trauriger Beweis von Karakterschwäche.

Wäre schön wenn die Leute nicht so selbstgerecht wären wenn sie semiunfaire Dinge benutzen. Sich aber noch einzureden es kann ja jeder machen und somit ist es ja ok, ist einfach nur lahm.

Naja aber erfahrungsgemäß bringt es nichts mit solchen Leuten darüber zu diskutieren, da Objektivität schädlich für das eigene ICH wäre.

Gerade vorgestern mal wieder so ein Gegnerteam gehabt, auf Grand Basar auf den Dächern bei A rumgeglitcht, sie hatten keine Flagge mehr, aber dafür 2-3 feige kills.
Als ich dann mal gefragt habe ob sie nicht wieder runterkommen wollen um weiterzuspielen, kam nur ein "NÖ".
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben