• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oftmals werden solche Glitches oder Exploits allerdings auch mehr oder weniger rein zufällig entdeckt.

Grüße

Doch ich frage mich schon ob das immer Zufall sein kann. Warum sollte man genau bei der Gebäudekante das MAV aufstellen und sich dann auch noch selbst draufstellen.

Bin mir aber sicher das der Glitch da er so massiv ist eher schnell gefixt wird.

BF3 ist einfach nur schlecht. spiele nun wieder mehr BC2 ... da kann man die ganzen Clans so schön ärgern ;)

an panzern, truppentransportern und mobiler AA nicht.
An Jeeps, buggys, hummvs durchaus, afaik.

knochenkotzer schrieb:
langsam kotzt mich das spiel echt an. wenn man auf den server joint kommt man grundsätzlich in ein team das schon haushoch am verlieren ist.
Ist doch auch gut so.
Sollen die neuen Spieler etwa in das Siegerteam damit es noch schneller gewinnt?

Habe schon oft genug erleben müssen das mich das System von alleine nach 60% der Runde in das Gegnerteam steckt. Das ist ätzend.

knochenkotzer schrieb:
und gerade ordentlich mit dem panzer auf firestorm unterwegs gewesen, da kommt einer mit 2 Eng. an der seite und macht mich jedes mal platt. mit teamplay hat das ganze nichts mehr zu tun.
Klar ist das Teamplay!
Sorry aber hier machst DU den Fehler.

Wenn du es eigenermaßen drauf hast, kannst du die 2 Engies aus Distanz halten und verschrecken oder noch besser: killen.
Tricks:
- Immer frontal stehen
- Ausweichen, zurück fahren wenn RPG im Anflug ist
- Panzer reparieren
- Auf Distanz bleiben

Firestorm ist meine Fav-Map, und vor allem im Panzer kann man da recht gut Punkte machen.

knochenkotzer schrieb:
hätte ich gewusst, dass EA/DICE das spiel für ganzen suchtis, cheater etc. gamacht hat, hätte ich mir den kauf gespart. bei BF2 war das nie ein thema für mich. und ich habe es 3 jahre lang gespielt. bei BF3 bin ich ziemlich oft nah dran, in die tastatur zu beißen.
OMG
Whine nicht rum man.

Cheater unter 1%
Suchtis > 99% ;)

knochenkotzer schrieb:
da kommt einer mit 2 Eng. an der seite und macht mich jedes mal platt. mit teamplay hat das ganze nichts mehr zu tun.

Na aber Hallo. Teamplay gibts ja nicht nur auf deiner Seite....

Panzer=starke Waffe=Aufpassen, dass der da bleibt=Win

und dabei gibts zumeist noch ncihtmal richtiges teamplay.
ich mein, klar, panzer und 2 die reparieren macht schon gut rabatz, aber man stelle sich mal 2 panzer vor, wo sich fahrer und gunner von den perks absprechen, evtl noch ein dritter im extra platz für markieren und ein truppentransporter halb repair, halb revive.
Die sind nicht aufzuhalten von einem random team.

@.mojo
Das Stimmt, ein Squad in einem Tank + TS = God Modus^^

Kein Helli, kein Jet, kein Panzer hat ne Chance wenn Laser + Rakete + primäre Waffe drauf hauen.
Aber, nicht selten traffen meine Minen genau solche Tanks^^

Wenn Action ist, achtet keiner drauf und BOOM hast du 3 Kills mit 2 Minen :)

Was auf Public Servern ja auch an jeder Ecke anzufinden ist :D . Mal im Ernst... auf einigen Public Servern hat man Glück wenn man nicht selbst sein Fahrzeug reparieren muss. Man kann sich auch schon glücklich schätzen, wenn das eigene Squad da grob zusammenbleibt und gerichtet vorrückt. Meistens sieht es doch so aus das ich mich an die Fersen von irgendwem hefte, der sich irgendwie "verfolgt" fühlt und kreuz und quer rum rennt (mal auf die Spitze getrieben). Ganz selten finde ich mal ein "vernünftiges Squad" wo sich die Anderen auf die jeweilige Situation auf dem Schlachtfeld einstellen oder versuchen sowas wie "Ergänzung" aufkommen zu lassen.

Was hat ein Squad eigentlich für Vorteile...also so auf public random servern? Die haben halt eine andere Farbe; aber welche reelen Vorteile bieten sich mir; ob man nur zusammenbleibt oder nicht....sind doch nur drei weitere beliebige Spieler, mit denen ich im Grunde nichts zu tun habe im Kampf? Oder gibt es irgendwie extras?

Ash

eh, squad spawn, extra punkte für ammo und heal an squadmitglieder, extra punkte für mitfahrer kills von squadmitgliedern, squad perks, und und und.

Ash-Zayr schrieb:
Was hat ein Squad eigentlich für Vorteile...also so auf public random servern? Die haben halt eine andere Farbe; aber welche reelen Vorteile bieten sich mir; ob man nur zusammenbleibt oder nicht....sind doch nur drei weitere beliebige Spieler, mit denen ich im Grunde nichts zu tun habe im Kampf? Oder gibt es irgendwie extras?

Ash

Zum Beispiel: bei jedem Squadmate kannst Du spawnen. Sprich wenn es ein, oder zwei oder gar drei vom Squad erwischt, kann der Letzte sich schnell in Deckung bringen, bis die Squadmates wieder da sind. Das klappt auch auf Public Server sehr gut meistens. Oder: du schaust, dass Du in ein Squad mit einem Supporter und einem Medic gehst, dann klappt das auch auf Public Servern recht gut mit der Zusammenarbeit. Klar, mit TS etc. würde es noch besser gehen, aber eigentlich kann ich mich nicht mehr übers Teamplay auch auf Public Server beschweren, es gibt doch einige, die verstehen, worum es im BF geht...

Mal ne kurzre Frage:
Ich habe die normale Version von Battlefield 3. Nun möchte ich mit nem Kumpel zocken, welcher aber die Limited Edition hat. Kann ich mit ihm zusammen spielen?
mfg JoPr

Klar, außer die Back to Karkand Maps.

ja aber nur standard maps.
um die b2k maps zu spielen musst du dir das back to karkand pack kaufen.

Oben im Reiter den Co-Op-Modus wählen. Dann die Mission auswählen. Rechts im Fenster den Button "Start Mission" drücken und in der aufpoppenden Auswahl deinen Freund (den du in deiner Freundesliste hinzugefügt haben musst) auswählen. Fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben